“Gutes Hotel mit super Aussicht” 5 von 5 Sternen

Andronikos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel mit super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Mitarbeiter im Andronikos sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, so dass direkt beim Einchecken das Gefühl aufkommt das man sich in den Ferien befindet.
Unser Zimmer war sehr modern und schön. Die Aussicht vom Hotelbalkon genial
Das Frühstücksbüffet lasst keine Wünsche offen.

In die Stadt läuft man cirka 15-20 Minuten den Berg hinunter, so ist man wirklich zentral, aber dennoch nicht im Trubel der Innenstadt.

Anzumerken ist das am Pool am Nachmittag die Musik eher laut war. Mich hat es nicht gestört. Jedoch ist es weniger ein Hotel für ruhe Suchende.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auch wir müssen das Personal als der Höhepunkt des Hotels bezeichnen. Dazu gehören natürlich alle. Ob Mitarbeiter von reception, room cleaning, luggage rack oder Pool-Sevice und Barkeeper, es sind alle bis zu Minas und sogar Marcos selbst sehr freundlich und wachsam. Das Hotel hat einen super schönen swimmingpool. Vom Hotel aus kann man etwas vom Meer sogar sehen: das bedeutet, dass man zu Fuß in etwa 20 Minuten in Mykonos City sein kann. Ich bin aber der Meinung, dass man lieber Quads mieten sollte, da die Strasse abends nicht ganz angenehm ist(viele andere Quads und Autos, die für viel Lärm und Abgase sorgen und im Dunklen auch Unfallrisiko steigt). Es gibt in der Stadt sehr viele wunderschöne Restaurants, die etwas versteckter sind. Da uns eine schöne Ambiente wichtig ist, haben wir uns in uno con carne, interni, Koursaros,M-eating und mamalouka wohlgefühlt. Aber das Essen im Hotel und die drinks dazu sind auch ziemlich lecker. Kleiner Tipp: man erzählt viel vom Nammos-Beach! Unsere Erfahrung war keine solche positive...

Zimmertipp: Cocoon Room ist schön, kann aber etwas kleiner sein als man es sich vorstellt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht, die von Anfang an bis zur Abreise perfekt waren.
Die Mitarbeiter sind allesamt überaus freundlich und zuvorkommend, so dass direkt beim Einchecken das Gefühl aufkommt zuhause zu sein.
Mein Einzelzimmer war sehr komfortabel und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet lasst keine Wünsche offen und auch an der Poolbar wird einem jeder Wunsch erfüllt. Dies ist übrigens am Abend auch eine sehr gute Anlaufstelle, wenn man aus der Stadt zurück kommt.
In die Stadt läuft man ca 15 Minuten den Berg hinunter, so ist man wirklich zentral, aber dennoch nicht im Trubel der Innenstadt.
Ich plane bereits den nächsten Urlaub im Andronikos und kann es kaum erwarten!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mykonos-Stadt. Es hat einen sehr schönen eigenen Pool mit einer Bar. Die Zimmer in der Anlage sind modern und neu eingerichtet. Der Hammer sind jedoch die Mitarbeiter !!! die sind unfassbar freundlich und kümmern sich den ganzen Tag um den Gast, ohne aufdringlich zu sein. Absolut fantastischer Service!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe 10 Nächte in diesem super schönen und sehr sauberen Hotel verbracht. Der Service war erstklassig und sehr sehr freundliche. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Und die Lage zur Stadt ist auch sehr gut. Ich würde diese Hotel jeder Zeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach einem Transfer von ca. 5 Minuten vom Flughafen dachten wir, wir sind am falschen Ort. Aber dann, nach einem steilen Anstieg, war alles gut! Eine wunderschöne, geschmackvolle und sehr gepflegte Hotelanlage war unser Domizil für 1 Woche. Wir wohnten in einem großen, modernen und individuell eingerichteten Zimmer mit schöner Terrasse und Blick auf den Pool. Aber das beste ist das Personal. So freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen haben wir selten angetroffen. Alles in allem ein toller Ort, einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Lage ist günstig, ca. 10 Minuten bis in die Stadt, ca. 15 Minuten (je nach Kondition) Fußweg zurück ist locker zu bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Super Hotel mit sehr freundlichem Personal,von der Rezepzion bis zu den Putzfrauen.
Sehr sauber,die Zimmer wurden täglich gereinigt,am Pool gabs frische Tücher,das Essen war ausreichend und lecker.Das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer mit allem was nötig war ausgestattet und stets kühl und angenehm bei 35-40 Grad draussen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Anschrift: Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Expedia, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andronikos Village
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Andronikos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.