“Fantastisch! Top Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Luxembourg
“Fantastisch! Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Semeli Hotel liegt einen Katzenspruch vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch in weiss gehalten und sehr liebevoll eingerichtet!

Das Schwimmbad mit den Sonnenliegen ist fantastisch!

In einem Hotel dieser Grösse habe ich noch nie ein so fantastisches Frühstücksbuffet gesehen! Es ist so reichhaltig und lecker!!! Und das beste ist, dass es bis 12h mittags gereicht wird!

Wir hatten ein Spezialangebot gebucht, mit Welcome Drink und Massage. Die 20 minütige gratis-Massage hat uns alle zu Abhängigen gemacht. Die Masseuse war absolut genial und wir haben alle (4 Mädels) mindestens 1 Massage noch extra gebucht, obwohl die Preise nicht gerade preiswert sind.

Der einizge negative Punkt war, dass Gäste nachts nicht im Schwimmbad baden dürfen, aber das ist vielleicht normal....

Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich komme!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe schon in manchen Hotels auf Mykonos übernachtet, aber dieses besticht und überzeugt absolut durch seinen erstklassigen Service, das netteste und warmherzigste Personal, das man sich wünschen kann, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet (die beiden Damen, die für das Frühstücksservice zuständig sind, lesen jeden Wunsch von den Augen ab und tun ihren Job zudem mit Herz und Seele!) und exzellente griechische Küche, sehr praktische Lage (direkt am Rande vom Stadtzentrum). Alles Gründe für mich immer wieder dort einzukehren!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die ab Superior-Kategorie.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Semeli Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Betreiber sind stehts hilfsbereit. Alle Angestellsten sind freundlich. Man fühlt sich schnell wohl im Hotel Semeli. Das einzige etwas negative ist, dass die Zimmer nicht ganz dunkel gemacht werden können, somit war es schon früh ziemlich hell im Zimmer. Das Restaurant ist sehr gut. Wir hatten diverse Vor- und Hauptgägne die alle tadellos waren.Ich würde wieder in das Hotel Semeli gehen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Unsere vierköpfige Familie war hier für ein paar Nächte im April während eines Kurztrips nach Mykonos. Es war zu der Zeit sehr ruhig im Hotel. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und einem Bad. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sauber. Frühstück war gut. Der Poolbereich sah sehr schön aus, es war aber zu kalt zum Schwimmen. Ich erinnere mich, dass in den Gemeinschaftsbereichen überall Zigarettenrauch zu riechen war, stellen Sie sich darauf schon einmal ein.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Mykonos reisen wollen, es war aber recht teuer. Mykonos selbst kann ich (Familien, die nicht Party machen wollen) eher nicht empfehlen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich war hier im Oktober für zwei Nächte. Freundliches Personal und eine wunderschöne Lage. Das Zimmer wirkte ein wenig altmodisch, aber die Einrichtung ganz angenehm. Das Frühstück war besonders gut und man konnte entweder auf der Terrasse oder drinnen frühstücken.
Am Pool und der Terrassenbereich war Tag und Nacht Buddha-Musik im Hintergrund zu hören, was mich ein wenig überrascht hat, da dort Gäste jedes Alters waren und ich normalerweise diese Art von Musik mit Leuten assoziiere, die in Bars rumhängen. In der Nebensaison waren dort sowohl Rentner als auch Familien mit kleinen Kindern anwesend.
Das Hotel liegt 5 bis 10 Gehminuten von den besten Geschäften auf Mykonos entfernt und zum Hafen waren es auch nur maximal 15 Minuten.
Auszusetzen habe ich nur, dass man selbst sein Gepäck das steile Stück von der Hauptstraße zum Hotel runter und bei der Abreise auch wieder hoch schleppen musste. Unter dem Hotelpersonal, das ansonsten sehr professionell gearbeitet hat, schien es keine Portiere zu geben und es hat einem auch keine Hilfe angeboten. Und aus irgendeinem Grund kamen die Taxis auch nicht bis vor das Hotel gefahren. Wenn Sie nicht so gut zu Fuß sind, dann ist das Hotel vielleicht eher nichts für Sie.

West Hollywood, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren über meinen Geburtstag im Semeli und es hätte nicht schöner sein können. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, luftig und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren okay, ganz anständig für griechische Verhältnisse. Der Pool und der Bar- und Loungebereich drum herum waren sehr komfortabel und ästhetisch ansprechend.
Das Essen war exzellent, die Aussicht ohne Makel und man kam von dort aus auch überall in Hora hin. Da das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt, konnte man nachts auch ganz ordentlich schlafen.
Auszusetzen habe ich nur, dass man nur in der Lobby und nicht im Zimmer Internet empfangen konnte, was ein wenig unpraktisch war, uns den Aufenthalt aber nicht ruiniert hat.
Ich würde definitiv wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semeli Hotel

Anschrift: Lakka St | Rohari, Mykonos-Stadt 84600 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Semeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, Otel, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semeli Mykonos
Hotel Semeli Mykonos
Semeli Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Mykonos Semeli Hotel

Wenn Sie Semeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.