“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Wiesbaden
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ein erstklassiges Hotel in einer sehr schönen Lage! Viel Liebe zum Detail und sehr schön eingerichtet. Wir hatten erst ein 3-Bett-Zimmer, da wir auf unserer Inseltour von Syros vorzeitig abgereist sind. Es war schön geräumig und sehr sauber. Auch später unser Doppelzimmer war vollkommen in Ordnung und hatte noch einen größeren Balkon/Terrasse dabei. Der Service ist erstklassig! Mit viel Liebe, auch beim Buffet, wird dem Gast Leckereien geboten. Mal selbstgebackenen Kuchen oder ein Gemüsekuchen etc. Der Joguhrt war der HIT; schmeckt ganz anders, als unserer hier, viel milder :o) Da das Hotel Elena etwas versetzt von einer Hauptstraße liegt, ist es auch sehr ruhig. Die Lage ist sehr zentral. In nur 2 Minuten befindet man sich in den super schönen tollen kleinen Gässchen von Mykonos. Es ist wirklich wie eine andere Welt und nach 3 Tagen kennt man immer noch nicht wirklich das Labyrinth aus kleinen Gassen und Straßen. Hat uns sehr gut gefallen dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Mai im Elena....sogar länger als geplant.
Es ist ein wirklich schönes Hotel und es zeigt, dass man auch ohne viel "Schnickschnack" ein super Hotel hinbekommen kann. Da können sich einige Hotels mit mehr Sternen durchaus mal etwas abgucken!

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon/Terrasse.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit es einem an nichts fehlt.
Das WLAN im Rezeptionsbereich hat uns so einige Male geholfen, z.B. bei der Um-Buchung der Rückflüge.
Doch wirklich überrascht hat das Frühstück. Wirklich mit Liebe hergerichtet und mit selbstgemachten Leckereien. Der Birnenkuchen war ein Gedicht! Auch hier übertraf das Elena so manch andere Hotels!
Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Aber wenn wir noch einmal nach Mykonos kommen, ist das Elena ein fester Anlaufpunkt!
Man ist dazu netwas abseits vom Trubel, so dass man sich nach einem Abend in der Innenstadt auch wirklich erholen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

ich übernachtete für 1 nacht im hotel elena. der flug kam abends an, am nächsten tag gings weiter auf die kykladeninseln.
war schon 2 mal im elena und finde es nach wie vor für den preis eines der besten hotels auf mykonos-super lage am rande der stadt, grosszügige zimmer und frühstücksbuffets.
skevi und das team sind sehr hilfsbereit, herzlich und proffessionel!
ich werde auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Bestes 3 Sterne Stadthotel in Mykonos.Schöne Zimmer, ein paar mit Meeresblick und Sonnenuntergang.Tolles FRÜSTÜCK. WIFI in der Lobby kostenlos.Nettes freundliches Personal.Super Preis Leistungsverhältnis,besonders in den Monaten Mai-Juni-mitte SEP..5 min zu Fuss bis zur Hafenpromenade,2 Min zu Fuss bis zur Busstation,und 2 Min bis zum nächsten Supermarkt.Kein Dinner- Restaurant im Hotel aber das ist auch nicht nötig da in ein paar meter die ersten Restaurant schon zu sehen sind

• Aufenthalt April 2010, Paar
lyss
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Achtung. Wir haben per 24.08.2008 3 Zimmer reserviert und bestätigt erhalten. Trotzdem wurden wir am Empfang sofort an ein "besseres Hotel" weiterkomplimentiert. Das "bessere Hotel" lag auf dem Hügel ausserhalb der Ringstrasse. Wir haben das Hotel Elena vorausbezahlt, das "bessere Hotel" war preislich günstiger. Gemäss Einheimischenkommentar nehmen einige Hotels Bestechungsgelder und werfen dafür bestätigte Gäste heraus. Schade. Es hat unsere Ferien in Mykonos schon etwas getrübt und ich werde sicher nie mehr dorthin gehen. Fritz Siegenthaler Nelkenweg 21 3250 Lyss

• Zufrieden mit — 0
  • Unzufrieden mit: — Achtung. Trotz bestätigter Buchung weggeschickt !!
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel Elena ist fabelhaft - ausgezeichnete Lage, mit einfachem Dekor und sehr freundlichem Personal. Wir konnten von dort aus leicht zum Hafen laufen oder zur Hauptstaße, wo es mehrere Auto- und Fahrradvermietungen gab. Alles war in solch idealer Nähe, dass wir unser Auto nur zur Fahrt zu den Stränden benötigten, die etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt waren.

Das Hotel war äußerst sauber. Wir hatten einschließlich Frühstück gebucht, was ausgezeichnet war. Mykonos ist die teuerste griechische Insel in meiner Erfahrung. Daher war die Tatsache, dass das kontinentale Frühstück eingeschlossen war erfreulich, weil man dadurch Geld sparte. Das Zimmer war klein, aber sehr hübsch und sauber. Wenn man in Betracht zieht, dass man in Mykonos ist, war es den Preis wert...

Während unseres Aufenthalts fiel der Strom mehrmals aus. Wie das Hotel es darstellte gibt es in Mykonos oft rollende Stromausfälle im Sommer und sie waren dagegen machtlos. Ohne Strom gab es allerdings auch kein Wasser, was bei unserer ersten Nacht dort einige Probleme verursachte.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren eine Woche im Hotel Elena. Die Lage ist perfekt, am Rande des Zentrums. In 10 Gehminuten (Weg führt durch die schöne Altstadtgassen) ist man am Hafen. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Wir hatten eine grosse Terrasse mit Blick über die Stadt. Super ist das Frühstücksbuffet mit einer sehr grossen Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elena

Anschrift: Rohari St, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 55 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elena Mykonos/Mykonos-Stadt
Elena Mykonos
Elena Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.