“Leider nicht so toll” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 58 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
“Leider nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben für eine Woche gebucht gehabt in einem Doppelzimmer.
An sich war das Zimmer okay, mit kleiner Terrasse und schönem Blick aufs Meer
Aber:
Das Bad war katastrophal denn viel zu klein, der Abfluss von Wc und Dusche hat höllisch gestunken, der Duschvorhang war verdreckt und zu kurz und die Fließen waren verschimmelt.
Wir hatten eine MEERWASSERDUSCHE, die wie ich finde für eine Woche Urlaub oder länger überhaupt nicht geeignet ist, vorallem wenn man lange Haare hat

Das Frühstück war auch nicht besonders denn es gab viel zu wenig Auswahl und qualitativ konnte es auch nicht viel bieten.

Handtücher konnten man sich an der Rezeption leihen, hatten aber leider immer wieder Flecken und waren teilweise schon kaputt.

Dafür konnte die Lage des Hotels punkten, welches überhalb des alten Hafens liegt und mit dem Quad braucht man nur 3 min in die Stadt von Mykonos und auch der Quadverleih, der vom Hotel angeboten wurde/ "moto trust" war super!!!!!

Das Personal war freundlich aber insgesamt konnte uns das Hotel leider nicht überzeugen...

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel bietet die beste Preis Leistung, man muss aber 600m bergauf von der Stadt. Das kann manchmal nerven, aber dafuer bleibt man fit nach der Disco und man hat ein sehr ruhiges Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein neu renoviertes Zimmer. Die Anlage und auch das Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal war super nett und wir haben und sehr wohlgefuehlt. Auch toll waren die kostenlosen Strandtuecher zum Ausleihen, was bei einem Badeurlaub sehr hilfreich ist. Gerade fuer den schwulen Urlauber sehr empfehlenswert, da das Hotel in der Naehe von zwei Bushaltestellen liebt (Ramazzo und Old Port) von wo aus der Bus zum schwulstem Strand der Insel, Elia, und zum schoensten Gay Beach Club, Jackie'O am Super Paradise, geht. Tipp: normales Zimmer buchen, die Low Costzimmer simd klein und haben kaum ein Fenster.

Aufenthalt Juli 2014
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer wurde Teilrenoviert und das Hotel versucht weiterhin die Zimmer zu verbessern. Wir werden sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.
Vielen Dank an das Hotel - Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Bewertung meiner Vorgänger kann ich unterstreichen. Der Pool ist toll, über Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen. Das Zimmer war wirklich zweckmäßig, das Bad etwas weniger. Abends mieften die Toilettenrohre unangenehm. Die Bewertung mit 4 Sternen kann ich nicht nachvollziehen, es gab z.B. keinen Föhn.

Zimmertipp: Unbedingt die 2. Reihe buchen, da die Zimmer mit Meerblick eine Fahrstraße berühren. Viele Zimmer ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Preis Leistung ist angemessen, die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist gut, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Der Service ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, man kann sagen herzlich und familiär. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse und vom Pool ist einfach toll, die Pool Liegen sind neu. Den gleichen Ausblick hat man von den Zimmern mit Meerblick.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Verbrachte hier eine sehr angenehme Woche ! Das Hotel liegt oberhalb der Stadt, nur etwas 10 Minuten entfernt! Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Personal sehr freundlich !
Leider hat sich Mykonos in den letzten Jahren sehr verändert. Tagsüber wird die Stadt von Kreuzfahrtgästen überschwemmt. Da wirds schon mal sehr eng in den Gassen und der Jet Set Flair gehört hier der Vergangenheit an.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aegean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Hotel

Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aegean Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegean Mykonos
Aegean Mykonos
Hotel Aegean Tagoo
Aegean Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Aegean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.