“Super Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myconian K Hotels

Myconian K Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian K Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 29 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Aachen, Deutschland
“Super Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Wir hatten ein Zimmer mit einer Terrasse die den vollen Panoramablick über die Bucht und den schönen Sonnenuntergang bot. Das Zimmer selbst hatte schon bessere Zeiten gesehen. Aber es war tiptop sauber.
Das Frühstück geht einem nach einer Woche auf den Geist weil es keine Abwechslung gibt. ABER: Man bedenke, die Griechen haben es nicht mit Frühstück. Darum kann man nicht wirklich Vorwürfe machen. Jedenfalls gibts von dem was angeboten wird immer reichlich.
Beim Essen innerhalb der Halbpension hat mich persönlich die alltägliche Dosen-/Tütensuppe gestört. Die wird dem eigendlichen Niveau der geboten Küchenqualität nicht gerecht.
Die Preise der Hotelbar sind verglichen mit dem Preisniveau der Stadt absolut fair. Ausser der Wein der ist zu teuer.
Wie schon Eingangs gesagt: Die Freundlichkeit der Leute im Hotel ist verglichen mit andern Zielen im Süden bisher das beste gewesen was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
Sprachlich gibts sicherlich einige Hürden, die werden aber mit einem Lächeln und vielen Versuchen ausgemerzt. Das Personal sprich zum großen Teil Englisch und einige auch Deutsch. Wenn man sich ein paar Brocken Grieschisch aneignet öffnen sich alle Herzen :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr gutem Service, gut ausgestattete Zimmer mit DVD-Spieler und Flachbildschirm, leider nur kostenpflichtiger WLan-Anschluß,große Terrasse mit Sonnenliegen und Schirm. Kostenloser Bustransfer in die Stadt. und zurück -5 Sonderpunkte. Gepflegter eigener Strand mit gutem Service. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Ein Hotel, in das wir wieder einmal kommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel war im Internet mit schönen Bildern beschrieben - Hochglänzend waren nur die Rezeption und der für so ein Hotel überteuerte Spa.

Die Zimmer waren klein, dreckig, veraltet und die Badezimmer nicht State of the Art. Der Poolbereich verdient eine Generalüberholung und der Frühstücksraum ist winzig und das Frühstück mager.

Aufpassen bei der Zimmerwahl: Man hat uns direkt ans Schwimmbad gelegt, so dass das Dröhnen und Vibrieren von der Pumpe tagsüber bis 22 h zu hören war.

Nicht zu empfehlen und lieber in andere Hotels ausweichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Myconian K Hotels ist einfach etwas ganz, ganz Besonders! Die Lage ist herrlich, fantastischer Ausblick, nur wenige Minuten bis Mykonos Town, sehr schöne Pool-Anlage, rundum sehr sauber, sehr gutes Restaurant (reichhaltiges Frühstücksbuffet), ...... Ein exzellent geführtes Hotel mit sehr gutem und auffallend freundlichem Personal. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt für 2011 bereits gebucht. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

- Schöne Lage mit super Sicht auf Mykonos Stadt und das Meer. Ca. 8 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum. Empfehlung: Quad mieten!

- Zimmer sind grundsätzlich gut, 3-Sterne-Standard. Hat einen LCD-Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. Bad ist eher klein und die Dusche ist eine Fehlkonstruktion (zu klein und zu kurzer Duschvorhang), sodass nach einer Dusche der ganze Boden nass ist. Habe von Nachbarn bestätigt bekommen, dass das bei ihnen auch ein Problem ist.

- Offenbar kein offizieller Laundry Service, zumindest habe ich im Zimmer keine Preisliste fürs Kleiderwaschen gefunden. Habe aber auch nicht nachgefragt, das ich den Service nicht benötigte.

- Personal ist sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas übereifrig bzw. unaufmerksam: Kurz aufstehen beim Frühstück um noch ein Stück Brot zu holen kann dazu führen, dass bei der Rückkehr an den Tisch schon alles abgeräumt wurde, da das Personal nicht gesehen hat, dass ich immer noch da bin.

