“Nett” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Semeli ist sicher eines der schönsten Hotels auf Mykonos, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. "Mehr Schein als Sein" könnte man böse sagen. Knackpunkte sind die sehr lauten Zimmer (man hört jedes Geräusch aus den Räumen unter, neben oder über einem), die dunklen Souterrain-Zimmer, die niemals Sonne sehen und die etwas zu volkstümliche Inneneinrichtung der Zimmer.
Runtergeranzte Ecken in Bad und Zimmer sind ebenfalls zu bemängeln.

Positiv zu erwähnen ist die Anlage als Ganzes und das nett gemachte Frühstücksbuffet bis 12 Uhr Mittags, das durch den guten Service noch abgerundet wird. Nett, aber vom Preis-Leistungsverhältnis nicht okay ;)

• Aufenthalt August 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Das Semeli Hotel ist trotz des Namens sehr schön anzusehen und mit den ganzen Pflanzen verfügt es über eine sehr schöne Anlage. Wir buchten das Hotel über einen Reiseveranstalter in Athem. Wir hatten nicht nur ein reizendes Zimmer, wir hatten auch noch eine tolle Aussicht. Der Balkon war ruhig obwohl wir im Zimmer direkt neben dem Pool waren (Zimmer 421).

Leider ist die Aussicht etwas durch die Fernsehantenner der anderen Häuser versperrt aber es war alles in allem sehr schön und den Sonnenuntergang sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Meine Mutter und ich verbrachten hier Anfang Mai ein paar Tage und wir stimmten beide dahingehend überein, dass das Personal das freundlichste ist, dem wir je begegnet sind. Wirklich nette Leute (Stephanie ganz besonders).

Mir gefiel auch die Lage des Hotels, nur ein paar Blocks von der Stadt entfernt und so ist es vermutlich nicht so laut wie einige der anderen Hotels (eine Randbemerkung: es befindet sich in der Nähe von einem Spielplatz und einer Schule aber der Geräuschpegel lässt sich ertragen).

Würde ich hier wieder übernachten? Auf jeden Fall. Ich würde in der Zunkunft auch gerne andere Gegenden auf Mykonos sehen aber wenn ich wieder in Hora wäre, dann würde ich nirgendwo anders unterkommen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir kamen auf der Insel an (nachdem wir herausgefunden hatten, dass Aegean Airlaine die Flugzeiten geändert hatte ohne uns zu benachrichtigen) und nahmen uns ein Taxi zum Hotel. Dort wurden wir am Empfang von einem anderen Australier empfangen. Man fragte uns, was für eine Art Zimmer wir wünschten da in der Nebensaison noch viele Zimmer frei waren.

Das Personal war durch und durch sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war toll. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und verfügte über Satellitenfernsehen (mit englischen Sendern). Die Läden, wie auch alles anderen, waren gleich um die Ecke.

Es lohnt sich, hier in der Nebensaison hinzukommen und sich zu entspannen und die Gegend zu erkunden, es ist noch nicht viel geöffnet aber wenn man hier nicht zum Feiern ist, dann kann man wunderbar umherbummeln und sich entspannen.

Schwimmen kann man nicht, es sei denn, man möchte dem kalten Wasser trotzen.

Sie waren bereits im Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semeli Hotel

Anschrift: Lakka St | Rohari, Mykonos-Stadt 84600 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 1.324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Semeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semeli Mykonos
Semeli Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Hotel Semeli Mykonos
Mykonos Semeli Hotel

Wenn Sie Semeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.