“Gepflegtes Hotel mit toller Aussicht - Verkehrslärm stört leider etwas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vencia Hotel

Vencia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vencia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Germany
“Gepflegtes Hotel mit toller Aussicht - Verkehrslärm stört leider etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

PLUS:
- gepflegte kleine Anlage mit tollem Poolbereich
- hübsch und ansprechend eingerichtet, ohne kalt oder aufdringlich zu wirken
- toller Ausblick auf die Stadt und das Meer, besonders der Sonnenuntergang ist spektakulär
- sehr sauber und in gutem Zustand
- sehr freundliches Personal
- Frühstück (bis 10:30h) für lokale Verhältnisse gut

MINUS:
- eine der Hauptstraßen von/nach Mykonos-Stadt führt um das Hotel herum (das Hotel liegt in einer Kurve, daher ist die Straße von allen Seiten zu hören). Dadurch sind besonders die etwas nervigen Mopeds beim Bergauffahren Tag UND Nacht zu hören. Das kann wirklich stören, besonders wenn man nachts mit offenem Fenster statt mit Klimaanlage schlafen will. Wer es wirklich ruhig haben will, ist hier falsch (die Reiseleitung von Attika stufte das Hotel als Stadthotel ein, bei dem nun mal mit Lärmbelästigung zu rechnen sei...)
- der Aufstieg von der Stadt ist schon recht schweißtreibend (aber machbar)

VORSICHT:
Das Hotel vermittelt Mietwagen und Mopeds über ein befreundetes Unternehmen (OK Car Rental): ich bin selten so unfreundlich bedient worden, die Preise sind vergleichsweise hoch und man muss ca. 10-15 Minuten vom Hotel zur Verleihfirma fahren (Transfer ist organisiert). Gegenüber vom Hotel gab es bessere Angebote

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders die gute Küche vom Hotel und die freundliche Gastfreundschaft vom Hotel Team, alle Wünsche dem Gast zu erfüllen. An dieser Stelle "Herzlichen Dank an das Vencia Boutique Hotel Team".
Die Hotel Anlage ist sehr übersichtlich und wundervolle Sicht auf Chora Downtown. Wir vermissen schon die tolle Zeit auf Mykonos. Die besten Ferien, die wir auf Mykonos verbracht haben.
Man kommt schnell in Kontakt mit den anderen Gästen uns man schliesst Freundschaften fürs Leben. Ganz tolles Hotel. Verbesserungspotential gibt es immer!
Herzlichen Dank nochmals für die tollen Ferien in 2012

Zimmertipp: Wenn man gerne auf dem Balkon oder Terrase sitzt, dann sollte der Gast ein Zimmer mit Meeresrsicht I ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Klasse Hotel
Bin nun schon das vierte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, der Pool ist echt Klasse und die Lage sowie der Ausblick einfach traumhaft.
Das Personal ist super nett und man fühlt sich total willkommen.
Das Personal spricht ausserdem sehr viele Sprachen!
Kann das Hotel wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jedem Bereich übertroffen. Wir haben unseren Aufenthalt im Vencia Boutique Hotel in bester Erinnerung und möchten auf jeden Fall nochmals dort hin. Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert und wir haben uns alle pudelwohl gefühlt. Ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblick Zimmer hat unseren Aufenthalt nochmals abgerundet. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, Abends gemütlich mit Top Aussicht auf Mykonos ein romantisches Dinner geniessen ist echt unvergesslich. Dazu gabs jeweils zwischen den Gängen noch einen vom Haus offerierten Gang und einen Dessert dazu. Ist auch nicht selbstverständlich und rechtfertigt die eher gehobenen Preise. (Obwohl auch alle anderen Restaurants ca. in diesem Preissegment liegen) Die anderen Gäste im Hotel waren ebenfalls sehr angenehm, nicht zu alte Leute aber auch nicht das junge Partyvolk, eben schön durchmischt und sehr familiär. Wir waren eine junge Gruppe von Mädels und haben das Hotel als ideale Ausgangslage für die Erkundung von verschiedenen Stränden empfunden. Wir haben gleich neben dem Hotel unsere Roller gemietet und sind dann jeden Tag an einen anderen Strand gefahren. Hotel ist ebenfalls super gelegen, wen man Abends ins Zentrum gehen möchte um zu essen und ein bisschen durch die Gässchen zu schlendern. Gleich neben dem Hotel führt eine Treppe nach unten und man ist zu Fuss in höchstens 10 Minuten Mitten im Geschehen ;-) Bessere Lage könnte man nicht haben (schon nur wegen der Aussicht!) und es ist alles von A-Z wirklich sehr zu empfehlen. TOP TOP TOP! Wir waren bestimmt nich das letzte Mal im Vencia Boutique Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, an guter Lage (super Aussicht über die Stadt und das Meer, zu Fuss schnell im Zentrum), gute Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Auch günstige Zimmer sind recht gross, tolles Badezimmer. Wir hatten nie etwas zu beanstanden. Die tiefe Zimmer-Anzahl machte das Hotel übersichtlich und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich bin schon zum 4.ten Mal auf Mykonos und gehe nie ins gleiche Hotel. Das Vencia hat mir sehr gut gefallen da trotz der Strasse sehr ruhig gelegen ist. Die Sicht auf Mykonos ist traumhaft und in knapp 10 Minuten ist man zu Fuss im Städtchen.
Ich empfehle unbedingt Zimmer mit Meersicht zu buchen und dann noch in erhöhter Lage. Die Zimmer 113 - 115 sind im Parterre haben zwar Meersicht aber sind ziemlich ringhörig.. wenn man ein Zimmer in der oberen Etage hat so riskiert man nicht, dass man Lärm hat.
Das Frühstücksbuffet ist ok, meiner Meinung nach für ein 4* aber etwas spärlich. Service gibt es während Frühstück keinen.. die Dame die eigentlich servieren sollte unterhält sich lieber mit den anderen Angestellten: aber wenn man etwas von ihr will ist sie sehr freundlich :-) Das übrige Personal (Reception, Zimmermädchen) absolut aufmerksam und sehr freundlich!!
Zimmer sind sauber, hell verfügen über einen Safe. Badetücher vom Hotel kann man auch zum Strand mitnehmen. Somit musst du keine einpacken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich bin jetzt schon das dritte mal hier und das hat seinen Grund . Lage, Service, essen, alles entspricht voll meinen Erwartungen. Viel besser geht es nicht . Ein Besuch lohnt sich und bleibt in positiver Erinnerung. Einfach mal machen!;)) Frank Braun

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Mykonos
Vencia Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Vencia Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Vencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.