“Für den Preis leider nur ok” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 14 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel-Benken
“Für den Preis leider nur ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei Ankunft mit unserem Mietwagen wurde sofort unserGepäck ausgeladen, unser Fahrzeug geparkt und ein sehr freundlicher Empfangsmitarbeiter hat uns ausgiebig die Highlights der Insel sowie Restauranttips auf einer Karte markiert. Dann ging jedoch alles etwas schleppend. Wir haben 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer gewartet bis es bezugsfertig war. Dafür gab es statt einem Standard Zimmer ein Zimmer mit Wirlpool auf der Terrasse. Leider konnte man diesen nicht nutzen da diese Seite des Hotels permanent von einem Orkan heimgesucht wurde. Die Einrichtung des Zimmers war schlicht und für die Preiskategorie mehr als fantasielos. Die Bettwäsche war bei Ankunft schmutzig, wurde aber umgehend gewechselt. Das Badezimmer verfügte ebenfalls über eine Wirlpoolbadewanne, jedoch war dafür die Dusche sehr eng. Eine geräumige Dusche wäre uns lieber gewesen.
Sehr gut war der Shuttelservice in die Stadt.
Eim Highlight war das Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Auch der Service war sehr freundlich, wenn auch es hier große Unterschiede gab erinnerten einige an fleißige Bienen, andere an Statisten am Rand die durch totale Ignoranz glänzten.
Der Poolbereich war zwar optisch sehr schön jedoch nicht ausreichend für die Anzahl Zimmer ausgelegt, auch fehlte jeglicher Sonnenschutz. Unser Fazit: schwaches Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich sage nur eins. Himmel auf Erden! Ein Nachmittag lang haben wir uns von Manos verwöhnen lassen. Die beste Massage meines Lebens. Ein Must wenn man in diesem Hotel übernachtet. Er ist ausgezeichnet und gehört laut Vanity Fair zu den besten Masseuren weltweit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten 9 Nächte Aufenthalt in einem Standart Doppelzimmer , dh ohne eigenen Pool. Dies war auch eine gute Entscheidung, denn die Zimmer mit Pool kosteten einiges mehr und waren derart eng miteinander verbunden, dass man unmöglich den eigenen Pool so hätte nutzen können wie man sich dies bei einem Zimmer mit solcher Ausstattung wünschen würde. Die Pools dieser Zimmer waren von der Frühstücksterrasse gut einsehbar, dh keinerlei Privatsphäre in diesen Zimmern. Insoweit war unsere Zimmerwahl richtig. Doch leider fehlt hier die Liebe zur dauerhaften Erhaltung der Zimmer in bestem Zustand, dh teilweise waren Flecken an den Wänden, der Bettwäsche, teilweise waren bereits einige deutliche Gebrauchsspuren erkennbar, die man zu Beginn einer Saison leicht hätte entfernen können. Das Bad war ebenfalls deutlich gebraucht und seit Eröffnung 2008 ist hier sicher nicht viel passiert was die Erhaltung angeht. Dies trifft auf das gesamte Hotel zu.
Man hat den Eindruck, dass hier 2008 wirklich ein tolles Hotel eröffnet wurde, dass es dem Management aber darum geht binnen 15 Jahren möglichst viel Profit zu erzielen und das Hotel mutmaßlich dann abzustoßen. Das Hotel als dauerhafte Instutition in Mykonos zu etablieren ist meiner Meinung nach nicht das Ziel.
Das Personal ist teilweise sehr freundlich, teilweise Pampig und unherzlich. Die beste Kraft ist sicher Patrizia am Empfang. Die unfreundlichste, unkompetenteste und arroganteste Kraft ist Alexandra am Empfang eine kleine, braunhaarige Griechin, die nach unseren Erkundigungen die Freundin des Managers ist und sich dementsprechend benimmt. Sie verabschiedet sich noch nicht mal von Ihren Gästen und schaut zu Boden, nur weil man sich erlaubt hat den Spa zu kritisieren, dessen Masseure dazu beitrugen, dass ich eine Kapselentzündung an der rechten Hand hatte, weil die ansonsten gute thai- Masseuse den betreffenden Finger derart zog, dass ich 3 Tage Schmerzen hatte. Dies auch nur anzumerken war wohl doch zu frech von mir.
Das Publikum in diesem Hotel , dh auch die Gäste sind sicher nicht unvermögend, teilweise aber ohne jedes Benehmen, man hat den Eindruck einige " Autohändler" und " Rotlichtgrößen" eingebucht zu haben.
Stilvolles Puplikum sieht anders aus.
Was sehr schön ist, ist der Poolbereich und der Ausblick, vor allem am Abend. Doch sobald das Hotel ausgebucht ist, ist sicher nicht für jeden Gast eine Liege vorhanden.
Das Frühstück ist durchschnittlich, der Service oft überfordert. Ein weiterer Nachteil ist es, sobald man im Pool badet, fahren an der darunterliegenden Hauptstrasse ständig Reisebusse mit Touristen vorbei, die neugierig in den Pool gaffen. Gut ist jedoch die nahe Anbindung an die Stadt Mykonos.
Alles in Allem ist das Hotel zwar trotzdem sehr schön, hat aber sicher schon bessere Zeiten gesehen und ist in meinen Augen das Geld nicht ganz wert.

