“4* Hotel mit 5* Service” 5 von 5 Sternen

San Marco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Houlakia, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 55 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
“4* Hotel mit 5* Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir übernachteten 3 Tage im San Marco Hotel. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, jedoch fährt ein Shuttlebus mehrmals täglich in die Stadt (Old Port). Die Zimmer sind sauber, es gibt genügend Stauraum und das Bad ist ist modern und mit großer Dusche eingerichtet. Der untere Pool (Meerwasser) ist mit Meerblick schön angelegt. Frühstück war reichhaltig mit einem großen Korb frischem Obst.Das Personal ist super freundlich. Vom Kofferträger bis zum Restaurant Chef, wir wurden von jedem sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen im Restaurant ist super und preislich auf normalem Niveau, was man von den Restaurants in der Stadt nicht unbedingt behaupten kann. Die Insel Mykonos selbst, hat wenig zu bieten, aber diese Hotel hat uns auf den Kykladen am Besten gefallen. Die Dame an der Poolbar spricht sogar sehr gutes Deutsch. Wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wer nicht mitten im Trubel, sondern etwas ruhiger Urlauben möchte, der findet hier genau das Richtige. Das San Marco ist im typischen Inselstil erbaut und eingerichtet, hat sehr freundliches Personal, einen tollen Ausblick, sehr gute Küche und ist ein toller Ort um sich zu erholen und die einmalige Atmosphäre von Mykonos zu genießen

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hallo,

habe das Hotel über L´Tur 3 Wochen vor Reiseantritt gebucht. Wir haben uns das Myconian Deluxe Room für 180€ die Nacht gebucht. Aus einem mir nicht bekannten Grund haben wir umsonst das Upgrade in die Junior Suite bekommen. Das wurde uns beim Einchecken voller Stolz gesagt, also hatten wir plötzlich echt hohe Erwartungen. Wir wurden unglaublich Enttäuscht!
Kürzlich renoviert stand in der Hotelbeschreibung, davon war nichts zusehen. Altes Mobiliar, starke Abnutzungen im Badezimmer, Flecken auf Sofas, Bett und Handtüchern. Viel zu lauter Kühlschrank. Poolbar, Shop, sowie Spa waren so gut wie nie mit Personal besetzt.
Das Hotel liegt mitten im Nirgends... Jedoch war das Personal sehr freundlich und unser Zimmermädchen hat alles super sauber und sehr schön angerichtet. Sogar frische Blümchen hat sie verteilt echt sehr süß!!
Dennoch unsere Freunde haben spontan bei ihrer Anreise zur selben Zeit wie wir in zentrales, stylisches Hotel gebucht für den halben Preis. Also ich würde vom San Marco abraten....

Sie wollen zwar, aber sie können nicht. Ich denke das Hotel braucht unbedingt frischen Wind, auf so einer wilden und jungen Insel so altbacken zu sein macht für mich keinen Sinn...

• Aufenthalt August 2012, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Vom ersten Tag an – als ich das Hotel über das Internet buchten - war die Kommunikation und der Service dort exzellent.
Das Hotel war schön und Herr Amara Omar an der Rezeption war sehr nett. Beim Einchecken hat er uns einfach so einen Upgrade für eine Junior Suite gegeben, was wir natürlich super fanden.
Die Suite war wunderschön und sehr geräumig und mit einem schön großen Balkon mit Blick aufs Meer ausgestattet. Wir haben im Restaurant dort leider nicht gegessen, aber das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr professionell. Der Pool war exzellent, vor allem der Kinderpool, von dem mein Sohn (3 Jahre) begeistert war.
Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Gegend, es fuhr aber alle 15 Minuten oder so ein Shuttlebus ins Zentrum. Den haben wir aber nicht genutzt, da wir uns ein Auto gemietet hatten.
Das Hotel war vom Fährenterminal leicht zu finden und die Strecke zum Flughafen war noch einfacher. Mit dem Auto brauchte ich in die Stadt 5 Minuten, was im Juli oder Juni dann aber wohl nicht so schnell gehen soll.
Insgesamt waren wir vom Hotel begeistert und wir werden nächstes Jahr zur gleichen Zeit zurückkehren, denn da ist Mykonos am schönsten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ein sehr angenehmes Hotel und sehr freundliches Personal. Es liegt in einem sehr ruhigen Teil der Insel, nur eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt, das Hotel hat auch einen Shuttleservice dorthin. Es holt einen auch vom Hafen ab, wenn man es vorher darüber informiert.
Wie gesagt, es ist dort sehr ruhig, also nichts für Leute, die rund um die Uhr Party machen wollen, aber großartige für Romantiker und Familien oder für Leute, die abseits der vollen Städte und Touristengebiete Urlaub machen wollen.
Großartig ausgestattet mit Internet, Fitnessraum, Sauna, Restaurant, Bar, Außenpool – alles, was man auch erwarten würde.
Sauberes und angenehmes Hotel und umso höher Ihr Appartement am Hügel liegt, desto besser ist Ihre Aussicht.
Beachten Sie, es liegt an einem Hügel und um zu den Zimmern zu kommen, muss man ein Stück den Berg hoch, man gewöhnt sich aber daran.
Alles in allem sehr angenehm und freundlich.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das San Marco Hotel war eine exzellente Wahl. Das Personal war freundlich, außer einem Angestellten an der Rezeption. Die Freundlichkeit vom Rest des Personals hat aber sein arrogantes Verhalten wettgemacht.
Das Zimmer war schön, auch wenn man ein Stück hoch musste (es war ein Zimmer mit einer 400er Nummer) und die Dusche war auch mal heiß, mal kalt, meist kalt. Weil das Zimmer recht weit oben am Berg lag, war die Aussicht fantastisch.
Das Frühstück war üppig und im Preis mit enthalten und die Auswahl war groß (Brot, Kuchen, Eier, Aufschnitt usw.). Wir haben dort nur gefrühstückt, sonst aber nichts gegessen oder getrunken, weil es recht teuer war (wir haben gehört, dass dort ein Mojito 17 Euro gekostet haben soll!). Internet war für 5 Euro/Stunde verfügbar, der normale Preis in den meisten Internetcafes (wir haben auch ein paar für 4 Euro gesehen).
Wir sind ein paar Mal mit dem Bus gefahren, haben uns aber auch Motorroller ausgeliehen (13 Euro/Tag, Preise schwanken und man braucht keinen Motorradführerschein). Die Straßen sind dort eng, kurvig und steil und nachts schlecht beleuchtet. Auf diese Art kann man die Insel wunderbar kennen lernen und das Optimum aus dem Urlaub heraus holen. Wir fanden uns dort leicht zurecht, es war aber dennoch von Vorteil, eine gute Karte und auch jemanden zu haben, der einem die schönen Strände dort nennt. Die Entfernung vom Hotel zur Stadt ist kein Problem, wenn man ein Fahrzeug zur Verfügung hat.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, würden wir definitiv wieder ins San Marco gehen.

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Anschrift: Houlakia, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Marco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
San Marco Mykonos
Hotel San Marco

Wenn Sie San Marco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.