“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Boutique Hotel

Harmony Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Mouseio Chora, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 18 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war sauber und gepflegt und hatte viel Charme. Das Personal war freundlich und das Frühstück für griechische Verhältnis reichhaltig und bot eine grosse Auswahl. Obwohl Frühstück in meiner Buchung nicht inklusive war, durfte ich kostenlos Frühstücken.
Das Zimmer war geräumig und sauber jedoch das Badezimmer eher in einem schlechten Zustand und hatte etwas wenig Licht.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 141. Toller Blick auf das Meer, die Stadt und den Sonnenuntergang. Top.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel in sehr guter Lage am alten Hafen mit wunderbarem Blick auf Mykonos Stadt und die Bucht.
Unser Zimmer mit Blick auf die Stadt war ausreichend groß mit einer kleinen Terrasse. Das Bad renovierungsbedürftig, Möbel willkürlich zusammengestellt, alles sauber, aber nicht mehr auf heutigem Stand. Der schöne Teil des Frühstücksraumes begrenzt sich auf 4 Tische mit herrlichem Blick, die restlichen Tische eher mit Warteraum-Ambiente, das Buffet sehr spärlich, immer gleich und nicht ansprechend. Alles in allem kann man zu diesem Preis in Mykonos Stadt besser wohnen.
Zum Thema Harmony: am dritten Tag sind beide Stühle kommentarlos aus unserem Zimmer entfernt worden, auf Nachfrage keine Erklärung, keine Entschuldigung und keine Stühle bis zur Abreise!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Harmony Boutique Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Chora, dem Herzen von Mykonos entfernt. Vom Hotelbalkon (unbedingt mit Meerblick buchen) hat man einen fantastischen Blick auf den Hafen und die Sehenswürdigkeiten Panagia Paraportiani und die Windmühlen.
Perfekt sind nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Anlage mit zahlreichen gemütlichen Sitzmöglichkeiten, sondern auch die Einrichtungen der Zimmer. Ausgewählte Accessoires sind überall liebevoll arrangiert und sorgen für eine wohltuende Harmonie. Kein anderer Name könnte treffender sein für dieses Hotel. Das Badezimmer ist perfekt, die Betten fantastisch. Ein ganz besonderes Highlight ist das Frühstück, welches in Buffetform in dem kleinen gemütlichen Restaurant mit Meerblick serviert wird. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Diverse Brotsorten (inkl. Toaster), frisch gebackene Pancakes und diverse Kuchen, hausgemachte Pralinen, große Auswahl an Käsesorten, Joghurt, Marmeladen, Gemüse, Antipasti, Eier in vielen Variationen und eine überaus reichliche Obstauswahl.
Der Poolbereich ist fantastisch, auch hier alles sehr liebevoll arrangiert. Eine Bar ist vorhanden, Getränke und Snacks werden auch hier serviert.
Auf stete Sauberkeit wird sehr großes Augenmerk gelegt.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen Hotel und sicher nicht der letzte. Dankeschön an das gesamte Personal, welches sehr hilfsbereit und gastfreundlich ist und auf individuelle Wünsche sehr gerne eingeht.
Efcharisto poli an Marina, Katerina, Alex, Niko und alle anderen. Wir hatten eine unvergessliche Woche im Harmony Boutique Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Uetendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist terassenförmig aufgebaut. Eingerahmt von einer unteren sowie einer oberen Strasse. An der seitlichen Flanke gibt es ein Open Air Restaurant, mit dazu gehörigem Parkplatz.Ein Treffpunkt der Jugend von Mykonos. Die Lärmbelästigung ist weit nach Mitternacht noch zu hören.Wo bleibt die Harmony und Ruhe.Bei der Zimmereinrichtung stand wohl eher der Ikea Katalog Pate anstatt einer Boutique.Das Bad ist alt und ungepflegt. Eine Sprudelbadewanne mit verkalkten und schmutzigen Düsen.Also der Name des Hotels entspricht nicht den Erwartungen die wir gestellt haben. Deswegen sind wir nach 2 Tagen abgereist anstatt der gebuchten 6 Tage

