“Wohlfühlhotel mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermes Mykonos Hotel

Hermes Mykonos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermes Mykonos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Town [Chora], Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 14 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
“Wohlfühlhotel mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir durften zwischen 2 Zimmer wählen was nicht so üblich ist. Entschieden uns für ein Zimmer im Erdgeschoss, mit großer Terrasse. Zimmer sehr schön, neu, sauber mit Meerblick. Super bequemes, großes Bett! Die Lage ist gut. Einziger Minuspunkt: es liegt neben einer stark befahrenen Straße was vl störend ist, wenn man die Ruhe am Pool sucht. Wir waren jedoch nur für eine Nacht hier und die Straße hat uns nicht gestört. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt über einen kleinen Weg der hinter dem Hotel vorbei geht. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich! Als wir mal von der Stadt zurück zum Hotel gingen, hat uns der Fahrer vom Hotel erkannt und gleich mitgenommen. Haben über die Rezeption einen Mietwagen gemietet, was total unkompliziert war. Frühstück hat uns auch geschmeckt. Preis Leistung top!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel betrat, wurde ich vom weissen glänzenden Fussboden geblendet. Der Empfang war sehr herzlich und wir dürften sogar unsere Zimmer selber aussuchen. Das Zimmer war sehr sehr sauber und geräumig. Die Aussicht vom Hotelpool aus auf Mykonos und das Meer ist herrlich. Ein kleiner negativ Punkt ist, dass um das Hotel eine viel befahrene Strasse führt, von welcher der Lärm beim chillen am Pool etwas stört. Der Mojito war einer der besten, welchen ich bis jetzt in meinem Leben geniessen durfte. Das Morgenessen ist für griechische Verhältnisse sehr gut. Wir empfehlen ein Zimmer in der untersten Etage, wegen der schönen Terrasse und der Geräumigkeit. Mykonos-Stadt ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Wir können das Hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

War im Hermes für ein paar Tage und es hat mir wirklich hier sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu den anderen Hotels hier sehr gut. Saubere, schöne, neu renovierte Zimmer, hatte einen fantastischen Blick über Mykonos und der Service incl. Putzteam war auch nicht aufdringlich und hat sich ihren Gästen angepasst. Das Frühstück war auch sehr gut, frisches Obst, ausreichende Auswahl an Käsen und Aufschnitt in einem schönen, stylischen Ambiente mit Blick auf das Meer. Was will man mehr?

Einzige Schwachpunkt - es liegt an einer Straße und man hört ab und an Autos, was mich persönlich aber überhaupt nicht gestört hat. Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die angenehme Art, wie das Personal mit dem Gast umgeht, lernte ich schon am Empfang beim Flughafen kennen. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und ist sehr kompetent.
Wunderschöne Aussicht auf Mykonos und das Meer. Das Hotel selbst ist eine Wohlfühloase.
Super, elegant eingerichtete Zimmer, Sauberkeit, toller Pool mit Poolbar mit sehr gutem Angebot. Das Frühstück war sehr gut mit ausgezeichnten Angeboten.
Trotz Durchgangsstraße hat man in der Nacht bei offenem Fenster seine Ruhe.
Im Hotel verweilt internationales, altersgemischtes Publikum.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über Mykonos Stadt und ist entweder mit dem Taxi oder einem anderen Fortbewegungsmittel (Auto, Moped) sehr gut erreichbar. Das Hotel kann man auch zu Fuß erreichen, allerdings sollte man hier schon ein wenig mobil sein.
Das Mykonos preislich höher einzustufen ist, sollte man schon mit Mehrkosten rechnen.
Insgesamt war meine Urlaubswoche eine Wohlfühloase und kann daher dieses Hotel nur bestens weiterempflehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wenn ich das Hotel betrat, war ich von der Sauberkeit des weissen Loby und den toller Blick auf Mykonos beeindruckt.Ich habe ein super Zimmer mit Meerblick bekommen. Es war ein grosses Zimmer , sehr sauber, schön eingerichtet, mit Balkon.Die Hotelbesitzer und Personal war sehr freundlich. Die Terasse mit dem Swimmingpool ist sehr angenehm wo man in gemütliche Atmosphäre etwas essen und trinken kann.Das Hotel ist 10 geheminuten vom Stadtzentrum entfernt aber mit Auto oder Taxi ist leicht erreichbar (das Taxi kostet etwa 4 euro).
Herrliches Hotel , ich würde gerne wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel ist etwas oberhalb der Stadt, in 15 Minuten ist man im Zentrum. Die Aussicht über Mykonos-Stadt ist grandios.
Leider führt eine Durchgangsstraße direkt am Hotel vorbei. Am Pool hört man den Verkehr, im Hotel nicht.
Frühstück und Service sind sehr gut. Insgesamt ist das Hotel Hermes sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

So schön das Hotel mit seiner Aussicht ist. Lleider liegt es an einer Hauptstrasse im Kurvenbereich, die nachts gerne zur Rennstrecke benutzt wird.

Für griechische Verhältnisse sind die 4* angemessen.
Generell ist Mykonos für den Bereich Essengehen und trinken viel zu teuer

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hermes Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Mykonos Hotel

Anschrift: Mykonos Town [Chora], Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Mykonos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Mykonos Town
Hermes Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Hermes Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Hermes Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.