“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tagoo Beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Sydney Australia
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage und die Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich. Leider hatten wir nur ein Doppelbett und kein Queensize Bett und es war ziemlich hart. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht. Sie haben uns sogar wieder zum Hafen gefahren, als wir wieder abfuhren. Wir hatten ein tolles Zimmer mit spektakulärem Ausblick. Die Zimmer haben auch einen DVD-Player, unser funktionierte aber nicht einwandfrei. Alles in allem ein toller Urlaub, da ist das harte Bett auch egal.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich stimme all den anderen Bewertungen zu. Wir waren für 5 Nächte hier. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Stadt, den Hafen und den Sonnenuntergang. Die Angestellten sind einfach toll. Als wir einmal Schwierigkeiten hatten, ein Taxi zu bekommen, wurden wir sogar von ihnen gefahren! Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Der Weg den Berg hinauf war nicht sehr schwierig, man muss allerdings chon auf die Autos achten, da die Straße sehr eng ist. Die ist aber auch nicht sehr stark befahren. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in Kouros und in Mykonos.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren hier zu acht Personen, vier Paare aus Australien, die nach Mykonos gekommen waren, um einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern. Wir waren von unserem Aufenthalt im Kouros Hotel ganz begeistert. Das Personal war einladend und unsere Zimmer waren ganz ausgezeichnet. Einzige Beschwerde: die Musik um den Pool herum war sehr laut, wurde aber leiser gestellt, sobald wir darum baten.

Einer der Höhepunkte unseres Griechenlandaufenthaltes war es, bei einem Nachtumtrunk auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu beobachten. Manche von uns hatten schon das Festland von Griechenland gesehen, anderen waren schon in Athen gewesen; aber wir waren allesamt der Meinung, dass das Hotel Kouros ein wundervoller Ort war, um zusammen zu kommen.

Leider sind wir dadurch verwöhnt worden und hatten im Vergleich dazu eine schlimme Erfahrung auf Santorini, aber nun ja, manchmal hat man eben Glück und manchmal auch weniger Glück, nur in diesem Fall war Santorini auch noch teurer.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Sehr schöne Zimmer: groß, sehr sauber, tolle Aussicht!!! Das Frühstück war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr nett. Die Lage: tolle Aussicht, nur zehn Gehminuten vom Hafen entfernt. Der Swimmingpool war klein aber fein.

Sie waren bereits im Kouros Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Hotel & Suites

Anschrift: Tagoo Beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 1.107 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kouros Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Hotel Mykonos Town
Kouros Hotel & Suiten
Kouros Hotel And Suites
Kouros Hotel & Suites Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Kouros Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.