“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myconian K Hotels

Myconian K Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian K Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 29 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Stans, Schweiz
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir konnten bei unserer Ankunft kaum glauben, dass die ofizielle Hotel-Bewertung nur 3.5 Sterne ist!
Die Lage ist super! In weniger als 10 Gehminuten erreicht man das Zentrum von Mykonos Stadt, und von den meisten Zimmern aus hat man eine tolle Aussicht mit Meerblick.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Poolbar bekommt man was das Herz begehrt. Das Frühstück ist zwar jeden Tag das Gleiche, das Angebot ist aber so gross, dass man gut jeden Tag etwas anderes essen kann. Die Esswaren schmeckten immer frisch und lecker.
Der Spa-Bereich ist gut ausgestattet, vor allem die 5 "Entspannungs-Pools", welche bei unserem Arrengement "Zimmer/Frühstück" inbegriffen war.
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten absolute Traumferien!
Unsere Bewertung: 5-Sterne!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mittelklassiges Hotel mit angenehmen Zimmer im 2. Stock, die Zimmer im Erdgeschoss sind einfach zu vergessen - zu klein mit kleinen Fenster und die Tür vor dem Bett und direkt auf der Strasse.Der Swimmingpool und Poolbar sind auch sehr angenehm. Die Personal ist sehr freundlich, täglich kriegt man nette persönliche Betreung.Etwas was ich nirgendwo erlebt habe war die Aufforderung der Rezeption in der Nacht die Fenster, bzw. Balkontür zu zumachen , sogar wurde ich um 4 Uhr in der Früh angerufen die Balkontür zu schliessen.Ich finde das nicht normal für ein Hotel am Meer.Das Hotel ist nicht weit von der Stadt aber dürch den fehlenden gehesteige ist nur mit Auto oder Taxi erreichbar.Der Ausfahrt vom Hotel ist sehr schmal und ohne gute Sichtbarkeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Wir hatten ein Zimmer mit einer Terrasse die den vollen Panoramablick über die Bucht und den schönen Sonnenuntergang bot. Das Zimmer selbst hatte schon bessere Zeiten gesehen. Aber es war tiptop sauber.
Das Frühstück geht einem nach einer Woche auf den Geist weil es keine Abwechslung gibt. ABER: Man bedenke, die Griechen haben es nicht mit Frühstück. Darum kann man nicht wirklich Vorwürfe machen. Jedenfalls gibts von dem was angeboten wird immer reichlich.
Beim Essen innerhalb der Halbpension hat mich persönlich die alltägliche Dosen-/Tütensuppe gestört. Die wird dem eigendlichen Niveau der geboten Küchenqualität nicht gerecht.
Die Preise der Hotelbar sind verglichen mit dem Preisniveau der Stadt absolut fair. Ausser der Wein der ist zu teuer.
Wie schon Eingangs gesagt: Die Freundlichkeit der Leute im Hotel ist verglichen mit andern Zielen im Süden bisher das beste gewesen was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
Sprachlich gibts sicherlich einige Hürden, die werden aber mit einem Lächeln und vielen Versuchen ausgemerzt. Das Personal sprich zum großen Teil Englisch und einige auch Deutsch. Wenn man sich ein paar Brocken Grieschisch aneignet öffnen sich alle Herzen :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr gutem Service, gut ausgestattete Zimmer mit DVD-Spieler und Flachbildschirm, leider nur kostenpflichtiger WLan-Anschluß,große Terrasse mit Sonnenliegen und Schirm. Kostenloser Bustransfer in die Stadt. und zurück -5 Sonderpunkte. Gepflegter eigener Strand mit gutem Service. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Ein Hotel, in das wir wieder einmal kommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel war im Internet mit schönen Bildern beschrieben - Hochglänzend waren nur die Rezeption und der für so ein Hotel überteuerte Spa.

Die Zimmer waren klein, dreckig, veraltet und die Badezimmer nicht State of the Art. Der Poolbereich verdient eine Generalüberholung und der Frühstücksraum ist winzig und das Frühstück mager.

Aufpassen bei der Zimmerwahl: Man hat uns direkt ans Schwimmbad gelegt, so dass das Dröhnen und Vibrieren von der Pumpe tagsüber bis 22 h zu hören war.

Nicht zu empfehlen und lieber in andere Hotels ausweichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Myconian K Hotels ist einfach etwas ganz, ganz Besonders! Die Lage ist herrlich, fantastischer Ausblick, nur wenige Minuten bis Mykonos Town, sehr schöne Pool-Anlage, rundum sehr sauber, sehr gutes Restaurant (reichhaltiges Frühstücksbuffet), ...... Ein exzellent geführtes Hotel mit sehr gutem und auffallend freundlichem Personal. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt für 2011 bereits gebucht. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Anschrift: Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myconian K Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center
k Hotel Mykonos
Myconian K Hotels Mykonos/Mykonos-Stadt
Myconian k Hotels & Thalasso Hotel Mykonos Town
Hotel Myconian k
Myconian k Mykonos Town

Wenn Sie Myconian K Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.