“Tolle Unterkunft mitten in Mykonos Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carbonaki

Hotel Carbonaki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carbonaki
3.0 von 5 Hotel   |   23 Panachrantou Str, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 42 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Lana, Italien
“Tolle Unterkunft mitten in Mykonos Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente, geschmacksvolle Einrichtung, sehr sauber, äußerst nette und hilfsbereite Besitzerin, gutes Frühstück, wir hatten das Zimmer im letzten Stock mit Balkon, es war geräumig, mit netten Möbel eingerichtet , das Badezimmer war groß und nett gestaltet , wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Mitten in Mykonos-Stadt eine Oase der Ruhe, liebevoll ausgestattete Zimmer, äusserst freundliche und zuvorkommende Gastgeber, ein Hotel der Extraklasse im gehobenen Segment, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren auch der Suche nach einem relativ günstigen Zimmer auf Mykonos gewesen, das auch Platz für vier Leute hatte. Auf Grundlage der Kritiken hier buchten wir das Hotel Carbonaki. Es war okay, aber nichts Besonderes. Im Zimmer passten die vier Betten gerade so rein und das Bad war ein typisch griechisches.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr persönlich, aber hilfsbereit. Nicht ganz so glücklich war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer auf maximale Temperatur voreingestellt war. Die Leute, die neben der Klimaanlage schlafen mussten, froren, die Leute am anderen Ende des Zimmers waren am schwitzen.
Es hat eine sehr zentrale Lage, definitiv ein Pluspunkt, wenn man viel in der Stadt unternehmen will.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Beste am Hotel war die Lage. Es liegt mitten im Zentrum von Mykonos Stadt, aber dennoch so abgeschirmt, dass man das Hotel verlassen konnte, ohne den ganzen Rummel und Trubel vor der Tür zu haben. Alle Annehmlichkeiten (Minimarkt, Geschäfte, Bushaltestelle) waren nur ein paar Schritte entfernt.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool hatte eher die Größe eines Whirlpools, aber wir waren ja nicht in Griechenland, um am Pool rumzuhängen.
Der Wasserdruck und die Wassertemperatur waren den Belastungen (es waren immer 4 bis 5 Mädchen auf dem Zimmer) nicht gewachsen, ich denke aber mal, dass das anderswo auf der Insel nicht anders ist.
Da wir im August da waren, war an der Bushaltestelle immer viel los und man bekam auch kein Taxi, aber wie gesagt, das ist Griechenland.
Auszusetzen habe ich am Hotel nur, dass wir eine Eidechse töten mussten, die an unserer Wand krabbelte. Überraschenderweise hat uns das zu der Zeit nicht viel ausgemacht, wir hatten einfach zu viel Spaß dort. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das schon ganz schön grausam war...

sydney australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist seit 1964 in Familienbesitz. Sie waren sehr hilfsbereit und führen ein großartiges kleines Hotel. Es liegt im Zentrum von Mykonos-Stadt. Die Zimmer waren klimatisiert mit eigenem Bad und Blick auf den schönen Swimmingpool. Sehr günstig. Kann es sehr empfehlen.

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren dort für zwei Nächte und würden auch wieder dorthin gehen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von Mykonos Stadt. Zum alten Hafen waren es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Bad war allerdings schon ein wenig älter. Alles in allem für den Preis super. Ich kann es jedem empfehlen, der mit schmalem Geldbeutel reist.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im Mai 2006 für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer mit Terrasse kostete 50 Euro/Nacht. Es war ein ruhiges, zentral gelegenes, sauberes und angenehmes Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool war nicht groß, aber ganz nett und mit dem Bus war man in 15 bis 20 Minuten auch schon am Strand.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir würden sofort wieder hierhin gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mykonos-Stadt angesehen:
Nr. 12 von 82 in Mykonos-Stadt
Omiros Hotel
Omiros Hotel
Nr. 18 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Carbonaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carbonaki

Anschrift: 23 Panachrantou Str, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carbonaki 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carbonaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carbonaki Mykonos/Mykonos-Stadt
Carbonaki Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Carbonaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.