“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Schweizer Alpen, Schweiz
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Absolut empfehlenswert! Ein kleines Paradies in Mykonos. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr Familiär, man fühlt sich direkt wie zu Hause! Lage ist Top. 5 Minuten zu Fuss bis in die Stadt. Super Busverbindungen zu den Stränden und immer !!Pünktlich!!. Hotelzimmer sauber und gepflegt, Wifi vorhanden und mit Klimaanlage ausgestattet. Von jedem Hotelzimmer einen super Ausblick (Meerblick). Frühstück kleine Auswahl aber super lecker und für jeden was da. Pool, der immer wieder gereinigt wird, ist vorhanden und super angenehm zum entspannen. Alles rundum hatten wir zu dritt einen Super Aufenthalt!!! Würde wieder dieses Hotel buchen, gar keine Frage!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Santiago, Santiago, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bester Hotel Presi/qualität
Absolut nichts zu sagen. Das hotel war super. Perfekte lage, 5 minuten von der stadt, also sehr ruhig und doch braucht man kein auto. Alles sehr sauber, alles wunderschön, die zimmer sind sehr modern, sehr bequem und wir hatten auch eine terrasse. Die sicht ist super denn mas hat kein gebäude vor einem also sieht man das meer perfekt. Das personal ist seeehr freundlich und das frühstück ist super. Das hotel mein es sei bis 11 am aber man kann immer bis 11.30 locker weiter essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Nachdem meine Reservierung im Hotel Elysium unbürokratisch storniert wurde, mussten wir uns schnell nach einer anderen Bleibe auf Mykonos umsehen. Wir konnten unsere Zimmer noch im Magdalena Hotel buchen. Obwohl wir lange auf unseren Transfer vom Schiff warten mussten, war alles andere in Ordnung. Das Hotel ist nichts Besonderes, liegt aber direkt im Zentrum, hat alles, was man braucht und bleibt dem Stil auf Mykonos treu. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden ohne Zweifel wiederkommen.

Sie waren bereits im Madalena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madalena Hotel

Anschrift: PO Box 94, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Madalena Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Cancelon, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madalena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madalena Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Madalena Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Madalena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.