“Hat den Urlaub gerettet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos View by Semeli Hotel

Mykonos View by Semeli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos View by Semeli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Tagou, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Mykonos View Apartments)   |
Nr. 41 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Aussie in London
“Hat den Urlaub gerettet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten ursprünglich das Omiros Hotel die Straße hoch gebucht. Wegen einiger Probleme, z.B. kein heißes Wasser, sind wir dann ins Mykonos View gegangen. Da kaum Fähren fuhren und das Wetter nicht so gut war, hatten sie dort noch Zimmer frei und wir bekamen dann eines, das doppelt so groß war wie das zuvor, eine wunderschöne Aussicht hatte und genauso viel kostete!
Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit und vor allem gab es dort so viel heißes Wasser zum Duschen wie man wollte!
Großartige Lage, nur ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt.
Unser Urlaub war gerettet! Vielen Dank Mykonos View!! :)

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Mykonos View hat wirklich eine wundervolle Lage, nicht nur wegen der Aussicht aufs Meer, auch in nach Mykonos Stadt kommt man schnell. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Personal sehr nett. Ich war vom Swimmingpool begeistert und in der Oniro Bar konnte man bei einem Getränk wunderbar relaxen. Es war kein richtiges Restaurant, man konnte dort aber gut eine Kleinigkeit essen und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch viele Restaurants. Für eine so exklusive Insel wie Mykonos waren die Preise dort noch recht zivil.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mykonos View ist genial.
Die gesamte Anlage ist WUNDERSCHÖN.
Da es erhöht liegt, hat man einen unverbauten, wunderschönen Blick über die Bucht und rüber zur Stadt. Es liegt sehr zentral.
Die Zimmer sind gemütlich, süß und sauber!
Das Personal ist unglaublich freundlich.
Der Tag fängt mit dem Frühstück schon genial an. Man sitzt draussen in der Oniro Bar (Oniro heisst Traum) und hat wieder diesen herrlich Ausblick.
Bedingt durch unser Kykladen-Hüpfen, wohnten wir in vielen Anlagen, aber Mykonos View ist mit Abstand die BESTE!!!!!
Fotos findet man unter
(-)

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Mykonos View by Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos View by Semeli Hotel

Anschrift: 1 Tagou, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland (ehemals Mykonos View Apartments)
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 23 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos View by Semeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos View by Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos View By Semeli Hotel Mykonos-Stadt
Mykonos Town View Apartments
Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Mykonos View by Semeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.