“Super schöne Hotel mit tollem menschlichen Service” 5 von 5 Sternen

Andronikos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andronikos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Winterthur, Schweiz
“Super schöne Hotel mit tollem menschlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe 10 Nächte in diesem super schönen und sehr sauberen Hotel verbracht. Der Service war erstklassig und sehr sehr freundliche. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Und die Lage zur Stadt ist auch sehr gut. Ich würde diese Hotel jeder Zeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach einem Transfer von ca. 5 Minuten vom Flughafen dachten wir, wir sind am falschen Ort. Aber dann, nach einem steilen Anstieg, war alles gut! Eine wunderschöne, geschmackvolle und sehr gepflegte Hotelanlage war unser Domizil für 1 Woche. Wir wohnten in einem großen, modernen und individuell eingerichteten Zimmer mit schöner Terrasse und Blick auf den Pool. Aber das beste ist das Personal. So freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen haben wir selten angetroffen. Alles in allem ein toller Ort, einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Lage ist günstig, ca. 10 Minuten bis in die Stadt, ca. 15 Minuten (je nach Kondition) Fußweg zurück ist locker zu bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Super Hotel mit sehr freundlichem Personal,von der Rezepzion bis zu den Putzfrauen.
Sehr sauber,die Zimmer wurden täglich gereinigt,am Pool gabs frische Tücher,das Essen war ausreichend und lecker.Das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer mit allem was nötig war ausgestattet und stets kühl und angenehm bei 35-40 Grad draussen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Gute Lage (Berg ab 15 Min zu Fuß in die Chora und 3 Min/4EUR mit dem Taxi Berg auf zurück)und unglaublich guter Service werden uns wieder ins Andronikos führen. Ein Hotelinhaber der jederzeit greifbar ist und seine Gäste persönlich betreut, sagt wohl alles aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir wurden von einer der herzlichen Gastfreundschaft überrascht,die man selten erlebt.
Man fühlt sich wie ein König.
Wir werden sicher wiederkommen.
Toller Poolbereich,Bar!!!Zimmer,Lage etc.und Speisen die man in Griechenland so nicht erwartet .Personal Top !
Thank you elena,loukas,markos,xristos ...and the rest of your great team...
Greetings from germany...
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war nun das 2te mal in diesem Hotel und ich kann den anderen Besuchern nur zustimmen. Der Aufenthalt war mal wieder perfekt. Ein ganz großes Plus von mir aufgrund der Lage des Hotels von der man alle Strände der Insel sehr gut erreichen kann. Die Stadt kann man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Sehr saubere und gemütliche Zimmer (wie auf den Bildern), feine griechische Küche und ein Barkeeper der jedes mal aufs neue mit seinen Cocktailkreationen begeistern konnten. Der mit Meerwasser gefüllte Pool ist eine weitere Besonderheit. Das Highlight und der Grund warum ich das Hotel erneut besucht habe ist das überaus freundliche Personal (ohne Ausnahme). Ich werde im September dieses Jahres nochmals dieses Klasse Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

ich bin froh dass wir unseren urlaub im andronikos verbringen durften!
alles war perfekt, lage, zimmer, essen, SERVICE ( der in meinen augen einen zusätzlichen stern verdient hat )..
man wird dort nicht einfach nur als gast angesehen, man hat das gefühl man gehört dazu!
special thx to elena, markos, loukas, xristos, xristina, orieta, anna, george, minas... and the rest of the crew!!! ihr seit ein spitzen team!
see you next year again - the crazy crew from germany :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Anschrift: Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Village
Andronikos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Andronikos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.