“Sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Gronau
“Sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hervorzuheben ist am Andronikos der überaus freundliche Service,den wir in allen Bereichen antrafen.Das Personal ist aufgeschlossen und kommunikativ,nicht aber plump vertraulich.
Die ausreichen grosse Zimmer bieten einen Mix aus modernem Design und griechischer Bauernstube,ein Highlight war die grosszügige Loggia,die wir in der Juniorsuite hatten,gelegen zum Pool und mit komfortablem Sitz-Liegebereich,wo man sich auch mal von Sonne und Wind zurückziehen kann.Im Zimmer fehlte leider ein Safe.Der Poolbereich ist recht grosszügig und war sehr gepflegt.Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität in nettem Ambiente.
Das Hotel liegt an einem Hang über dem Ortskern,der Weg zu Fuss dorthin von ca.12 Minuten an einer verkehrsreichen Strasse entlang ist in der Sonne etwas schweisstreibend,in der Dunkelheit aber gefährlich so daß auf Taxifahrten schlecht verzichtet werden kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel muss man einfach lieben. Wir waren schon das zweite Mal dort und werden uns auch ein drittes Mal einbuchen. Es ist wunderschön gelegen (Zimmer mit unglaublich schönem Meerblick) und sehr nah an Mykonos-Stadt. Wenn mal läuft, sind es ca. 10 Minuten, mit dem Roller zwei Minuten. Das Hotel hat ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, sehr abwechslungs- und ideenreich. Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr und man kann ohne drängende Blicke des Personals auch entspannt dort sitzen und in Ruhe frühstücken. Das große Plus ist, dass es ein kleines, schnuckeliges Hotel ist, das wirklich wenig Gäste beherbergt. Es gibt keine Anonymität wenn man das nicht möchte und doch kann man für sich sein, wenn man das möchte. Die größte Stärke des Hotels ist das Personal. Sie tun alles, um dir den Urlaub so schön wie möglich zu machen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein exzellenter Service mit persönlicher Note jedes Einzelnen- das trifft man sehr sehr selten auf der Welt. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet- ausreichend groß und wir haben uns sofort darin wohlgefühlt. Der Poolbereich mit Bar war immer wieder unsere Anlaufstelle, ob am morgen zum frühstücken oder nach dem Strand, um gute Musik zu hören und bei einem Frappe zu relaxen oder am Abend, wenn wir einen Drink noch nehmen wollten oder im Restaurant essen wollten. Das Restaurant bietet etwas gehobenere Küche an und ist exzellent. Auch wenn keiner auf Mykonos seinen Urlaub im Hotel verbringt (was wir auch nicht getan haben), dort gibt es die Möglichkeit es immer wieder zu tun und eine schöne Zeit dabei zu haben. Zwei Empfehlungen an der Stelle: nicht mit dem erstbesten Zimmer zufrieden geben, das einem die Rezeption zuweist. An der Stelle gibt es ein System, das wir nicht verstanden haben. Sie vergeben erst die weniger guten Zimmer (die auch ok sind) und erst auf Anfrage die besseren. Das zweite ist die Sauberkeit des Zimmers. Es könnte sauberer sein und das wird es auch, wenn man der Reinigungskraft ein kleines Trinkgeld am Anfang gibt. Die gute Frau hat viel zu viele Aufgaben, die sie am Tag bewältigen muss und daher kann man verstehen, wenn sie an der einen oder anderen Stelle nachlässt.
Das Hotel hat viel Flair, eine wundervolle Atmosphäre, es gibt nichts, worüber man sich ärgern müsste (auch wenn man gestresst und ausgelaugt in die Ferien geht) und hat uns mit seinem Zauber gefangen genommen. Mykonos, das Hotel. das Personal streichelt die Seele. Wir haben beide Male einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.
Ihr werdet an uns denken, wenn ihr euch entscheidet dort euren Uralub zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wir sind zum 5en Mal da gewesen - das sagt schon alles! Tolles Hotel, tolles Personal und Management. Ein Sommer ohne Andronacos können wir uns gar nicht mehr vorstellen!!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Mykonos-Stadt, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Es gibt nichts besseres, als einige Tage........ im Andronikos Hotel zu verbringen. Hier erfährt man, was griechische Gastfreundschaft bedeutet. Es ist die beste Unterkunft! Wundervoll! Jedes Zimmer hat seine eigene Persönlichkeit. Das Personal ist immer für einen da. Am Pool kann man das Schwimmen genießen, und wenn man mittags Hunger bekommt, geht man einfach in das wunderbare Restaurant, in dem alle Speisen von super Köchen zubereitet werden. Die Schwimmmeister sind stets vor Ort und kümmern sich um Handtücher. Die Bedienung läuft immer herum und bringt einem Erfrischungen, Wasser oder alles andere, was man sich wünscht. Insgesamt würde ich sagen, dass es jeder verdient, einmal diese Erfahrung im Andronikos zu machen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten einen absolut fantastischen Aufenthalt im Andronikos. Die Lage ist hervorragend, etwa 10 Gehminuten von Hora (Mykonos-Stadt) entfernt, fernab des verrückten Lebens, für den Fall, dass Sie tatsächlich nachts schlafen möchten (überbewertet). Das Hotel ist fantastisch... ein hübscher Pool, eine tolle Bar am Pool, ein tadellos gepflegtes Gelände. Die Liegestühle am Pool sind ein wundervolles Extra. Die Zimmer haben ein einzigartiges Dekor. Kein langweiliges Weiß oder Beige. Unser Zimmer war in Rosa, Fuchsienfarben und Grüntönen gestaltet und verfügte über Gemälde, Raffvorhänge und eine Außenterrasse mit einem großen Sofa, sodass wir draußen faulenzen konnten. Jedes Zimmer ist eher wie ein Bungalow, abgetrennt durch herrliche, rosane Blumen und Palmenbäume.

