“Traumhotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Traumhotel in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Windgeschützt direkt unter den Windmühlen in Mykonos Stadt gelegen. Die im Gegensatz zu den anderen Stadthotels sehr weitläufige Anlage mit Strandblick lässt Resort-Feeling aufkommen, trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuss inmitten des Geschehens.

Sehr gepflegte Aussenanlage, toller, grosser Pool.
Extrem herzliches, kompetentes, sehr bemühtes Personal.
Aussergewöhnlich gutes und besonders hübsch dekoriertes, vielfältiges Frühstück.
Sehr gute Cocktails.

Durch die für Otto-Normalverbraucher nicht unbedingt zugängliche Architektur und den starken Designanspruch hat das Hotel außergewöhnlich angenehme Gäste. Was wir nach Aufenthalten auf Kreta und Santorini in Hotels gleicher Preisklasse sehr zu schätzen wussten.

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl und gut versorgt gefühlt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
LOUIS_HOTELS, Manager von Mykonos Theoxenia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Gast,

Zuerst einmal bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Ferien in unserem Mykonos Theoxenia zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen positiven Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels geschätzt haben, dass Sie unsere Außenanlage und großen Pool toll und unser Essen und Cocktails klasse und lecker fanden. Des Weiteren sind wir erfreut zu hören, dass Sie unser Personal äußerst herzlich fanden und dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl und gut versorgt gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Mykonos Theoxenia oder in einem unserer anderen schönen Louis Hotels für einen weiteren entspannten Urlaub begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wie alle Menschen hier auf der Insel außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter egal in welchem Bereich. Die Technik hapert manchmal ein wenig wird aber im Normalfall prompt erledigt. Die Gäste ohne Ausnahme sehr sehr angenehm. Auch die Pool Anlage sehr gepflegt. Aber das beste ist die Lage des Hotels, fünf Minuten ( schlendern) bis zum Zentrum mit eigenem Parkplatz. Der einzige Wermutstropfen ist der Manager. Nicht nur dass er außer "welcome" den Mund nicht aufbekommt, war seine Antwort auf die Frage, ob ein Schaden, versehentlich von einer Mitarbeiterin verursacht, denn durch die Hotel Versicherung geregelt werden würde, "so etwas deckt ihre Versicherung nicht ab". Das wird dem Slogan "Premium State of stay" nicht gerecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
LOUIS_HOTELS, Manager von Mykonos Theoxenia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich entschieden habe Ihre Ferien in unserem Mykonos Theoxenia zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben eine Rückmeldung zu hinterlegen.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie alle unsere Mitarbeiter sehr freundlich fanden, dass Sie unseren gepflegten Pool sehr geschätzt haben und dass Sie vor allem mit der Lage unseres Hotels äußerst glücklich waren, da es nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt ist. Wir bedauern dass Sie unseren Manager als unfreundlich und wenig zuvorkommend erlebt haben und wir werden ihn über Ihre Meinung informieren. Wir hoffen, dass dieser kleiner Zwischenfall Sie nicht davon abhalten wird uns mit einer Rückkehr zu erfreuen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Mykonos Theoxenia oder in einem unserer anderen Louis Hotels willkommen heißen dürfen, sei es in Griechenland oder im sonnigen Zypern.

Freundliche Grüße

Das Management
Murzzuschlag, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Gebucht hatten wir wie immer ein 5 Sterne Hotel, mussten aber bereits bei der Einfahrt feststellen, dass es sich hier nach unserem Empfinden niemals um ein 5 Sterne Hotel handeln kann.Das Tor war verschmutzt, ebenfalls der Rasen vor dem Hotel. Alles in diesem Hotel ist lt. Katalog im Retro-Look, wir würden es als Billigausstattung bezeichnen. Die Zimmer haben winzig kleine Fenster wodurch sie dunkel und unfreundlich wirken. Das Bad ist ganz ok, bis auf den Schimmel in den Fugen. Die Putzfrauen arbeiten hier nicht wie man es ansonsten in dieser Kategorie gewohnt ist.
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, war uns zu unatraktiv.
Positiv zu bewerten ist das Personal (außer Putzpersonal), welches wirklich sehr bemüht ist.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Hervorzuheben ist die phantastische Lage, direkt bei den Windmühlen und nur wenige Minuten ins Zentrum.
Mykonos werden wir wieder besuchen, aber sicher nie wieder dieses abgewohnte Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

haben uns von diesem hotel viel erwartet und wurden - masslos enttäuscht.....

superior zimmer und wie schuhschachteln, hellhörig und einfachst eingerichtet
suiten billigst und vollkommen überteuert: wäre in deutschland 2 sterne-kategorie....

personal wie immer in good old greece: vorbildlich zu den landsleuten (den armen, nicht 1 cent steuerzahlenden millionären); herablassend-lächerlich-arrogant insbesondere den deutschen gästen gegenüber- untragbar.....

frühstückslocation minderwertig, pool 140 cm (!) tief.....

gesamteindruck: herabgewirtschaftet, renovierungsbedürftig, service schlecht......

nicht zu vergessen der ebenfalls nicht mehr als mittelmässige reinigungsservice: immer und immer die schwarzen haare an allen orten, jacuzzi kaputt, wanne versypht - horror......

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

in jeder Hinsicht sensationell. Die Mitarbeiter sehr serviceorientiert (einer konnte sich sogar an unsere Zimmernummer letztes Jahr erinnern) beste Qualität und Liebe zum Detail. Eine wirklich toll gepflegte Anlage. Im Zentrum ist man zu Fuß innerhalb von fünf Minuten. Lage dirkt hinter den Windmühlen. Alles in allem ein Aufenthalt wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren jetzt das dritte mal im Thexoenia und würden immer wieder kommen. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Es ist die einzige Hotelanlage innerhalb der Stadt, die direkt am Meer liegt, was besonders bei den Zimmern mit Meerblick und auf der Frühstücksterasse zur Geltung kommt. Auch lässt sich der Sunset hier auf wunderbaren Day Betten geniessen, die überall aufgestellt sind und auch im Poolbereich eine gemütliche alternative zu den bequemen Liegen bietet.
Das Hotel ist eine ruhige Oase in direkter Stadtnähe. Sobald man die Windmühlen passiert bekommt man von der quirligen Innenstadt nichts mehr mit, ohne dafür nachts noch auf einen Berg zu klettern, an dem die meisten anderen, schönen Hotels in Mykonos Stadt gelegen sind.
Begeistert sind wir immer wieder vom Personal inkl. des Managements. Freundlichkeit und echtes Interesse daran, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, zeichnen es aus.
Besonders zu erwähnen ist hier auch der ungezwungene Umgang mit den schwulen Gästen des Hotels. Wir haben uns hier keine Minute unwohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mykonos Theoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Theoxenia

Anschrift: Kato Mili, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mykonos Theoxenia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Theoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mykonos Theoxenia Mykonos Town
Mykonos Theoxenia Mykonos-Stadt
Mykonos Theoxenia Hotel Mykonos Town
Mykonos Town Theoxenia
Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Mykonos Theoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.