“Ein Hotel mit einen besonderen Flair” 5 von 5 Sternen

Andronikos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andronikos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Hamburg
“Ein Hotel mit einen besonderen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wir sind zum 5en Mal da gewesen - das sagt schon alles! Tolles Hotel, tolles Personal und Management. Ein Sommer ohne Andronacos können wir uns gar nicht mehr vorstellen!!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Freunde

Mykonos-Stadt, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Es gibt nichts besseres, als einige Tage........ im Andronikos Hotel zu verbringen. Hier erfährt man, was griechische Gastfreundschaft bedeutet. Es ist die beste Unterkunft! Wundervoll! Jedes Zimmer hat seine eigene Persönlichkeit. Das Personal ist immer für einen da. Am Pool kann man das Schwimmen genießen, und wenn man mittags Hunger bekommt, geht man einfach in das wunderbare Restaurant, in dem alle Speisen von super Köchen zubereitet werden. Die Schwimmmeister sind stets vor Ort und kümmern sich um Handtücher. Die Bedienung läuft immer herum und bringt einem Erfrischungen, Wasser oder alles andere, was man sich wünscht. Insgesamt würde ich sagen, dass es jeder verdient, einmal diese Erfahrung im Andronikos zu machen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten einen absolut fantastischen Aufenthalt im Andronikos. Die Lage ist hervorragend, etwa 10 Gehminuten von Hora (Mykonos-Stadt) entfernt, fernab des verrückten Lebens, für den Fall, dass Sie tatsächlich nachts schlafen möchten (überbewertet). Das Hotel ist fantastisch... ein hübscher Pool, eine tolle Bar am Pool, ein tadellos gepflegtes Gelände. Die Liegestühle am Pool sind ein wundervolles Extra. Die Zimmer haben ein einzigartiges Dekor. Kein langweiliges Weiß oder Beige. Unser Zimmer war in Rosa, Fuchsienfarben und Grüntönen gestaltet und verfügte über Gemälde, Raffvorhänge und eine Außenterrasse mit einem großen Sofa, sodass wir draußen faulenzen konnten. Jedes Zimmer ist eher wie ein Bungalow, abgetrennt durch herrliche, rosane Blumen und Palmenbäume.

Das Juwel des Hotels sind allerdings die Angestellten. Aliki, der Empfangschef, hatte war außergewöhnlich, was Empfehlungen für tolle (nicht touristische) Restaurants betraf, er half uns, mit unserer Fluglinie in Verbindung zu kommen, wenn wir Probleme hatten, half uns dabei das Fährunternehmen anzurufen, um Fahrkarten zu bekommen, ein Quad/ATV-Motorrad zu finden (müssen Sie mieten, falls Sie die Strände der Insel sehen möchten) und Preise auszuhandeln. Es ist wirklich so, als ob man einen 5-Sterne-Concierge hätte, aber einen, der wirklich freundlich ist - nicht nur förmlich.

Akis, der Barkeeper, war sehr freundlich, und half uns dabei, wohin wir abends hingehen sollten, er hat mit seinen Empfehlungen nie falsch gelegen.

Sonia, die auch an der Rezeption arbeitet, war hervorragend.

Man hat echt das Gefühl, in ein wundervolles Hotel umgeben von warmherzigen, fürsorglichen und echt freundlichen Leuten einzuchecken. Ich würde sagen, dass der Service besser ist als in den Ritz Carltons oder Four Seasons dieser Welt.

Thanos, der Hotelmanager, ist einfach der Beste. Er koordiniert nicht nur ein hervorragendes Personal, sondern kennt auch alle Gäste beim Vornamen, weiß, wo sie herkommen und wofür sie sich interessieren, und sorgt dafür, dass jeder zufrieden ist. Wir werden wiederkommen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Mein Aufenthalt auf Mykonos wäre nicht so herrlich gewesen, wenn ich nicht in diesem Hotel übernachtet hätte. Es war wunderschön, komfortabel und praktisch.

Wir waren dort Anfang August - Hochsaison. Die Angestellten waren immer freundlich und umgänglich. Service mit einem Lächeln und immer hilfsbereit. Der Pool war tagsüber sehr entspannend und schön.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Luxus, Service und Komfort - alles hervorragend.

