“Vencia Boutique Hotel - Ankommen und sich wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Vencia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Vencia Boutique Hotel - Ankommen und sich wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Vencia Boutique Hotel ist ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt. Kaum angekommen, noch nicht mal die Zimmer bezogen, stellte sich ein Gefühl der Begeisterung ein. Die übersichtliche Anlage ist reizvoll am Rande der Stadt am Hügel gelegen: diese Aussicht ist einfach nur toll! Schon beim leckeren Frühstück kann man sie geniessen...

Das Hotel ist hübsch eingerichtet, die Zimmer sind zweckmässig, sauber und ruhig. In die Stadt hinunter geht man zu Fuss etwa 7 Minuten und befindet sich mitten in den Gassen von Chora. Falls man dazu keine Lust hat, kann man sich im hauseigenen Restaurant einen Tisch reservieren, seine Lieblingsspeise (allenfalls vor-)bestellen und den lauschigen Abend abseits der Touristenlawinen in Ruhe geniessen! Auch am Pool ist der Service von Dimitri hervorragend und man wird mit Sound, Speis und Trank verwöhnt... Im kühlen Schwimmbecken lässt es sich planschen, ein paar Züge schwimmen, die super Aussicht geniessen und ein paar Schnappschüsse mit der Kamera machen. Und diese traumhaften Sonnenuntergänge: Ich habe keinen davon verpasst... ;-)

Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich - so wie es sein sollte! Der Bus (1.90 Euro) hält auf Verlangen gleich an der Strasse vor dem Hotel und in 20 Minuten ist man schon am herrlichen Elia-Beach, wo klares, sauberes Wasser, schöner, heller Sand, Sonnenliegen (je 3 Euro) und -schirme und ein Restaurant mit Shop einen erwarten.

Wenn ich das nächste Mal nach Mykonos fahre, dann wieder VENCIA Boutique Hotel!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht - einfach traumhaft! Auch im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das VENCIA Hotel ... ein echtes "Wohlfühl-"Hotel ... mit 30 Zimmern eine im typischen Kykladenstil angelegte, angenehm überschaubare Hotelanlage ... sehr ruhig, stadtnah, traumhafter Blick über die Stadt und den Hafen, sehr schöner Pool, geräumige und moderne Zimmer und Bäder, sehr (!) freundliches Mitarbeiter-Team.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

wir waren mitte bis ende mai 2011 dort und waren begeistert. süße saubere zimmer und bei der halbpension bekommt abends ein 4gänge a la carte dinner. die haben sogar auf die laktoseintolleranz meiner freundin geachtet. die stella ist zwar bissl oberflächlich überfreundlich aber man gewöhnt sich dran. ;)
einziger kritkpunkt: die musik-untermalung im hotel selber, dieses gedudel wirkt nach einer halben stunde etwa wie gehirnwäsche.
draußen am poolbereich gibts aber dann wieder chillige loungemusik.
also wir waren von der lage und vom hotel begeistert und wenn wir nochmal nach mykonos fliegen, dann 100% wieder ins vencia.
hellas.
ach und kostenfreies wLan gab es auch, aber nur im Innenbereich an der reception. perfekt wäre es, wenn die verbindung bis in die zimmer oder bis hin zum pool reichen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Vencia auf Mykonos ist wirklich sehr schön. Es ist familiengeführt und verfügt über gerade mal ca. 35 Zimmer.
Die Zimmer sind top eingerichtet und je nach Buchung mit Ausblick auf Mykonos.
Der Pool ist im Mittelpunkt des Hotels gelegen und bietet ein wunderschönes Panorama über Mykonos Stadt. Der Service ist super freundlich, aufmerksam und jederzeit für einen da.
Das Frühstück frisch und lecker und auf jeden Fall sollte das Abendessen probiert werden.
Fazit, das Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist eine Perle der Kykladen! Wir wollten einen entspannten Herbsturlaub verbringen, deswegen haben wir dieses Hotel in der Nebensaison gebucht (Oktober). Sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres, fast fmiliäres Frühstück. Sehr angenehme Gäste und eine wunderschöne kleine Anlage. Verwinkelte Gässchen zu den Zimmern (wie in der Innenstadt Chora). Nur 10 min. in die Stadt, Blick über Mykonos City aufs Meer.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (mit querhängenden alten Paddeln als Garderobe), das Bad ist sehr modern mit Regendusche eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten ein Side View Sea Zimmer, sehr ruhig und ohne Einsicht von Nachbarn auf unseren Balkon.
Habe mich auf Anhieb in das Hotel verliebt und kann es nur wärmstens empfehlen für einen entspannten Paarurlaub!
Gratis Wlan im Eingang, Restaurant und auf der Terrasse.
Die Anfahrt ist gut beschrieben, jedoch liegt das Hotel etwas versteckt in einer Linkskurve (vom Airport aus kommend)- nur 10 min. Fahrt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service überfreundlich und so zuvorkommend!
Die Zimmer wunderschön eingerichtet (boutiquemässig) mit schönem
Balkon oder Terrasse.
traumhafte Lage oberhalb von Mykonos Stadt mit Blick auf die Stadt
und Meer - absolut wunderschön
Die Poolanlage und die ganze Anlage sehr schön gebaut!
Das Essen war der absolute Hammer. Bei Halbpension abends KEIN Buffet,
sondern schön serviert als 4 Gang Menue. Es gab zwar nur 1 Menu, aber man
wurde schon am 1. Tag gefragt, ob man etwas nicht mag oder allergisch ist.
Wir hatten jeden Abend ein ausgezeichnetes Essen und ich war sehr überrascht,
da ich sonst etwas heikel bin, aber ich mochte wirklich alles - und dies heisst was!
Die Speisen waren auch sehr schön dekoriert.

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr familiär und klein.
Haben schon seit langem nicht mehr in solch einem Spitzen Hotel gewohnt
und so gut gegessen. Ein absolutes Bijou. Werden in jedem Falle nächstes
Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

das Hotel liegt oberhalb von Mykonos Stadt. Nach ca. 5 Minuten Treppen hinunter Steigen ist man im Nachtleben. Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die Stadt ist einmalig. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist einfach, jedoch ausreichend. Wir hatten einmal im Hotel das Nachtessen eingenommen. Eher Teuer und das Essen liess zu wünschen übrig. Die Teller waren jedoch sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Chefin an an der Reception nicht sagen kann. Sie begrüsste Stammgäste überschwänglich, neue Gäste wurden kaum gegrüsst. Ebenfalls teilte sie uns zuerst ein Zimmer zu, welches eine absolute zumutung war. Es war sehr eng. Die Besenkammer des Reinigungsdienstes war grösser. Wir erhielten jedoch nach intervenieren ein schöneres und vor allem grösseres Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vencia Mykonos
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Vencia Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Vencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.