“Tolles Haus, unvergleichliche Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos View by Semeli Hotel

Mykonos View by Semeli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos View by Semeli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Tagou, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Mykonos View Apartments)   |
Nr. 38 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
“Tolles Haus, unvergleichliche Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich war mit einem Freund vom 6. bis zum 13.Juli 2011 im Mykonos View Hotel. Die Lage dieses Hauses ist hervorragend, zu Fuss ist man in 10 Minuten mitten im Stadtzentrum. Die Ausstattung des Hotels ist für ruhesuchende Reisende wunderbar. Die Bar hat einen wunderschöne Terrasse mit beruhigender Lounge Musik und Free Wifi das es übrigens auch am Pool gibt. Der Pool befindet sich im Top Geschoss,ist sehr gut gepflegt, es gibt Sonnenliegen und Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Ebenfalls gibt es eine Pool Bar an der man leckere Drinks und Fruchtcocktails zu sich nehmen kann. Das Haus ist im typischen Cicladenstil erbaut, jedes Zimmer hat eine Terrasse oder Balkon.Wir waren in Zimmer 34 das sich ganz oben befindet und hatten eine Terrasse mit atemberaubender Aussicht über Mykonos. Die Zimmer sind geräumig , sauber und zweckmässig ausgestattet. Einziger Minuspunkt: Ein sehr kleiner Fernseher und schlechter Empfang (aber wer will fernsehen wenn er in Mykonos ist). Das Frühstück ist eher Standard und verbesserungswürdig. Personal sehr freundlich, Preise moderat, der hauseigene Transfer zum Airport mit 12 € sehr günstig.
Fazit: Ich würde wieder im Mykonos View absteigen und kann es bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

thessaloniki
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wirklich zauberhaft.
Unsere Erfahrung im Mykonos View war einzigartig.
Deswegen waren wir dort jetzt schon das 8. Jahr in Folge.
Die Aussicht ist wirklich fantastisch, wie auch die Leute, die dort arbeiten.
Nina Kai und Herr Kostas, der Hoteldirektor, sind die besten Leute im Hotel.
Die Zimmer sind sehr traditionell, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten (Internet, Kabelfernsehen usw.).
Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber.
Der Swimming Pool ist wie ein Schiff, das gerade die Insel verlässt.
In der Oneiro Bar haben Sie eine sehr schöne Aussicht und bekommen leckere Cocktails.

In einem Wort - FANTASTISCH

Aussie in London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten ursprünglich das Omiros Hotel die Straße hoch gebucht. Wegen einiger Probleme, z.B. kein heißes Wasser, sind wir dann ins Mykonos View gegangen. Da kaum Fähren fuhren und das Wetter nicht so gut war, hatten sie dort noch Zimmer frei und wir bekamen dann eines, das doppelt so groß war wie das zuvor, eine wunderschöne Aussicht hatte und genauso viel kostete!
Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit und vor allem gab es dort so viel heißes Wasser zum Duschen wie man wollte!
Großartige Lage, nur ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt.
Unser Urlaub war gerettet! Vielen Dank Mykonos View!! :)

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Mykonos View hat wirklich eine wundervolle Lage, nicht nur wegen der Aussicht aufs Meer, auch in nach Mykonos Stadt kommt man schnell. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Personal sehr nett. Ich war vom Swimmingpool begeistert und in der Oniro Bar konnte man bei einem Getränk wunderbar relaxen. Es war kein richtiges Restaurant, man konnte dort aber gut eine Kleinigkeit essen und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch viele Restaurants. Für eine so exklusive Insel wie Mykonos waren die Preise dort noch recht zivil.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mykonos View ist genial.
Die gesamte Anlage ist WUNDERSCHÖN.
Da es erhöht liegt, hat man einen unverbauten, wunderschönen Blick über die Bucht und rüber zur Stadt. Es liegt sehr zentral.
Die Zimmer sind gemütlich, süß und sauber!
Das Personal ist unglaublich freundlich.
Der Tag fängt mit dem Frühstück schon genial an. Man sitzt draussen in der Oniro Bar (Oniro heisst Traum) und hat wieder diesen herrlich Ausblick.
Bedingt durch unser Kykladen-Hüpfen, wohnten wir in vielen Anlagen, aber Mykonos View ist mit Abstand die BESTE!!!!!
Fotos findet man unter
(-)

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Mykonos View by Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos View by Semeli Hotel

Anschrift: 1 Tagou, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Mykonos View Apartments)
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos View by Semeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos View by Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos View By Semeli Hotel Mykonos-Stadt
Mykonos Town View Apartments
Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Mykonos View by Semeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.