“Schön, herzlich, perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apanema Resort

Apanema Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apanema Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Tagoo | P.O. Box 612, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 30 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Schön, herzlich, perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel Anfang Oktober 2012, also praktisch Ende der Saison. Dennoch war einfach alles fantastisch. Da das Hotel nur wenige Zimmer hat, entsteht ein sympathisches, familiäres Flair, welches eine gewünschte Privatsphäre jedoch durchaus zulässt. Der Service im Hotel ist sehr gut, unglaublich freundlich und kompetent. Egal, was wir uns gewünscht haben, es wurde organisiert. Sei es einen Quad zu mieten oder einen Reitausflug zu machen oder einfach den Transport vom und zum Flughafen.
Die Hotelanlage ist klein, aber sehr gepflegt und es fehlt an nichts! Die Zimmer sind einfach, aber sehr liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Ausserdem war alles immer sehr sauber und aufgeräumt.
Die Lage des Hotels ist toll, da man Mykonos-Stadt in 10 Gehminuten erreichen kann und trotzdem weg vom ganzen Trouble ist. Zudem sind die Sonnenuntergänge kaum zu toppen. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Meer, sondern an einer Strasse. Aber die stört nicht besonders, da man sie kaum sieht oder hört.
Frühstück gibt's nur à là carte, ist jedoch wirklich gut und bis 13 Uhr zu haben. Ausserdem kann man das Frühstück auf Wunsch auch im Zimmer geniessen.

Ich kann das Hotel voll und ganz weiterempfehlen! Es hat einfach alles gepasst. Besonders der herzliche Service und das warme Ambiente haben es mir angetan! Das Hotel ist bestimmt eine sehr gute Wahl! :)

Zimmertipp: Das Zimmer mit Jacuzzi ist toll und man ist wirklich komplett für sich! Allerdings muss man beachten ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen, vom 8. bis 13. Mai 2012 zu Gast in diesem Hotel zu sein.
Angefangen hatte alles mit tripadvisor.Wir suchten ein kleines Hotel und fanden das Apanema.
Der Kontakt war wunderbar, freundlich und schnell. Der Geschäftsführer, Herr Marcelino Oikonomou, leistet wundervolle Arbeit.Am Flughafen stand der versprochene Wagen bereit und
in 10 Minuten ist man im Hotel.Der Empfang ist perfekt höflich und schnell.Der perfekte
Mitarbeiter George führte uns auf unsere Suite, bestehend aus 2 Schlafzimmern, einem kleinen
Wohnraum, einem tollen modernen Bad und einem getrennten WC.Alles in perfektem Zustand und vor allem sehr, sehr sauber.Vor der Suite eine tolle Terrasse mit Sitzgelegenheiten und einer Aussicht, wie man sie sich nur erträumen kann.Im übrigen waren alle Räume mit einer
getrennt schaltbaren Klimaanlage versehen.
Das Personal des Hotels ist wunderbar, zuvorkommend, freundlich, jedoch nicht aufdringlich.
Das a -la- carte Frühstück ist eimalig, man bekommt alles, was man nur wünscht.
Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach nicht zu toppen.Wir haben nach Mykonos Town
ca. 10 Minuten benötigt. Zentraler geht es nicht!!
Wenn Sie nach Mykonos reisen wollen, so sind Sie hier bestens aufgehoben!!
Und wenn man dann leider abreisen muss, so steht der Transfer pünktlich zur Abholung bereit.
Nochmals herzlichen Dank an Sie, Herr Oikonomou und Ihr tolles Team!!
Und abschließend:Auch der Pool ist wunderbar, wenngleich im Mai das Wasser noch ein wenig kühl, jedoch für mich nicht zu kühl war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir können das Apanema Resort nur empfehlen. Vom herzlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes von der Leitung Tanja Johnsonn. Besten Dank.
Schöne kleine Poolanlage. Abwechslungsreiches Frühstück und das bis 13.00h. Ideal für Nachtschwärmer! Zuvorkommendes Personal. Bis ins Zentrum sind es 15 min. zu Fuss. Die Eck-suite ist geräumig, hat drei Balkone von denen man überall auf's Meer schauen kann. Kostenloses Wi-Fi.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Apanema Resort hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad war sauber, modern eingerichtet und ausreichend gross. Der Blick vom Balkon auf das Meer war sehr schön. Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Leider war es noch etwas kalt, sonst hätte ich den schönen Pool öfter genutzt, aber das eine Mal habe ich sehr genossen.
Das Hotel liegt etwas auserhalb von Mykonos Stadt, es sind circa 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum, die ersten 3 Minuten leider auf einer engen und stark befahrenen Strasse.
Ein besonderes Lob bekommt das Hotel für das hervorragende Frühstück, das für jeden Gast individuell zubereitet wird. Die Auswahl war gross und die Qualität sehr gut. Und das beste war, dass es das Frühstück bis Mittags um 1 Uhr gab, da konnte man in Ruhe ausschlafen und dann den Tag gemühtlich mit einem leckeren Frühstück beginnen.
Auch das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Transfer vom Hafen und zurück inclusive), besonders Tanja gilt unser Dank für die tollen Restauranttipps.
Unser Fazit: Nicht billig, aber das Geld wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
seregno
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich würde hier gerne ein wenig von meinen Erfahrungen im Apanema berichten. Im Hotel war es so entspannend und komfortabel wie Zuhause. Das Personal und die Eigentümer waren freundlich, sehr diskret und sie haben auch darauf wert gelegt, dass die Privatsphäre beachtet wurde. Sie standen einem aber immer für hilfreiche Tipps zur Verfügung, was man dort so alles unternehmen oder sich ansehen sollte.
Ich war vom 15. bis 25. Juni dort. Die Insel war gerade vom Frühling am aufwachen, sie war aber noch nicht voller Menschen, die Atmosphäre dort war intim und das Wetter wundervoll.
Die Zimmer waren sauber und schön und einfach eingerichtet, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht, sehr schön eingerichtet. Nur der Fön hat nicht funktioniert, für einen Mann kein großes Problem, eher für eine Frau.
Ich war mit ein paar Freundinnen da, die alle Models sind. Das Frühstück hat allen geschmeckt, es war gut und der Kellner (ich glaube er hieß Angelo) war sehr freundlich und nett. Der Sonnenuntergang war super, vor allem wenn ihn von der Liege am Pool genießen durfte oder von unsere Zimmerterrasse (ich glaube es war Nr. 5, das erste Zimmer auf der linken Seite, wenn man vom Parkplatz auf das Hotel blickt). Man hatte von dort eine Aussicht aufs Meer.
Das Zentrum von Mykonos-Stadt war sehr nah, man konnte dorthin laufen und brauchte kein Fahrrad oder Auto.
Ich hatte dort einen wundervollen Aufenthalt und es werde das Hotel immer in Erinnerung behalten.
Vielen Dank, Michele Ventura aus Italien

