“Besser als je….” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bern, Schweiz
“Besser als je….”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind Stammgäste im Semeli-Hotel … da schreibt man nicht unbedingt jedes Jahr eine Bewertung. Aber dieses Jahr muss es sein: Das Semeli war besser denn je ! Einiges wurde renoviert und repariert im letzten Winter, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser, als sie es eh schon waren. Das Frühstücksbuffet wurde noch grösser, für Griechenland ein Traum! Mängel konnten wir in unserem Zimmer gar keine finden… weder, was die Ausstattung noch die Sauberkeit betraf. Das Semeli liegt am Rand der sehr lebendigen und lauten Mykonos-Stadt, - dafür ist es traumhaft ruhig (für Mykonos-Verhältnisse). Danke dem ganzen Team für einen wunderschönen Urlaub !

Zimmertipp: Meersicht buchen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

PLUS:
- Schöne Lage oberhalb der Altstdt von Mykonos-Stadt mit Blick über die Dächer zum Meer
- nur kurzer Fußweg ins Zentrum
- Schöne Gebäude, klare Linien, viel Weiss, Naturstein, hübsche Innen-Einrichtung: cool, trotzdem wohnlich und ansprechend
- sehr freundlicher Service, besonders
- beim sehr leckeren (für griechische Verhältnisse genialen) Frühstück
- sehr sauber
- günstiger Flughafentransfer
MINUS
- für ein Hotel mit eher hohem Preisniveau an manchen Stellen leicht vernachlässigt (z.B. verrostete Lautsprecher im Restaurant-Bereich, kaputte Beschläge am Schrank im Zimmer)
- Zimmer mit Meerblick hatte Lärmbelästigung durch einen Bolzplatz direkt vor dem Hotel und durch den Poolbereich mit lauter Musik vom Nachbarhotel

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sempach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Semeli liegt an ruhiger Lage kaum 10 Minuten vom Stadtzentrum von Mykonos entfernt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet aber eher klein. Das Badezimmer war sehr stylisch, doch Apparaturen wie der Seifespender und der WC Rollen Halter waren defekt. Zudem war das Badezimmer nicht sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Semeli Hotel liegt einen Katzenspruch vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch in weiss gehalten und sehr liebevoll eingerichtet!

Das Schwimmbad mit den Sonnenliegen ist fantastisch!

In einem Hotel dieser Grösse habe ich noch nie ein so fantastisches Frühstücksbuffet gesehen! Es ist so reichhaltig und lecker!!! Und das beste ist, dass es bis 12h mittags gereicht wird!

Wir hatten ein Spezialangebot gebucht, mit Welcome Drink und Massage. Die 20 minütige gratis-Massage hat uns alle zu Abhängigen gemacht. Die Masseuse war absolut genial und wir haben alle (4 Mädels) mindestens 1 Massage noch extra gebucht, obwohl die Preise nicht gerade preiswert sind.

Der einizge negative Punkt war, dass Gäste nachts nicht im Schwimmbad baden dürfen, aber das ist vielleicht normal....

Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich komme!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe schon in manchen Hotels auf Mykonos übernachtet, aber dieses besticht und überzeugt absolut durch seinen erstklassigen Service, das netteste und warmherzigste Personal, das man sich wünschen kann, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet (die beiden Damen, die für das Frühstücksservice zuständig sind, lesen jeden Wunsch von den Augen ab und tun ihren Job zudem mit Herz und Seele!) und exzellente griechische Küche, sehr praktische Lage (direkt am Rande vom Stadtzentrum). Alles Gründe für mich immer wieder dort einzukehren!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die ab Superior-Kategorie.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Semeli Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Betreiber sind stehts hilfsbereit. Alle Angestellsten sind freundlich. Man fühlt sich schnell wohl im Hotel Semeli. Das einzige etwas negative ist, dass die Zimmer nicht ganz dunkel gemacht werden können, somit war es schon früh ziemlich hell im Zimmer. Das Restaurant ist sehr gut. Wir hatten diverse Vor- und Hauptgägne die alle tadellos waren.Ich würde wieder in das Hotel Semeli gehen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 17 von 82 in Mykonos-Stadt
Tharroe of Mykonos Hotel
Tharroe of Mykonos Hotel
Nr. 34 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semeli Hotel

Anschrift: Lakka St | Rohari, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Semeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semeli Mykonos
Hotel Semeli Mykonos
Semeli Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Mykonos Semeli Hotel

Wenn Sie Semeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.