“Wunderbares Mykonos” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Victoria, Australia
“Wunderbares Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen. Es ist sehr süß und liegt in einer tollen kleinen Gasse in Mykonos-Stadt nahe vieler Restaurants und einer Bushaltestelle, von wo aus man viele der Strände dort erreichen kann. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine großartige Aussicht, wir waren begeistert.

Geschäftlich
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Hotel hat wirklich eine gute Lage und die Zimmer sind um einen schönen Blumengarten angelegt. Zimmer waren mit Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Schön und sauber und der Eigentümer war auch freundlich. Auszusetzen habe ich nur etwas an der Dusche – sie hatte kaum Wasserdruck und die Wassertemperatur war auch nur schlecht regulierbar. Dann, was in ganz Griechenland ein Problem zu sein scheint, waren die Einrichtungen im Bad ganz schlecht, das Bad ist fast immer übergelaufen.
Mir hat der Aufenthalt dort dennoch gefallen und ich kann das Hotel empfehlen.

Libertyville IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses ist ein wunderbares kleines Juwel von einem Hotel. Es liegt direkt in der Stadt, nur ein kurzes Stück zu Fuß von dem entfernt, was Mykonos ausmacht!
Wir zahlten Anfang Mai 60 Euro/Nacht. Das Doppelzimmer war makellos sauber und komfortabel, wenn auch einfach eingerichtet. Der Eigentümer Chris ist leidenschaftlicher Gärtner und der Hotelinnenhof ist das Zentrum seines schönen Gartens, ein wunderschöner Ort zum Sitzen und Lesen. Die Eigentümer waren wunderbar freundlich und hilfsbereit.
Beachten sollte man, dass es mitten in der Stadt liegt. Und Mykonos kann in den frühen Morgenstunden sehr laut werden. Eine Nacht konnte wir Musik aus einer Bar hören, die nächste war dann total ruhig. Aber wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Frieden sind, dann kommen Sie wahrscheinlich sowieso nicht nach Mykonos!

Sie waren bereits im Philippi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippi Hotel

Anschrift: 25 N. Kalogera, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge
Nr. 47 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Philippi Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philippi Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Philippi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.