“Atemberaubender Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mykonos-Stadt suchen?
Marina View
Marina View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Kamnaki | Over Old Port, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Atemberaubender Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Meine Frau und ich haben unsere zweiten Flitterwochen in Griechenland verbracht und dieses ist bei weitem der atemberaubenste Ort, den wir uns überhaupt nur aussuchen konnten. Der Ausblick aus unserem Apartment war einfach beeindruckend. Das hört sich etwas komisch an, ist aber der einzige Weg, das auszudrücken, was wir gesehen haben. Die Sonnenuntergänge können locker mit denen auf Hawai konkurrieren, einer ist besser als der andere und die Gemütlichkeit in diesem Hotel macht sie nur noch besser. Die Besitzer sind die herzlichsten Menschen, die Sie je kennen lernen können. Sie gaben uns eher das Gefühl Gäste in ihrem zu Hause zu sein, als einfach nur Kunden. Sie sind herzensgute Menschen. Mit dieser Wahl können Sie einfach nichts falsch machen. Genießen Sie es!!

Geschäftlich
Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Ich habe schon mehrere Male in dieser Unterkunft übernachtet und hatte jedes Mal eine tolle Zeit!

Es ist ein Familienbetrieb und die Besitzer behandeln Sie, als wenn Sie ein echtes Familienmitglied wären. Es stehen Studios und Apartments, entweder für Pärchen oder Familien zur Verfügung. Ich hatte im Deluxe Sea View Studio gewohnt, welches, wie ich zugeben muss, einfach nur wunderschön ist!! Man hat von jedem Fenster aus einen Ausblick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Das Studio hat ebenfalls eine voll ausgestattete Küche und ein bezauberndes Badezimmer. Man fühlt sich wie zu Hause! Und das Beste ist die 50 qm² große Terrasse, von wo aus man einen Panoramablick auf ganz Mykonosstadt hat.

Ich schlage die Marina View Studio Apartments vor, sie sind ein Erlebnis myoklonische Architektur und purster griechischer Gastfreundschaft!

Sie waren bereits im Marina View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina View

Anschrift: Kamnaki | Over Old Port, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Hotel Marina View Mykonos
Marina View Apartments Mykonos
Marina View Hotel Mykonos
Marina View Apartments Hotel Mykonos

Wenn Sie Marina View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.