“Stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostraco Suites

Ostraco Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostraco Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki | Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 36 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Wien
“Stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben die letzte Nacht nach 2 Wochen Inselhüpfen noch einmal in Mykonos verbracht und wollten ein Hotel in der Nähe der Stadt, weil wir da kein Moped mehr hatten. Hatten auch ein Sonderangebot für 140 Euro/Nacht und dafür war das Hotel spitze - für den Originalpreis (350) aber wäre es nicht angemessen. Das Hotel ist absolut cool, tolles Design in den Zimmern, schönes Poolareal, aber: die meisten Zimmer liegen an der Straße, ich fands relativ laut. Und dann gabs es leider einfach relativ viele Kleinigkeiten, absolut nichts Schlimmes, aber für 350/Nacht dürfte sowas einfach nicht sein ... im Bad (mit WC) war das Licht kaputt, meldeten das gleich nach Ankunft, bis zum Abend war es nicht repariert (und somit mussten wir im Dunkeln duschen und die Toilette benutzen). Eines der Handtücher hatte große rote Flecken (aber war gewaschen, aber sowas kann ich einfach nicht mehr in die Zimmer legen). Der Empfang an der Rezeption war ein bisschen lieblos (einfach so gar kein Vergleich zu allen anderen Stationen unserer Reise), also einfach so Kleinigkeiten, die aber bei dem Originalpreis nicht sein sollten. Die Poolbar hat abends übrigens je nach Nachfrage offen, also teilweise auch bis 2,3 in der Nacht, so als Gast ist das natürlich super, für die Zimmer/Villen direkt dahinter aber glaube ich nicht so...
Aber: Frühstück war top! Cocktails ebenso, auch der Service am Pool (großzügiger Barkeeper ;-)). Transfer vom Hafen oder Flughafen kostet 15 Euro (war OK, man fährt aber jeweils nur ca. 5 Min...). In die Stadt hinunter geht man gute 15 Minuten. Also in Summe absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man keine absolute Ruhelage braucht und in der Nähe (Gehweite) der Stadt sein möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Ostraco Suites ist immer wieder einen Besuch wert. Ob allein, als Paar oder mit Freunden, sowohl die Anlage als auch das Personal sorgen fuer ein ganz besonderes Erlebnis. Das Hotel und sein Stil sind an dem Vibe von Mykonos hervorragend angepasst, und, ohne streng und überfordernd zu wirken, bekommt man kontinuierlich das Gefuehl eines diskreten Luxus und einer Gelassenheit, die ich im Urlaub aufsuche. Das Personal ist extrem diskret und aufmerksam, so dass einerseits alle Wuensche sofort erfuellt werden, man andererseits die Angestellten als solche gar nicht wahrnimmt. Es gibt ein perfektes amerikanisches Frühstück, wo alles mit sehr viel Liebe per Hand und immer frisch zubereitet werden. Gleichzeitig werden extra Wuensche immer mit einem Lächeln entgegengenommen und sofort umgesetzt. Ein weiterer, in meinen Augen riesiger Vorteil des Hotels ist seine Lage. Man kann in 10 min in die Altstadt laufen oder mit einem Taxi fuer max. 5€ in Klein Venedig sein. Der Weg zum Flughafen ist auch nicht länger als 10 min mit dem Auto und das Hotel hat genug Parkplätze, sollte man einen Mietwagen haben. Alles in allem eins der besten Hotels auf Mykonos, was Preis-Leistungsverhaeltnis, tatsächliche Qualität, Personalverhalten und Service und zuletzt Ästhetik angeht. Es ist immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren im September zum ersten Mal eine Woche im Ostraco und hatten eine wirklich perfekte Zeit. Die Insel ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr überlaufen. Das Wetter ist gut, tagsüber immer noch heiss, abends noch sehr mild. Alle Geschäfte, Restaurants und Bars haben noch offen. Strandliegen und Plätze in Restaurants sind ohne Reservierungen zu bekommen.

Unsere Suite im Ostraco war geräumig, nett eingerichtet mit Terrasse und schönem Blick aufs Meer. Die Poolanlage ist attraktiv gestaltet und bietet sich zum Entspannen an. Man blickt übers Meer, hört coole Lounge-Musik und genehmigt sich den einen oder anderen Drink. Besonders schön ist die Stimmung zum Sonnenuntergang.

Die Lage des Hotels ist zentral. Parkplätze direkt am Hotel sind ausreichend vorhanden. Man kann Little Venice und den Hafen in wenigen Gehminuten erreichen und dann durch die reizenden Straßen von Mykonos-Stadt schlendern. Für den späten Rückweg haben wir uns meistens ein Taxi genommen, Fahrpreis 5,- EUR.

Das Beste am Hotel ist aber auf jeden Fall das Personal. Besonders das Bar- und Restaurantteam verwöhnten uns mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lockerheit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und planen auch 2013 einen Urlaub im Ostraco.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Poolarea und Frühstücksbereich sind sehr schön. Zimmer ok aber nur oberflächlich gereinigt. Benutzte Gläser wurden kein einziges mal ausgetauscht. Hat keinen direkten Blick auf Mykonos Stadt - was man bei einer Entfernung von 600 Meter oberhalb der Stadt erwartet und liegt leider direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Ostraco Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostraco Suites

Anschrift: Drafaki | Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostraco Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Escapio, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostraco Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostraco Suites Mykonos/Mykonos-Stadt
Ostraco Hotel Mykonos

Wenn Sie Ostraco Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.