“Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilio Maris Hotel

Ilio Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilio Maris Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Despotika | Despotika, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 43 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Top Lage, im Zentrum
MIT Parkplatz, auch zu Fuss
sehr nah an Allen tollen plätzen. Zimmer waren immer sauber, sehr nette Bediehnung, kann nur immer wieder weiterempfehlen. Einzig Frühstück war wirklich immer gleich doch das lässt sich vernachlässigen. Geht dorthin!

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren in diesem kleinen, familiengeführten Hotel für 4 Nächte während unserer zweiwöchigen Reise durch Griechenland, die aus auch nach Athen. Mykonos, Santorini und Kreta führte. Das Hotel schien kurz vor unseren Aufenthalt im Juni 2006 renoviert worden zu sein. Die Lage am Rande der Stadt war sehr gut, gleich neben einer Bushaltestelle und nur ein paar Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Unser erstes Zimmer war geräumig, komfortabel und hatte einen kleinen Balkon, vom dem man auf die Windmühlen, die Stadt und den Hafen sehen konnte. Das Bad war auch ganz gut. Nachdem die Fähre wegen zu starkem Windes nicht fahren konnte (scheint nicht unüblich zu sein), zeigte sich das Personal sehr hilfsbereit und kümmerte sich um unseren anderen Buchungen und gab uns für die eine Nacht auch noch einen Upgrade für eine Suite im Erdgeschoss. Das Frühstück war gut und man konnte auf Wunsch auch einen frischen Espresso bekommen. Uns hat auch der Pool gefallen, den wir zwischen unseren Fahrten nach Paradise und anderen Stränden immer mal wieder benutzt haben.

Sie waren bereits im Ilio Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilio Maris Hotel

Anschrift: Despotika | Despotika, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ilio Maris Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Travelocity, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilio Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilio Maris Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Ilio Maris Mykonos
Hotel Ilio Maris

Wenn Sie Ilio Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.