“mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 174, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 63 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
“mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage und Austattung aber schlecht geführt. Service unfreundlich, wo ist das Management? Mitarbeiter Rauchen in der Küche und streiten sich, sind selbst im Fitnessbereich, aber für den Gast nicht verfügbar oder nicht willig. Wirklich schade!

Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wunderschönes Ambiete, sehr nette Details, herrlich zum Entspannen, sehr professionelles Personal, in einer der wenige Buchten, die kaum verbaut sind, gute Busverbindung in die Chora, Ruhe pur. Tolle Terrassen mit Blick über die Bucht, Pool ca. 20 Meter lang.

Zimmertipp: Zimmer 306 und 307 haben einen tollen Ausblick, auch alle anderen Zimmer sind zum Meer orientiert, a ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren in diesem Jahr bereits zum 4. mal in diesem Hotel.
Bereits beim letzten Aufenthalt war das Hotel grenzwertig. Aufgrund der tollen Lage und den schönen Aufenthalten in der Vergangenheit, haben wir noch mal im Apollonia gebucht. Leider war dies ein großer Fehler.
Die Ausstattung der Zimmer ist spartanisch - die Zimmer müssten dringend neu möbliert werden. Das Bad ist abgewohnt und es stinkt nach Abfluss.
Es gibt wohl auch neu renovierte Zimmer - diese haben wir jedoch nicht gesehen.
Leider entspricht auch der Service keinem 4Sterne Hotel. Das Personal ist zum Teil unfreundlich und arrogant. Trifft man jemanden vom Personal in der Ankage ist es anscheinend zuviel verlangt zu grüßen.
Das Frühstücksbüffet ist lieblos und hat ebenfalls stark nachgelassen. Früher bekam man Orangensaft und Eierspeisen noch am Tisch serviert. Mittlerweile gibt es nur noch lauwarme, in Fett schwimmende Spiegeleier am Buffet - nach etwas anderem wird man ohnehin nicht gefragt. An einem Tag gab es keine Butter am anderen keinen Orangensaft. An zwei Tagen gab es für den ganzen Frühstücksbereich nur eine
Servicekraft - was da los war, muss ich nicht erzählen.
Es ist wirklich schade um dieses Hotel. Das Hotel liegt wunderschön und war in den vergangenen Jahren wirklich eins der besten auf Mykonos. Mittlerweile hat man den Eindruck als würde an allen Ecken gespart.

• Aufenthalt August 2010, Paar
GREECE
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Sehr gute Wahl für einen erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr höflich und freundlich und das Hotel bot insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige Umgebung und eine schöne Aussicht auf das Ägäische Meer. Ich würde auf jeden Fall zurückkehren.

Niles, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Mein Freund und ich waren im Oktober 2006 hier. Wir waren extra zu der Zeit dort, weil wir der Hauptsaison aus dem Weg gehen wollten. Das Hotel liegt von allem ein wenig weit weg, warum es dort auch so richtig nett war. Vor dem Hotel befindet sich aber eine Bushaltestelle und mit dem Bus kam man dann auch sehr schnell ins Zentrum.
Das Gratis-Frühstück im Hotel war super! Das Personal war auch wundervoll, sehr nett und zuvorkommend.
Wir sind einen Tag zu einem kleinen Laden in der Nähe gegangen und haben uns dort für den Abend eine Flasche Wein gekauft. Danach haben wir uns die Sehenswürdigkeiten der Insel angesehen. Uns als wir dann zurückkamen, hatte das Zimmermädchen einen Korkenzieher und ein paar Gläser ins Zimmer gebracht!
Wir hatten auf unserem Balkon auch einen eigenen Whirlpool. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Um das Hotel herum trieben sich auch ein paar sehr süße Katzen herum. Sie sind immer zu uns gekommen, wenn wir auf dem Balkon saßen.
Insgesamt haben wir mit dem Hotel nur tolle Erfahrungen gemacht! Wir wollen unbedingt wieder hin!

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Wir haben die letzten 2 Septemberwochen 2006 im Apollonia Bay verbracht. Leider genügt das Hotel gehobenen Ansprüchen kaum, auch wenn dies Infos in verschiedenen Katalogen und www.apollonia-resort.gr suggerieren. Der Slogan "A small world of beautiful details" lässt sich nicht unterstreichen. Die Aussen- und Poolanlage waren i.O., doch könnten die Poolliegen, Tische usw. einen neuen Anstrich vertragen. Sauna & Fitnessbereich waren i.O. Bei den Zimmern besteht hingegen dringend Erneuerungsbedarf! Wir hatten Superior-Zimmer mit Jacuzzi, das aus technischen Gründen (die über 4 Monate??? nicht behoben werden konnten) keine Entspannung brachte. Abgesehen davon war unsere Jacuzzi in einem schlechten Zustand (älteres Modell) und nicht sauber gehalten. Sauberkeit haben wir ebenfalls in Zimmer & Bad vermisst. Zudem ist die Grösse (zu klein) und die Einrichtung der Zimmer höchstens mittelklasse (TV, DVD, Minibar, & CD-Player vorhanden). Die Junior Suite bietet bis auf den flat screen keine zusätzlichen Leistungen (Bad, Zimmer nicht grösser, Terrasse z.T. kleiner als bei Superior), die den Preisaufschlag rechtfertigen würden. Allgemein ist das Preis- Leistungsverhältnis eher ungenügend. Das Frühstück war gut (reichlich Auswahl), die Restaurantküche mittelmässig und daher überteuert. Zum Service: Entspricht in keinster Weise einem gut geführten Haus. Das Personal verfügt über keine entsprechende Ausbildung (bis auf eine Servicekraft). Im Hinblick auf das schlechte Hotelmanagement erstaunt dies wenig. Der Manager war regelrecht bemüht, Gästebeschwerden aus dem Weg zu gehen. Während unseres Aufenthalts kam es zu zahlreichen Zimmer- und Jacuzzibeschwerden, die kaum Gehöhr fanden. Auch die Attikareiseleitung vor Ort zeigte sich nicht von guter Seite (nicht serviceorientiert, hilfsbereits usw). Allg. empfehlen wir Attika als Reiseveranstalter nicht weiter. z.B. hätte ein professioneller Reiseveranstalter von der Buchung eines Superiorzimmers in Anbetracht der Jacuzzifehlfunktionen abgeraten. Die mangelnde Betreuung erwies sich als kein Einzelfall. Viele Gäste vermissten eine professionelle Betreuung vor Ort durch Attika. Fazit: All jenen Gäste, die den Service der „Leading Small Hotels of the World“ schätzen, kann das Apollonia Bay nicht empfohlen werden. Es suggeriert Leistungen im Luxusbereich, die es nicht zu erfüllen vermag. Benotung: Gute Mittelklasse.

• Zufrieden mit — gepflegter Aussenberich
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmerausstattung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apollonia Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollonia Hotel & Resort

Anschrift: P.O. Box 174, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 1.710 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollonia Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollonia Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollonia Hotel & Hotelanlage
Apollonia Hotel Mykonos Town
Apollonia Hotel And Resort
Apollonia Mykonos
Apollonia Resort Mykonos
Apollonia Hotel & Resort Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Apollonia Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.