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren in den letzten 7 Jahren in Mykonos und in den letzten 4 Jahren im Andronikos Village. Ein herrlicher Meerblick, großartiger Service, sehr schön große Zimmer, hervorragendes Personal! Wenn Sie nach Mykonos wollen, dann bekommen Sie im Andronikos Village alles was Sie wollen - mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Freundin und ich verlebten hier zwei schöne Wochen im September 2007 .Vor Ort angekommen brachte uns das Personal die Koffer auf unser Zimmer, Nr.303 im Haupthaus direkt am Pool.Beim Betreten des Zimmers bot sich uns im ersten Moment ein gemütlicher grosser warmer Raum in den Farben pink,braun und weiss.Eingerichtet war das Zimmer mit einem Doppelbett, zwei Nachttischen, einem tollen barocken Sessel, einem grossen Ganzkörperspiegel & einem Sideboard mit TV . Ein paar Blumenbilder und die passenden Chiffonvorhänge rundeten das Ganze ab.Als wir die typisch griechischen Doppeltüren zum gr.Balkon öffneten, konnte der Urlaub endlich beginnen.Ein traumhafter Blick auf die sehr geschmackvoll gestaltete Poolanlage und der Blick aufs Meer liess uns das kühle Deutschland schnell vergessen.Wir hatten das grosse Glück das wir eines der Poolzimmer bekommen haben und somit war uns jeden Tag dieser traumhafte Ausblick gegönnt.Die Hotelanlage besteht nämlich aus dem besagten Haupthaus mit angrenzendem Rezeptionshaus und sonst aus mehreren zweistöckigen Appartmenthäusern , die entweder Richtung Strasse oder zum hinteren Bereich der Anlage mit nicht so tollem Ausblick gerichtet sind. Da wir für die 14 Tage Halbpension gebucht hatten, konnten wir morgens Frühstück in Buffettform und abends leider erst ab 20.00 Uhr ein 4Gänge Menue geniessen. Beides war sehr gut.Das Personal war freundlich und sehr bemüht, waren jedoch zur Hauptfrühstückzeit einfach personell zu wenig.
Nach Mykonosstadt waren es zu Fuss ca.15 -20 min.Dorthin gelangt man entweder direkt über die Strasse ohne Fussweg oder über einen weiteren Weg oberhalb der Strasse.
Zu den Stränden gelangt man per Bus( 1,20€) oder weiter mit dem Fischerboot ( 5€ ).Haltestellen gibt es in der Nähe des Hotels beim Minimarkt oder in Mykonosstadt.
Beanstandungen: Bei genauerer Betrachtung mussten wir feststellen, das das Mobilar in unserem Zimmer schon ziemlich rampuniert ,die Lichtschalter schief an der Wand montiert und die Wände mässig gestrichen waren und die Duschbadewanne nur schwer zubeschreiben ist, aber auf jeden Fall keinen 4 Sterne Standard entsprachen.Erstaunlich war auch, das es keinen einzigen deutschen TV-sender gab.
Die absolute Negativerfahrung hatten wir als es in ganz Mykonos einen mehrstündigen Stromausfall gab und wir feststellen mussten,das unser Hotel über kein Notstromnetz verfügte.Niemand vom Personal ging auf die Zimmer oder informierte die Gäste ausreichend, geschweige verteilten Kerzen! Stromausfall bedeutete an diesem Abend auch keine Benutzung der Toilette und der Dusche waren möglich.Das abendliche Essen schien auch auszufallen und es gab keine Anzeichen seitens des Hotelmanagments uns in irgendeiner Art u. Weise eine Alternative zum gewohnten 4Gänge Menue anzubieten, bis dann doch wieder Strom zur Verfügung stand.Es gab kein Wort der Entschuldigung!
Das Managment hinterliess bei uns den Eindruck. Kohle einsacken, aber ja nicht Geld in die Renovierung der Anlage stecken, vom Verhalten & Service gegenüber dem Gast ganz zu schweigen !
Fazit: Wenn man Glück mit dem Zimmer hat und sich vom 4Sterne Anspruch deutscher Hotels freimacht, kann man hier schöne erholsame Stunden in griechischer Atmosphäre verbringen.

Aufenthalt September 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Der Service des Hotels und der Hotelleitung war wirklich außergewöhnlich. Die Zimmer waren interessant und wir waren hier sehr zufrieden. Es war eine tolle Erfahrung. Die Einrichtung, das Essen, der Service und das Personal waren wirklich sehr gut. Kann es nur jedem empfehlen, der gerne möchte, dass der Urlaub zu einem Erlebnis wird.

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Anschrift: Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andronikos Village
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Andronikos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.