- Internetzugang im Hotel war eine einzige Katastrophe: Erstens mal kostet es Geld (heutzutage erwarte ich Gratis-Wireless, egal in welcher Hotel-Preisklasse), zweitens funktionierte der Internetzugan nur sporadisch, und der stationäre PC, den man stattdessen hätte benutzen können, war gerade kaputt. Ausserdem konnte ich mit meinem Handy, das ebenfalls Wireless hat, aus unerfindlichen Gründen nicht auf das Netz zugreifen, mit einem vom Hotel freundlicherweise bereitgestellten Notebook hingegen schon. Sonst hatte ich mit meinem Handy bisher noch nie Mühe, mich mit einem Wireless-Netz zu verbinden. Ausserdem war die Dame an der Reception erst etwas mürrisch, als ich verlangte, dass sie mir das Geld für die Internet-Code-Karte zurückerstatten solle, weil ich den Service ja kaum in Anspruch nehmen konnte, aber sie retournierte es dann doch.

- Frühstück ist sehr dürftig: Nur ein Typ (Weiss-)brot, schwabbelige Mikrogipfeli, kein Rührei, keine 3-Minuten-Eier, kein Speck, nur 1 Sorte mittelmässigen Käse, keine Pfannkuchen/Omeletten oder ähnliches, dürftige Müsliauswahl. Dafür gab es Kapern, Oliven, Büchsenmais, Büchsenthunfisch und kandierte Früchte, die meiner Meinung nach bei einem Frühstück nicht besonders viel Sinn machen.

- Frühstück nur bis 10:30, was angesichts typischerweise eher langer Ausgangsnächte in Mykonos doch eher knapp bemessen ist (ich habe es in 10 Tagen genau 2x ans Frühstück geschafft)

- Das Fitnesscenter ist hoffnungslos antiquiert: Uralte, klappernde, ausgeleierte, rostige Geräte, zuwenig Geräteauswahl, zuwenige Gewichte für ein vernünftiges Training. Macht den Anschein, als ob das Hotel dem Fitnessraum überhaupt keine Beachtung schenkt. Eigentlich erstaunlich, da doch die K-Hotels diverse Spa- und Massage-Angebote anbieten und also eigentlich ein "gesundes" Flair verbreiten möchten.

- Salzwasserpool

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nett an einem Hügel mit Blick aufs Meer und die Bucht von Chora (wenn man Zimer mit Meeresblick gebucht hat). Alles ist sauber und ordentlich gepflegt, der Service ebenso. Transfer zum Flughafen oder zur Ferry bietet das Hotel kostenlos an (muss also bei keinem Reiseveranstalter extra gebucht werden). Es gab aber dennoch ein paar kleine Schwächen bei unserem Aufenthalt:

Wir hatten ein DZ mit Meeresblick gebucht und mussten aber dennoch die erste Nacht in einer Zimmerhöhle mit winzigem Fenster zur Treppe übernachten. Entschädigt wurden wir vom Hotelmanager mit einem kostenlosen Dinner (2 Pax) ohne Getränke und einer "terra in salve"-Behandlung im Spa.

Internet mit 5 EUR für eine Stunde ist recht teuer, in anderen Hotels oft kostenlos.

Jeden Tag das gleiche (ordentliche) Frühstück. Keine Variation, dass kann bei einer Woche nerven.

Eine französische Reisegruppe mit ca. 12 Jugendlichen hatte die Poolanlage an zwei Tagen zu einem Fussballfeld "umgestaltet", d.h. der Ball wurde ohne Rücksicht auf die anderen (sichtlich genervten) Benutzer kreuz und quer über, in und auf dem Pool geschossen ... Das Hotelmanagement sah einfach zu und gabe sich unbeteiligt, gelangweilt. Da erwartet man eigentlich anderes für den Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Anschrift: Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 19 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myconian K Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
k Hotel Mykonos
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center
Myconian K Hotels Mykonos/Mykonos-Stadt
Myconian k Hotels & Thalasso Hotel Mykonos Town
Hotel Myconian k
Myconian k Mykonos Town

Wenn Sie Myconian K Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.