“Zu hoch und weit weg. Arrogant, aggressiv und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Pension Matina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Matina
Xondros Gremos, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 74 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Zu hoch und weit weg. Arrogant, aggressiv und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Am meissten schockiert hat mit Matinas arrogantes, unfreundliches und sogar aggressives verhalten.
Die Geschichte: Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) mussten nach 2 schönen Wochen Kylkaden eine Nacht in Mykonos verbringen um unseren Flug am nächsten Morgen zu bekommen. Wir hatten eigentlich Sofia Village vorgebucht. Die hatten unsere Buchung vergessen und uns dann bei ihrer Schwester Matina abgeladen. An sich schon eine Frechheit. Wir hatten extra nicht so weit weg von der Stadt und nicht so hoch gebucht um in die Stadt laufen zu können. Die Pension Matina liegt nämlich am höchsten Punkt über Mykonos so dass man nach 800m Lebensgefahr an einer grossen Strasse entlang 15 min Treppen runter in die Stadt laufen kann. Nur man kommt die Treppe mit 2 Kindern nachts dann nicht wieder hoch und Taxis sind auf Mykonos eine andere Geschichte (40min warten und kämpfen). Als ich zahlen wollte war Matina an der Rezeption und von vorne herein unfreundlich. Sie sagte dazu das sei nicht ihr Problem und wollte den vollen Preis (für Sofia Village), immerhin 160 Euro. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich das nicht bereit sei zu zahlen. Sie wurde immer aggressiver und schrie irgendwann das ihr egal sei was vereinbart war, so dass ich nur einen kleinen Abschlag raushandeln konnte. Insgesamt schrecklich, also nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Matina

Anschrift: Xondros Gremos, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 74 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Matina Mykonos/Mykonos-Stadt
Pension Matina Hotel Mykonos
Matina Hotel Mykonos

Wenn Sie Pension Matina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.