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Was soll ich groß sagen, wir hatten einen super Aufenthalt im Apanema Resort Hotel. Die Atmosphäre. Das Ambiente. Das freundlichste Personal, das man sich vorstellen kann, das alles getan hat, damit man einen schönen und erholsamen Urlaub hat. Wirklich in jeder Beziehung zuvorkommend. Der Eigentümer „Kriton“ hat sich fast ein Bein ausgerissen, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Durch ihn wurde unser Urlaub erst so richtig erholsam. Er war ruhig, locker drauf, witzig. Und er ist nur ein Grund, warum ich das Hotel empfehlen kann. Viel Spaß!!

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Freundin und ich waren im Juli für 4 Nächte im Apanema. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal in einem zuvorkommenderen Hotel übernachtet habe. Der Eigentümer und sein Personal haben uns die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen und uns wie lang verschollene Familienmitglieder behandelt, die endlich wieder nach Hause zurückgekehrt waren.
Wir hatten die Wahl zwischen einem wunderschönen Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht und einem direkt am Pool, das zwar keine so schöne Aussicht hatte, dafür aber riesig war. Wir entschieden, wegen des vielen Gepäcks, für das größere Zimmer und wir waren mit unserer Wahl auch zufrieden.
Auf der tollen Mattratze haben wir so gut wie lange nicht mehr geschlafen. Essen und Service waren großartig und die Aussicht unschlagbar.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Apanema Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apanema Resort

Anschrift: Tagoo | P.O. Box 612, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 14 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apanema Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Splendia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apanema Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apanema Resort Mykonos/Mykonos-Stadt
Apanema Hotelanlage
Apanema Hotel Mykonos
Apanema Mykonos

Wenn Sie Apanema Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.