“Ein hervorragender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Athens
“Ein hervorragender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren in den letzten 7 Jahren in Mykonos und in den letzten 4 Jahren im Andronikos Village. Ein herrlicher Meerblick, großartiger Service, sehr schön große Zimmer, hervorragendes Personal! Wenn Sie nach Mykonos wollen, dann bekommen Sie im Andronikos Village alles was Sie wollen - mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Freundin und ich verlebten hier zwei schöne Wochen im September 2007 .Vor Ort angekommen brachte uns das Personal die Koffer auf unser Zimmer, Nr.303 im Haupthaus direkt am Pool.Beim Betreten des Zimmers bot sich uns im ersten Moment ein gemütlicher grosser warmer Raum in den Farben pink,braun und weiss.Eingerichtet war das Zimmer mit einem Doppelbett, zwei Nachttischen, einem tollen barocken Sessel, einem grossen Ganzkörperspiegel & einem Sideboard mit TV . Ein paar Blumenbilder und die passenden Chiffonvorhänge rundeten das Ganze ab.Als wir die typisch griechischen Doppeltüren zum gr.Balkon öffneten, konnte der Urlaub endlich beginnen.Ein traumhafter Blick auf die sehr geschmackvoll gestaltete Poolanlage und der Blick aufs Meer liess uns das kühle Deutschland schnell vergessen.Wir hatten das grosse Glück das wir eines der Poolzimmer bekommen haben und somit war uns jeden Tag dieser traumhafte Ausblick gegönnt.Die Hotelanlage besteht nämlich aus dem besagten Haupthaus mit angrenzendem Rezeptionshaus und sonst aus mehreren zweistöckigen Appartmenthäusern , die entweder Richtung Strasse oder zum hinteren Bereich der Anlage mit nicht so tollem Ausblick gerichtet sind. Da wir für die 14 Tage Halbpension gebucht hatten, konnten wir morgens Frühstück in Buffettform und abends leider erst ab 20.00 Uhr ein 4Gänge Menue geniessen. Beides war sehr gut.Das Personal war freundlich und sehr bemüht, waren jedoch zur Hauptfrühstückzeit einfach personell zu wenig.
Nach Mykonosstadt waren es zu Fuss ca.15 -20 min.Dorthin gelangt man entweder direkt über die Strasse ohne Fussweg oder über einen weiteren Weg oberhalb der Strasse.
Zu den Stränden gelangt man per Bus( 1,20€) oder weiter mit dem Fischerboot ( 5€ ).Haltestellen gibt es in der Nähe des Hotels beim Minimarkt oder in Mykonosstadt.
Beanstandungen: Bei genauerer Betrachtung mussten wir feststellen, das das Mobilar in unserem Zimmer schon ziemlich rampuniert ,die Lichtschalter schief an der Wand montiert und die Wände mässig gestrichen waren und die Duschbadewanne nur schwer zubeschreiben ist, aber auf jeden Fall keinen 4 Sterne Standard entsprachen.Erstaunlich war auch, das es keinen einzigen deutschen TV-sender gab.
Die absolute Negativerfahrung hatten wir als es in ganz Mykonos einen mehrstündigen Stromausfall gab und wir feststellen mussten,das unser Hotel über kein Notstromnetz verfügte.Niemand vom Personal ging auf die Zimmer oder informierte die Gäste ausreichend, geschweige verteilten Kerzen! Stromausfall bedeutete an diesem Abend auch keine Benutzung der Toilette und der Dusche waren möglich.Das abendliche Essen schien auch auszufallen und es gab keine Anzeichen seitens des Hotelmanagments uns in irgendeiner Art u. Weise eine Alternative zum gewohnten 4Gänge Menue anzubieten, bis dann doch wieder Strom zur Verfügung stand.Es gab kein Wort der Entschuldigung!
Das Managment hinterliess bei uns den Eindruck. Kohle einsacken, aber ja nicht Geld in die Renovierung der Anlage stecken, vom Verhalten & Service gegenüber dem Gast ganz zu schweigen !
Fazit: Wenn man Glück mit dem Zimmer hat und sich vom 4Sterne Anspruch deutscher Hotels freimacht, kann man hier schöne erholsame Stunden in griechischer Atmosphäre verbringen.

Aufenthalt September 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Der Service des Hotels und der Hotelleitung war wirklich außergewöhnlich. Die Zimmer waren interessant und wir waren hier sehr zufrieden. Es war eine tolle Erfahrung. Die Einrichtung, das Essen, der Service und das Personal waren wirklich sehr gut. Kann es nur jedem empfehlen, der gerne möchte, dass der Urlaub zu einem Erlebnis wird.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Die meisten der Zimmer die angeboten werden sind sehr dunkel. Man muss die Tür offen lassen, um Sonnenlicht zu bekommen. Nur vier Zimmer (die im obersten Stock mit Blick auf den Pool) haben genug Licht, verfügen aber über alte Badezimmer. Wir beobachteten ziemlich viele Neuankömmlinge die nach der Ankunft um einen Zimmerwechsel baten, wir waren also nicht die Einzigen. Im Gegensatz zu dem, was man in den Prospekten der Reiseveranstalter liest, ist der Pool ein Salzwasserpool.

Die Superior Zimmer sind ganz und gar nicht 'superior', die sind einfach nur größer als die normalen Zimmer aber die Möbel sind recht einfach. Das Frühstück war lala. Der Kaffee war nicht heiß, die Eier waren fast immer kalt, spielte gar keine Rolle, um welche Zeit man dort erschien.

Mit Ausnahme des Kochs beim Frühstück waren alle Angestellten sehr freundlich - diese Dame hat eine sehr herablassende Einstellung und belehrte ihre Angestellen vor allen Gästen und ignorierte dabei die Gäste, die an der Bar nicht genug verzehrten.

Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen, der schon viel gereist ist und weiß, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Für diejenigen, die ans Zimmer keine hohen Ansprüche stellen, ist es in Ordnung weil die Gegend um den Pool wirklich wunderschön ist.

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Anschrift: Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 2.878 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Village
Andronikos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Andronikos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.