“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Vancouver, Kanada
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren leider nur für zwei Tage in diesem Hotel. Wir wären gerne länger geblieben, aber es war die letzte Insel unseres einmonatigen Trips durch die Türkei und Griechenland. Wir hatten einfach keine Zeit mehr.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war dort sehr ruhig, da um das Hotel keine motorisierten Fahrzeuge fuhren.
Es liegt sehr nahe am Hafen, wenn man also mit der Fähre anreist, braucht man zu Fuß nicht länger als 10 Minuten zum Hotel.
Das Hotel hatte einen großartigen Balkon, wo wir jeden Abend Champagner getrunken haben, bevor wir zum Abendessen gingen. Das Frühstück war exzellent, viel frisches Brot und Obst.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel wirklich sehr gefallen und ich kann es jedem empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Anschrift: Odos Fournakion 3, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 38 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matina Mykonos/Mykonos-Stadt
Matina Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Matina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.