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Chattanooga, TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mykonos war die Insel, die meiner Tochter und mir am wenigsten gefallen hat. Es war dort sehr voll mit Passagieren von Kreuzfahrtschiffen, man konnte kaum durch die Gassen gehen. Wir fanden es dort auch dreckig - sie sollten dort Leute anstellen, die den Müll aufsammeln. Unser Hotel, das Harmony Hotel, war schön und hatte eine sehr praktische Lage zur Stadt. Wir haben großartig, aber auch teuer, im Uno Con Carne gegessen. Das Straußenfleisch war traumhaft und die Atmosphäre wunderschön. Wir waren auch in der Piano Bar, wo wir viel Spaß hatten, es gab nur eine kleine Sache: Die Kellner schienen irgendwelche Vorurteile zu haben, denn sie haben alle Heterosexuellen in den hinteren Teil gesetzt. Ich weiß nicht, warum das gemacht wurde, aber wir hatten im "Hetero-Bereich" viel Spaß. Wir hatten keine Probleme mit anderen Gästen oder ihren sexuellen Vorlieben, aber vielleicht dachten die Kellner, dass es besser sei, wenn man beide Gruppen trennt... Wir waren von Oia auf Santorini und Chania auf Kreta begeistert. Von Mykonos nicht so sehr.

virginia beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Harmony und wären gerne eine ganze Woche geblieben. Ein wirklich atemberaubendes Boutiquehotel. Blitzblank sauber, in Gehweite zu Mykonos Stadt.
Wir hatten das Glück und waren im Frühsommer dort, es waren also nicht die Touristenmassen wie Ende Juni, Juli oder August in der Stadt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das Hotel voll ist, der Pool ein wenig zu klein ist, es gab nämlich nur 5 oder 6 Liegen.
Der Strand von Mykonos war nicht so toll, aber mit dem Bus oder dem Taxi (10 Euro) konnte man zum Paradise Strand fahren.
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir hätten am liebsten auch die Freizeit mit ihnen verbracht!
Wir kamen einen Abend gegen 22.30 Uhr zurück ins Hotel und der Koch war gerade am gehen. Er drehte sich aber wieder um und grillte für uns noch eine Gemüseplatte, von der auch vier Personen satt geworden wären. Das nenne ich Service!
Ich kann es Familien mit kleinen Kindern nicht empfehlen, aber Teenagern könnte es dort wieder gefallen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Harmony Hotel war der perfekte Start unserer Hochzeitsreise. Das Hotel war wunderschön eingerichtet und die Zimmer gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hat unseren Aufenthalt dort verschönert.
Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, ein großartiger Start in den Tag.
Der Pool war nicht riesig, aber groß genug für die ganzen Gäste dort.
Mykonos selbst ist ein tolles Reiseziel. Dort ist viel los und am Abend kann man viel unternehmen. Wir hatten extra den Start unserer Hochzeitsreise hierhin verlegt, nach den stressigen Hochzeitsvorbereitungen wäre der Schock wahrscheinlich zu groß geworden, wenn wir anschließend zwei Wochen lang nur am Pool gelegen hätten!
Wir waren dort an drei Stränden: Paradise, Super Paradies und Elia. Elia war mit Abstand der schönste und dort gab es auch ein paar großartige Restaurants. An den beiden anderen gab es Selbstbedienungslokale, die nicht so toll waren.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt, den ich sehr empfehlen kann. Lesen Sie auch meine Kritiken über das Kirini, Elounda und Villa Andromeda.

Sie waren bereits im Harmony Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Boutique Hotel

Anschrift: Mouseio Chora, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Boutique Mykonos Town
Harmony Boutique Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Harmony Boutique Mykonos Town

Wenn Sie Harmony Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.