“Gute Lage für Nichtwanderer” 2 von 5 Sternen

Thomas Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Drakouri, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 78 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
lancs
“Gute Lage für Nichtwanderer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Auf der Buchungsseite stand, dass für unsere Daten nur noch ein Zimmer frei sei, wir fanden es ein wenig teuer, aber... Als wir dann anreisten, war es praktisch leer. Der Angestellte an der Rezeption machte keine Anstalten, uns beim Tragen der schweren Koffer in das Zimmer im zweiten Stock zu helfen, eine kleine, über 50 Jahre alte Dame musste sich also abmühen.

Am Pool gab es keinen Schatten, keine Liegen und keine Gäste. Der Whirlpool war die ganze Zeit bedeckt und man musste erst einmal einen Angestellten finden, um zu fragen, ob man ihn anstellen kann! Die Poolbar war mit Sperrholz ausgestattet. An der Rezeption musste man für ein Bier 4 Euro bezahlen.

Es liegt einige Kilometer von allem entfernt, es gab keinen Hotelshuttle und der Hügel dort war sehr, sehr steil.

Die Zimmer waren sauber und vor kurzem neu gemacht worden, aber ohne Kaffee- und Teemaschine. Es gab einen Balkon, der aber zu klein für einen Tisch war.

Für den Preis war das Frühstück sehr schlecht und die Auswahl klein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Hotel

Anschrift: Drakouri, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thomas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Thomas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.