“Relaxing holidays at Vencia Hotel Mykonos Chora” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bern, Schweiz
“Relaxing holidays at Vencia Hotel Mykonos Chora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel (Familienbetrieb) hatte bereits unsere Erwartungen in 2012 übertroffen und in 2013 ebenfalls (Poolbereich) Besonders die gute Küche vom Hotel und die freundliche Gastfreundschaft vom Hotel Team, alle Wünsche dem Gast zu erfüllen, hat es gut beeindruckt.
An dieser Stelle "Herzlichen Dank an das Vencia Boutique Hotel Team".

Die Hotel Anlage ist sehr übersichtlich und einen wunderschönen Blick auf Chora Downtown.
Der Pool Bereich wurde komplett neu gestaltet. Es macht Spass hin und wieder ein Pool Day mit Chill Out Music zu machen. Falls aber jemand die Ruhe bevorzugt, empfehlen wir die LIA, Elia oder Super Paradise Beach. Besonders die guten Cocktails, Mojito, Aperol und Caipiriñas von dem Barkeeper sind hervorragend. Wir vermissen schon die tolle Zeit auf Mykonos. Die besten Ferien, die wir auf Mykonos zum zweiten Mal verbringen konnten. Man kommt schnell in Kontakt mit den anderen Gästen und man schliesst Freundschaften fürs Leben. Dieses Jahr haben wir wieder die Gäste von 2012 getroffen und es war ein herzliches Wiedersehen.. Verbesserungspotential gibt es immer, besonders im Service beim Abendessen (zu wenig Personal)!. Sonst kann man die Wartezeiten zwischen den Gängen mit dem tollen Blick ins Chora und zum Aegean See geniessen. Essen im Hotel ist fantastisch (grosse Portionen – nicht soviele Gänge bestellen). Der Blick zum Sonnenuntergang von Vencia Hotel ist fantastisch.
Ausflüge zu den Nachbarinseln ist immer möglich (Tinos, Syros, Paros und Naxos.)
Herzlichen Dank nochmals für die tollen Ferien in 2013

Zimmertipp: Wenn man gerne auf dem Balkon oder Terrase sitzt, dann sollte der Gast ein Zimmer mit Meeresrsicht I ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Langmannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Einfach ein (fast) perfektes Hotel von A-Z! Man musste zwar etwas gehen ins Zentrum (ca 500 m), aber als Gegenleistung für etwas Sport gab es einen unütertrefflichen Ausblick auf Mykonos Zentrum sowie die Bucht mit den Yachten...
Natürlich ist es nicht billig, aber in dieser Kategorie von Leistung, Lage und Erholungswert gibt es keine billigen Hotels mehr!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn auf Mykonos, dann das Vencia. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben!!!! Wir kommen wieder! Erhöht über Mykonos Stadt. Top Zimmer, top Lage, top Frühstück, top Service und eine sehr schöne Pool-Anlage runden das Angebot ab! .

Aufenthalt August 2013, Paar
Unterkulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Am Hang gelegenes, kleines Familienhotel mit super Aussicht und schönem Pool. Zu Fuss in 5 Min. in der Stadtmitte. Der Retourweg benötigt etwas Ausdauer und Anstrengung, aber machbar. Halbpension würden wir nicht mehr buchen, denn im Städtchen gibt es ein tolles Angebot. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Freundliches Personal, ausser der Serviceangestellten beim Nachtessen könnte etwas Nachhilfe im Berufsfeld Gästebetreuung nicht schaden. Trotz dieser kleinen Verstimmung hatten wir eine sehr schöne Ferienwoche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren Gäste einer Hochzeit auf Mykonos und durften 4 Tage im Vencia Hotel verbringen. Dieses Boutique Hotel würde ich jederzeit allen empfehlen denn sie haben sehr nettes Personal, man isst sehr gut, die Aussicht von den Zimmern und vom Pool ist einzigartig und man ist in 5 Gehminuten im Zentrum von Mykonos. Zweimal Daumen hoch für das Vencia!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

PLUS:
- gepflegte kleine Anlage mit tollem Poolbereich
- hübsch und ansprechend eingerichtet, ohne kalt oder aufdringlich zu wirken
- toller Ausblick auf die Stadt und das Meer, besonders der Sonnenuntergang ist spektakulär
- sehr sauber und in gutem Zustand
- sehr freundliches Personal
- Frühstück (bis 10:30h) für lokale Verhältnisse gut

MINUS:
- eine der Hauptstraßen von/nach Mykonos-Stadt führt um das Hotel herum (das Hotel liegt in einer Kurve, daher ist die Straße von allen Seiten zu hören). Dadurch sind besonders die etwas nervigen Mopeds beim Bergauffahren Tag UND Nacht zu hören. Das kann wirklich stören, besonders wenn man nachts mit offenem Fenster statt mit Klimaanlage schlafen will. Wer es wirklich ruhig haben will, ist hier falsch (die Reiseleitung von Attika stufte das Hotel als Stadthotel ein, bei dem nun mal mit Lärmbelästigung zu rechnen sei...)
- der Aufstieg von der Stadt ist schon recht schweißtreibend (aber machbar)

VORSICHT:
Das Hotel vermittelt Mietwagen und Mopeds über ein befreundetes Unternehmen (OK Car Rental): ich bin selten so unfreundlich bedient worden, die Preise sind vergleichsweise hoch und man muss ca. 10-15 Minuten vom Hotel zur Verleihfirma fahren (Transfer ist organisiert). Gegenüber vom Hotel gab es bessere Angebote

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders die gute Küche vom Hotel und die freundliche Gastfreundschaft vom Hotel Team, alle Wünsche dem Gast zu erfüllen. An dieser Stelle "Herzlichen Dank an das Vencia Boutique Hotel Team".
Die Hotel Anlage ist sehr übersichtlich und wundervolle Sicht auf Chora Downtown. Wir vermissen schon die tolle Zeit auf Mykonos. Die besten Ferien, die wir auf Mykonos verbracht haben.
Man kommt schnell in Kontakt mit den anderen Gästen uns man schliesst Freundschaften fürs Leben. Ganz tolles Hotel. Verbesserungspotential gibt es immer!
Herzlichen Dank nochmals für die tollen Ferien in 2012

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vencia Mykonos
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Vencia Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Vencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.