“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Toronto, Kanada
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Beste am Hotel war die Lage. Es liegt mitten im Zentrum von Mykonos Stadt, aber dennoch so abgeschirmt, dass man das Hotel verlassen konnte, ohne den ganzen Rummel und Trubel vor der Tür zu haben. Alle Annehmlichkeiten (Minimarkt, Geschäfte, Bushaltestelle) waren nur ein paar Schritte entfernt.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool hatte eher die Größe eines Whirlpools, aber wir waren ja nicht in Griechenland, um am Pool rumzuhängen.
Der Wasserdruck und die Wassertemperatur waren den Belastungen (es waren immer 4 bis 5 Mädchen auf dem Zimmer) nicht gewachsen, ich denke aber mal, dass das anderswo auf der Insel nicht anders ist.
Da wir im August da waren, war an der Bushaltestelle immer viel los und man bekam auch kein Taxi, aber wie gesagt, das ist Griechenland.
Auszusetzen habe ich am Hotel nur, dass wir eine Eidechse töten mussten, die an unserer Wand krabbelte. Überraschenderweise hat uns das zu der Zeit nicht viel ausgemacht, wir hatten einfach zu viel Spaß dort. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das schon ganz schön grausam war...

sydney australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist seit 1964 in Familienbesitz. Sie waren sehr hilfsbereit und führen ein großartiges kleines Hotel. Es liegt im Zentrum von Mykonos-Stadt. Die Zimmer waren klimatisiert mit eigenem Bad und Blick auf den schönen Swimmingpool. Sehr günstig. Kann es sehr empfehlen.

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren dort für zwei Nächte und würden auch wieder dorthin gehen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von Mykonos Stadt. Zum alten Hafen waren es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Bad war allerdings schon ein wenig älter. Alles in allem für den Preis super. Ich kann es jedem empfehlen, der mit schmalem Geldbeutel reist.

South of France
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im Mai 2006 für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer mit Terrasse kostete 50 Euro/Nacht. Es war ein ruhiges, zentral gelegenes, sauberes und angenehmes Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool war nicht groß, aber ganz nett und mit dem Bus war man in 15 bis 20 Minuten auch schon am Strand.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir würden sofort wieder hierhin gehen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Es war sehr schade, dass wir ein Familienzimmer bekommen hatten, da wir auf unserer Hochzeitsreise waren, es hatte nämlich kein Doppelbett, die Eigentümer hatten uns darüber aber vorher informiert. Das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber und recht sauber. Der Pool war sehr klein, reicht aber um sich abzukühlen. Das Hotel hat ein wundervolle Lage.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Carbonaki Hotel liegt direkt im Stadtzentrum, ca. 50 Meter von der Hauptstraße entfernt. Wenn Sie ein komfortables Hotel in guter Lage im Zentrum von Mykonosstadt suchen, dann sollte das Carbonaki Hotel ihre Wahl sein. Wir waren sehr mit unserer Wahl zufrieden und haben unseren Aufenthalt für 3 Tage verlängert.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Dieses Hotel ist einfach genial! Ein Doppelzimmer kostet 66 Euro, ist schön, sauber und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in gehbarer Reichweite. Sehr ruhig, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, was will man mehr..! Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel Carbonaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carbonaki

Anschrift: 23 Panachrantou Str, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 30 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carbonaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carbonaki Mykonos/Mykonos-Stadt
Carbonaki Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Carbonaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.