Trotzdem hattem wir einen schönen Urlaub, doch würde ich wahrscheinlich künftig ein anderes Hotel wählen, was bei diesem Preis und ggf der Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelkette und enstprechender Vorgaben einen besseren Sevice bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dad Cavo Tagoo besticht durch sein trendiges Design und die bemerkenswerte Gestaltung des Poolbereiches. Beides führte dazu, das wir einen coolen Chill-Out Urlaub hatten, in dem wir sehr entspannen konnten. Mykonos Stadt ist in 10min zu Fuss zu erreichen, leider entlang der Uferstrasse.

• Aufenthalt Mai 2012
duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

erstmalig in Mykonos.... ich glaube wir haben das beste Hotel erwischt... unsere Suite mit Pool war Maisonette und sehr klein.... aber das ist wohl so in Mykonos. Hervorragendes Frühstück, immer freundliches Team, zu Fuss in die Stadt.... genau das was wir wollten...ich fands etwas überteuert....

Achja wenn man am Pool liegt können einen die Reisebusse auf den Bauch schauen, aber es gibt ja schöne Strände

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Lange haben wir uns überlegt, welches Hotel auf Mykonos wir wählen.
Wir haben unsere Entscheidung für das Cavo Tagoo keine Sekunde bereut.
Wir waren schon in wirklich sehr vielen Hotels. Die negativen Statements können wir nicht nachvollziehen.
Hier passt alles. Lage, Ambiente, Design, Zimmergrößen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Servicegedanke, Qualität der Speisen.
Gut Mykonos ist nicht wirklich billig - doch das Essen im Hotelrestaurant hat Teilweise Sternequalität.
Also: hinfahren und geniessen - wir werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Der Wohlfühlfaktor hängt leider von der Zimmerauswahl ab.
Lobby,Poolbereich und Restaurant sind grandios gestaltet . Leider hat man im Pool
das Gefühl eine Sehenswürdigkeit zu sein,da alle Transferbusse zum New Port direkt in Augenhöhe daran vorbeifahren.
Die Speisekarte ist klein , nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr teuer.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Grandioser Platz an der Poolbar,um den Sonnenuntergang zu sehen.
Nicht wirklich 5*****.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cavo Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo Tagoo

Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 356 € - 1.416 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavo Tagoo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavo Tagoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavo Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt
Hotel Cavo Tagoo Mykonos
Mykonos Hotel Cavo Tagoo
Cavo Tagoo Hotel Mykonos

Wenn Sie Cavo Tagoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.