“Super Hotel - aber ohne Kinder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myconian K Hotels

Myconian K Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian K Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 28 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Super Hotel - aber ohne Kinder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Zwischenaufenthalt in Mykonos sehr genossen. Das Hotel war Super - einfach nicht für Kinder geeignet. Die Menschen hier suche Ruhe und Entspannung, keinen Kinderlärm. Wären wir ohne Kinder unterwegs, wäre es einfach genial gewesen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden in diesem Hotel hervorragend bedient. Die Zimmer waren dem Standart entsprechend und das Frühstücksbuffet war immer frisch und reichhaltig.
Vor allem die Lage des Hotels hat uns positiv überrascht. In 10 Gehminuten befindet man sich in Mykonos Stadt. Von dort sind alle erdenklichen Traumstrände mit Bussen erreichbar (Euro 1.50/Weg). Auch kann man an einen näher gelegenen Sandstrand in 5 Minuten zu Fuss gelangen. Das Hotelpersonal war stets äusserst freundlich! Solche Mitarbeiter kann sich ein Chef nur wünschen.

Zimmertipp: Die Aussicht auf das Meer ist wunderschön. Also Meersicht ist ein MUSS.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Bin positiv überrascht worden. Das Hotel ist sehr schön und absolut ruhig gelegen. Der Blick von den Zimmern, fast alle mit direkter Meersicht und Balkon oder Terrasse, ist einfach traumhaft, Sonnenuntergänge inklusive. Die ganze Anlage ist charmant, gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die Poolanlage mit Bar und Restaurant kann sich mit teureren Anlagen absolut messen. Die Zimmer sind zwar klein, vor allem die Badezimmer, aber für Badeferien ausreichend und sehr sauber und zeitgemäss eingerichtet. Mir hat auch die Thalasso Kur gut gefallen, kann ich wirklich empfehlen, war zwischen 13.00h und 16.00h auf Voranmeldung im Zimmerpreis inbegriffen. Mykonos Stadt ist zu Fuss gut erreichbar, nur muss man sich vor dem Verkehr in acht nehmen, da keine Gehwege vorhanden. Alles in allem ein toller Urlaub

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oetwil am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr ruhig, Zimmer sauber und gepflegt und schön eingerichtet. Frühstück gut und in einer sehre ruhigen Ambiente. Pool sauber und gepflegt. Personal sehr gut.
Preis Leistung stimmt. Top Lage man kann zu fuss in 15 min. in die Stadt spazieren.

Kurt und Brigitte Allemann

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich bin absolut begeistert von diesem Hotel. Es war einmalig! Wir ( meine Freundin und ich) haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Es ist alles sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war toll und das Essen und vorallem das zauberhafte Ambiente am Abend war perfekt.
Wir konnten rundum ausspannen und es uns gut gehen lassen! Wir kommen bestimmt wieder!
Herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir konnten bei unserer Ankunft kaum glauben, dass die ofizielle Hotel-Bewertung nur 3.5 Sterne ist!
Die Lage ist super! In weniger als 10 Gehminuten erreicht man das Zentrum von Mykonos Stadt, und von den meisten Zimmern aus hat man eine tolle Aussicht mit Meerblick.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Poolbar bekommt man was das Herz begehrt. Das Frühstück ist zwar jeden Tag das Gleiche, das Angebot ist aber so gross, dass man gut jeden Tag etwas anderes essen kann. Die Esswaren schmeckten immer frisch und lecker.
Der Spa-Bereich ist gut ausgestattet, vor allem die 5 "Entspannungs-Pools", welche bei unserem Arrengement "Zimmer/Frühstück" inbegriffen war.
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten absolute Traumferien!
Unsere Bewertung: 5-Sterne!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mittelklassiges Hotel mit angenehmen Zimmer im 2. Stock, die Zimmer im Erdgeschoss sind einfach zu vergessen - zu klein mit kleinen Fenster und die Tür vor dem Bett und direkt auf der Strasse.Der Swimmingpool und Poolbar sind auch sehr angenehm. Die Personal ist sehr freundlich, täglich kriegt man nette persönliche Betreung.Etwas was ich nirgendwo erlebt habe war die Aufforderung der Rezeption in der Nacht die Fenster, bzw. Balkontür zu zumachen , sogar wurde ich um 4 Uhr in der Früh angerufen die Balkontür zu schliessen.Ich finde das nicht normal für ein Hotel am Meer.Das Hotel ist nicht weit von der Stadt aber dürch den fehlenden gehesteige ist nur mit Auto oder Taxi erreichbar.Der Ausfahrt vom Hotel ist sehr schmal und ohne gute Sichtbarkeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Anschrift: Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myconian K Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center
k Hotel Mykonos
Myconian K Hotels Mykonos/Mykonos-Stadt
Myconian k Hotels & Thalasso Hotel Mykonos Town
Hotel Myconian k
Myconian k Mykonos Town

Wenn Sie Myconian K Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.