Das Juwel des Hotels sind allerdings die Angestellten. Aliki, der Empfangschef, hatte war außergewöhnlich, was Empfehlungen für tolle (nicht touristische) Restaurants betraf, er half uns, mit unserer Fluglinie in Verbindung zu kommen, wenn wir Probleme hatten, half uns dabei das Fährunternehmen anzurufen, um Fahrkarten zu bekommen, ein Quad/ATV-Motorrad zu finden (müssen Sie mieten, falls Sie die Strände der Insel sehen möchten) und Preise auszuhandeln. Es ist wirklich so, als ob man einen 5-Sterne-Concierge hätte, aber einen, der wirklich freundlich ist - nicht nur förmlich.

Akis, der Barkeeper, war sehr freundlich, und half uns dabei, wohin wir abends hingehen sollten, er hat mit seinen Empfehlungen nie falsch gelegen.

Sonia, die auch an der Rezeption arbeitet, war hervorragend.

Man hat echt das Gefühl, in ein wundervolles Hotel umgeben von warmherzigen, fürsorglichen und echt freundlichen Leuten einzuchecken. Ich würde sagen, dass der Service besser ist als in den Ritz Carltons oder Four Seasons dieser Welt.

Thanos, der Hotelmanager, ist einfach der Beste. Er koordiniert nicht nur ein hervorragendes Personal, sondern kennt auch alle Gäste beim Vornamen, weiß, wo sie herkommen und wofür sie sich interessieren, und sorgt dafür, dass jeder zufrieden ist. Wir werden wiederkommen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Mein Aufenthalt auf Mykonos wäre nicht so herrlich gewesen, wenn ich nicht in diesem Hotel übernachtet hätte. Es war wunderschön, komfortabel und praktisch.

Wir waren dort Anfang August - Hochsaison. Die Angestellten waren immer freundlich und umgänglich. Service mit einem Lächeln und immer hilfsbereit. Der Pool war tagsüber sehr entspannend und schön.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Luxus, Service und Komfort - alles hervorragend.

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren in den letzten 7 Jahren in Mykonos und in den letzten 4 Jahren im Andronikos Village. Ein herrlicher Meerblick, großartiger Service, sehr schön große Zimmer, hervorragendes Personal! Wenn Sie nach Mykonos wollen, dann bekommen Sie im Andronikos Village alles was Sie wollen - mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Anschrift: Drafaki, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andronikos Village
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Andronikos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.