“relaxen und das tolle hotel geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boheme

Boheme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boheme
4.5 von 5 Hotel   |   84600 | Vrisi, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Carrop Tree Hotel)   |
“relaxen und das tolle hotel geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zwei Nächte im Hotel, da uns besonders das Design auf den Bildern ansprach.
In Wirklichkeit ist das Hotel noch viel schöner als auf den Bildern. Wir wurden netterweise auf ein anderes Zimmer upgegradet und hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und gibt gerne viele Tipps. Der Service ist perfekt um zu entspannen. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert was für die Entspannung noch ein Plus ist. Mykonos City ist in Gehdistanz super erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer 30, über der Rezeption aber dennoch leise und wunderschön!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die schlicht eingerichteten Zimmer, wie überhaupt das "loungige" Ambiente des Hotels sowie das superfreundliche Personal haben uns eine super Woche beschert. Jeder kleine Wunsch wurde uns förmlich von den Lippen abgelesen. Das Frühstück wird standardmässig auf dem Zimmer/Balkon serviert. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise 2 Monate alt resp. die komplette Restaurierung liegt solange zurück. Das Hotel liegt an einer Zufahrtstrasse zu Mykonos-Stadt, also zu Fuss 5 Minuten entfernt. Für allzu lärmempfindliche Gäste empfehlen wir ein Zimmer, das "im Hang" liegt und somit nicht direkt an dieser Strasse. Wir selber hatten unser Zimmer direkt an der Strasse und hatten aber auch keine Probleme mit dem Lärm.

Kurzum: Das Hotel ist Paaren (weniger Familien) sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boheme

Anschrift: 84600 | Vrisi, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Carrop Tree Hotel)
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 1.324 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boheme 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boheme Mykonos/Mykonos-Stadt
Carrop Tree Mykonos

Wenn Sie Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.