“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Boutique Hotel

Harmony Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Mouseio Chora, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 19 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
CA, USA
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Es ist ein exzellentes Boutiquehotel. Gute Lage, aber kleiner Poolbereich und die Gemeinschaftsräume und Zimmer boten auch nur eine dürftige Aussicht aufs Meer.
Wir hatten eine Deluxe-Doppelzimmer, das durchschnittlich groß war und Betten (zwei zusammengeschobene Einzelbetten), Bad und Badezimmerartikel genügten internationalen Maßstäben. Frühstück gab es bis 11.30 Uhr, was sehr großzügig war. Das Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel direkt am Wasser liegt. Für den Transfer zum Hafen verlangte das Hotel eine Gebühr von 25 Euro, was sehr teuer war und es war auch sonst recht teuer dort, wie die gesamte Insel.

St. Albert, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es hat eine sehr gute Lage und alles dort war so weiß und sauber. Der Pool- und Loungebereich war zwar nicht sehr groß, aber dort konnte man wunderbar den Nachmittag verbringen. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht, war aber sonst gut. Beim nächsten Mal würde ich ein wenig mehr für eine Aussicht zahlen. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war sehr gut und der Service super.
Sehr empfehlenswert.

Miami Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Harmony Hotel war wunderschön und komfortabel und hatte eine exzellente Lage am Wasser nahe der Innenstadt. Am besten dort war das wundervolle Personal. Vom Personal an der Rezeption über die Angestellten beim Frühstück bis zur Person, die einem mit dem Gepäck geholfen hat, alle waren nett und hilfsbereit. Als ich durch die Streichung einer Fähre in Tinos strandete, hat mir das Personal das Gepäck zu einer anderen Fähre gebracht, damit ich meinen Flug zurück in die USA nicht verpasse. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken. Wenn ich das nächste Mal auf Mykonos bin, werde ich definitiv wieder dort übernachten. Das Zimmer war groß und komfortabel, das Hotel neu und makellos. Es war super!

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren im März 2007 für drei Nächte im Harmony Hotel und wir haben jede Minute dort genossen. Es war der schönste Hotelaufenthalt unserer 14-tägigen Griechenlandreise. Das Hotel hat eine ideale Lage neben dem Hafen und wir kamen von dort aus schnell zum Taxistand und zu ein paar Restaurants, alles keine 5 Minuten entfernt.
Da es eine leicht erhöhte Lage hat, konnten wir von unserem Balkon auf die ganze Uferpromenade des Ortes blicken.
Unser Zimmer war groß mit einem recht großen Bad, beides sehr gepflegt und sauber.
Wir waren in der Nebensaison dort und daher hatte das Hotelrestaurant nicht auf. Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert und die Qualität des Essens war gut. Mir hat die Einstellung des Hotels gefallen, es war hilfsbereit und hat uns sogar um 19.30 Uhr dabei geholfen, ein Auto zu mieten.
Das Hotel ist recht neu und in einem guten Zustand. Ich kann es jedem empfehlen und werde es auch definitiv selbst wieder buchen.

Bowie, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich war 30. April – 2. Mai hier und es war sein Geld wert. Ich hatte eine Suite mit drei Betten gebucht, die war etwas sehr klein. Eigentlich schien es mir wie ein normales Hotelzimmer zu sein. Ich war in der Nebensaison dort und musste 350 US Dollar pro Nacht zahlen (Abzocke). Wir hatten einen Typen getroffen, der ohne Reservierung ankam und weniger als 50 US $ pro Nacht zahlen musste. Ich werde mein Hotel bestimmt nicht mehr online buchen, falls ich in der Nebensaison nach Mykonos fahren sollte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir waren letzte Woche im Harmony Hotel und fanden es einfach klasse! Wenn Sie mit dem Boot anreisen, befindet sich das Hotel direkt ein paar Schritte entfernt. Das Frühstück ist sehr gut und im Übernachtungspreis enthalten. Die Zimmer sind sauber und sehr modern. Die Angestellten sind gut, wenn auch manchmal etwas sehr jung. Sie sollten das Mädchen an der Rezeption mal mit vernünftiger Arbeitskleidung ausstatten, es sieht sonst nämlich aus wie eine Putzfrau, das arme Mädchen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ins!

Sie waren bereits im Harmony Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Boutique Hotel

Anschrift: Mouseio Chora, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 20 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Boutique Mykonos Town
Harmony Boutique Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Harmony Boutique Mykonos Town

Wenn Sie Harmony Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.