“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Despotika, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 34 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für Besucher der pittoresken Altstadt Chora. Der hoteleigene Parkplatz bewahrt vor ergebnisloser Parkplatzsuche in der Nähe der Altstadt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, einzig das Bad ist recht klein. Man arrangiert sich halt!
Freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Aussicht auf Windmühlen und Hafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Mykonos ist meiner Meinung nach keine Reise wert. Aufgrund der günstigen Flugpreise habe ich aber meine Route über Kykladen und Dodekanesen über Mykonos gewählt.

Doch zum Hotel:
- Gut, zentral und verkehrsgünstige gelegen. Altstadt ist um die Ecke
- Hotel wirkt neu renoviert und modern gestylt. Bis auf das Bad.
- Die Zimmer sind sauber. Der Kieseloptikboden im Zimmer ist nichts für Barfussgeher.
- Zimmer mit Meerblick ein Muss. Dann ist auch der Blick über die Windmühlen und das Meer ein Traum
- Frühstücken lohnt sich in diesem Hotel wirklich. Habe ich in dieser Qualität, Frische und Service noch nie in Griechenland erlebt
- Das Servicepersonal ist pragmatisch und zielorientiert
- Die Umgebnung ist leider nicht wirklich ruhig.

Insgesamt lohnt sich der Aufenthalt in diesem Hotel, da die Nähe zur Altstadt, der tolle Blick und das Frühstück die kleinen Haken bei weitem kompensieren. Gerne wieder, wenn ich nochmal nach Mykonos komme.

Zimmertipp: Meerblick, weg von der Straße
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Top Lage, im Zentrum
MIT Parkplatz, auch zu Fuss sehr nah an Allen tollen plätzen. Zimmer waren immer sauber, sehr nette Bediehnung, kann nur immer wieder weiterempfehlen. Einzig Frühstück war wirklich immer gleich doch das lässt sich vernachlässigen. Geht dorthin!

• Aufenthalt September 2012
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren in diesem kleinen, familiengeführten Hotel für 4 Nächte während unserer zweiwöchigen Reise durch Griechenland, die aus auch nach Athen. Mykonos, Santorini und Kreta führte. Das Hotel schien kurz vor unseren Aufenthalt im Juni 2006 renoviert worden zu sein. Die Lage am Rande der Stadt war sehr gut, gleich neben einer Bushaltestelle und nur ein paar Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Unser erstes Zimmer war geräumig, komfortabel und hatte einen kleinen Balkon, vom dem man auf die Windmühlen, die Stadt und den Hafen sehen konnte. Das Bad war auch ganz gut. Nachdem die Fähre wegen zu starkem Windes nicht fahren konnte (scheint nicht unüblich zu sein), zeigte sich das Personal sehr hilfsbereit und kümmerte sich um unseren anderen Buchungen und gab uns für die eine Nacht auch noch einen Upgrade für eine Suite im Erdgeschoss. Das Frühstück war gut und man konnte auf Wunsch auch einen frischen Espresso bekommen. Uns hat auch der Pool gefallen, den wir zwischen unseren Fahrten nach Paradise und anderen Stränden immer mal wieder benutzt haben.

Sie waren bereits im Ilio Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilio Maris Hotel

Anschrift: Despotika, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilio Maris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilio Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilio Maris Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Ilio Maris Mykonos
Hotel Ilio Maris

Wenn Sie Ilio Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.