“Marina view: bezaubender gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mykonos-Stadt suchen?
Marina View
Marina View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Appartement   |   Kamnaki | Over Old Port, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Embken
“Marina view: bezaubender gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben eine Woche auf Mykonos verbracht und jede Sekunde, die wir in unserem Appartment mit riesiger Terrasse verbracht haben, genossen.
Das Marina view wird von Zoi, ihren Eltern und einem sehr tollen Team von Angestellten in freudlichster familiärer Atmosphäre geführt.
Wir waren als Familienbande mit Schwiegermutter, Schwager, Frau, Mann, Bruder, Schwester und Freunden unterwegs und für alle Bedürfnisse war gesorgt, wie z.B.
Küche für das morgendliche Frühstück, Strom für den Fön, Liegen zum entspannen, gemütliche Betten für die Nacht und natürlich ein Kühlschrank fürs kalte Feierabendbier zum atemberaubenden Sonnenuntergang direkt vor der Terrasse.
Wer hier nicht entspannt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der perfekte Service, die absolut sauberen und gepflegten Zimmer verpflichten zum Dank.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Marina View ist von der Lage her perfekt, ca. 10 min Fußweg ins Zentrum von Mykonos Stadt. Parkplätze für Roller und Autos sind vorhanden. Die Aussicht auf den Balkonen oder Terasse ist einfach Atemberaubend. Würden das Marina View immer wieder buchen.

Der Pool liegt direkt neben an mit ebenso einer Traumhaften Terasse. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung der Appartments ist völlig ausreichend. Kleine Küche mit Herdplatten, Kühlschrank. Safe kann zugebucht werden.

Das Marina View wird sehr familär geführt. Rund um man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren letztes Jahr zum 6x dort und werden am 13.06.2010 wieder dort sein. Die Appartments sind auf Self-Catering ausgelegt und super gut gelegen. Direkt über dem Hafen und mit Blick auf die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und man kann abends bequem zum feiern zu Fuss in die Stadt und nachhause. In der Koop mit dem Mykonos View bietet dieses Unterkunft ausserdem einen großen Pool mit phänomenalem Ausblick und eine kleinen Poolbar. Chill-out feelings garantiert. Zu den Stränden muss man zwar mit dem Auto oder dem Bus fahren, wobei ich Auto oder Roller empfehle, aber wer will schon an einem der Strände wohnen, wo abends nix los ist...???

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich war zum 4. Mal in diesem Sommer auf Mykonos und fand es einfach nur klasse. Das Beste an diesem Urlaub war aber meine Unterkunft. Ein Freund aus Athen hatte mir das Haus empfohlen und er hatte recht. Es hat eine erstklassige Lage, einen atemberaubenden Ausblick, tolle Zimmer und super Preise. Der Besitzer ist einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe. Wenn Sie also eine Unterkunft auf Mykonos suchen, sollten Sie sich dieses Hotel einmal ansehen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten uns ein Einzimmerapartment gebucht, was wirklich das extra Geld wert war. Der Ausblick war fantastisch, direkt über den Hafen. Die Apartments waren tadellos sauber und hatten eine gute Größe. Der Besitzer Stelios konnte uns nie genug helfen und war stets zur Stelle, wenn er gefragt war. Die Lage ist nicht für behinderte Menschen geeignet, da es an einem sehr steilen Hang liegt. Davon abgesehen kann ich es aber all denjenigen empfehlen, die gerne in gehbarer Reichweite der Stadt wohnen möchten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Meine Frau und ich haben unsere zweiten Flitterwochen in Griechenland verbracht und dieses ist bei weitem der atemberaubenste Ort, den wir uns überhaupt nur aussuchen konnten. Der Ausblick aus unserem Apartment war einfach beeindruckend. Das hört sich etwas komisch an, ist aber der einzige Weg, das auszudrücken, was wir gesehen haben. Die Sonnenuntergänge können locker mit denen auf Hawai konkurrieren, einer ist besser als der andere und die Gemütlichkeit in diesem Hotel macht sie nur noch besser. Die Besitzer sind die herzlichsten Menschen, die Sie je kennen lernen können. Sie gaben uns eher das Gefühl Gäste in ihrem zu Hause zu sein, als einfach nur Kunden. Sie sind herzensgute Menschen. Mit dieser Wahl können Sie einfach nichts falsch machen. Genießen Sie es!!

Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Ich habe schon mehrere Male in dieser Unterkunft übernachtet und hatte jedes Mal eine tolle Zeit!

Es ist ein Familienbetrieb und die Besitzer behandeln Sie, als wenn Sie ein echtes Familienmitglied wären. Es stehen Studios und Apartments, entweder für Pärchen oder Familien zur Verfügung. Ich hatte im Deluxe Sea View Studio gewohnt, welches, wie ich zugeben muss, einfach nur wunderschön ist!! Man hat von jedem Fenster aus einen Ausblick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Das Studio hat ebenfalls eine voll ausgestattete Küche und ein bezauberndes Badezimmer. Man fühlt sich wie zu Hause! Und das Beste ist die 50 qm² große Terrasse, von wo aus man einen Panoramablick auf ganz Mykonosstadt hat.

Ich schlage die Marina View Studio Apartments vor, sie sind ein Erlebnis myoklonische Architektur und purster griechischer Gastfreundschaft!

Sie waren bereits im Marina View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina View

Anschrift: Kamnaki | Over Old Port, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Hotel Marina View Mykonos
Marina View Apartments Mykonos
Marina View Hotel Mykonos
Marina View Apartments Hotel Mykonos

Wenn Sie Marina View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.