“Ein echter Überraschungsgriff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myconian K Hotels

Myconian K Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian K Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 30 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Ein echter Überraschungsgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Myconian K Hotels & Thalasso Spa Center war eine echte Überraschung. Für gewöhnlich erwartet man bei griechischen 3 Sterne Hotels nicht gerade viel Komfort oder ein besonders schönes Hotel. Aber hier war es definitiv anders.

Schon bei der Ankunft am Flughafen von Mykonos wurden wir von einem Fahrer abgeholt und ins Hotel gefahren. Dieses liegt nur 10-15 min Fußweg vom Zentrum der Inselhauptstadt entfernt und liegt an einem kleinen Hügel mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und die Stadt. Das Hotel selbst erwies sich als gefühltes 5 Sterne Hotel, mit ausgezeichneten und freundlichen Service. Die Anlage ist im typischen Kykladen-Stil (weiße Häuser mit blauen Fensterrahmen) gebaut, ist sehr sauber gehalten und überall vor den Zimmern findet man gepflegte kleine Steingärten. Die Pool-Landschaft findet sich windgeschützt vor der Restaurant-Terasse und bietet viele Liegestühle zum Sonnen und Erholen.

Die Zimmer sind klein, modern gestaltet (jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung) und die meisten verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick aufs Meer. Die Badezimmer sind ebenfalls alle modern, sehr sauber und verfügen über eine Dusche.

Das Personal ist immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen und wunderbar herzlich. Gern haben sie auch mal einen lustigen Spruch parat und freunden sich gern mit den Gästen an, sodass man das Gefühl bekommt bei Freunden zu Gast zu sein. Viele von Ihnen sprechen sehr gut deutsch und englisch.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der eine nette Mischung aus pulsierendem Nachtleben (durch die Nähe zum Zentrum) und einer ruhigen, erholsamen Nacht sucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel und vorallem super Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich auf dem Hügel von Mykonos Stadt - zu Fuss 5-10 Minuten - wunderschöne Aussicht. Auch die Infrastruktur und die Qualität stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen, nicht nur für Junge Nachtschwermer, sondern auch für Familien, Ruhesuchende und Geniesser.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Die Bilder von den Zimmern im Katalog und vom Internet sind irgendwie nicht die gleichen wie in realität. Zimmer sind sehr klein und das bad ist winzig. Zimmer sehen stark gebrauch aus und das bad ist winzig und nicht so sauber. Die Konstruktion ist schlecht und duschen wird zum Akrobatik- Akt
Lage des Hotels zwar gut , jedoch ist Mykonos Stadt ( wenn man per Fuss läuft ) über eine Hauptverhersstrasse erreichbar, diese hat kein Bürgersteig und laufen ist sehr gefährlich.
Frühstück ist nur in der absoluten Basis Spar Version verfügbar. Personal war aber freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Niagara Falls Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

War für ein wundervoller Aufenthalt in diesem Hotel. Die Unterkünfte dort waren sehr schön. Das Restaurant war exzellent, das Essen erstklassig, genauso wie der Service und die Angestellten dort gaben einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Wir bekamen Getränke auf Kosten des Hauses und den ganzen Tag über Nachtisch. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer war spitze. Die Menschen dort waren sehr höflich und hilfsbereit und die meisten sprechen auch ganz gut Englisch. Ich denke, dass sowohl Hotel als auch Mykonos jetzt zu meinen Lieblingsurlaubsorten gehören.

New Albany, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Alle dort – vom Kellner bis zu den Angestellten an der Rezeption - haben sich sehr um uns bemüht. Sie haben uns Tipps gegeben, was man sich anschauen muss und wie man dort hin kommt! Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt, mit unserem Moped brauchten wir nicht viel länger als 1 Minute :). Man kann sich Mopeds dort ausleihen und es gibt dort auch einen exzellenten Supermarkt, direkt an der Auffahrt zum Hotel. Ich kann das Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Mykonos reist!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mykonos-Stadt angesehen:
Nr. 28 von 82 in Mykonos-Stadt
Adonis Hotel
Adonis Hotel
Nr. 12 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Anschrift: Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myconian K Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center
k Hotel Mykonos
Myconian K Hotels Mykonos/Mykonos-Stadt
Myconian k Hotels & Thalasso Hotel Mykonos Town
Hotel Myconian k
Myconian k Mykonos Town

Wenn Sie Myconian K Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.