“...mehr als zufrieden ...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 14 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weinsberg, Deutschland
“...mehr als zufrieden ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Lange haben wir uns überlegt, welches Hotel auf Mykonos wir wählen.
Wir haben unsere Entscheidung für das Cavo Tagoo keine Sekunde bereut.
Wir waren schon in wirklich sehr vielen Hotels. Die negativen Statements können wir nicht nachvollziehen.
Hier passt alles. Lage, Ambiente, Design, Zimmergrößen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Servicegedanke, Qualität der Speisen.
Gut Mykonos ist nicht wirklich billig - doch das Essen im Hotelrestaurant hat Teilweise Sternequalität.
Also: hinfahren und geniessen - wir werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Der Wohlfühlfaktor hängt leider von der Zimmerauswahl ab.
Lobby,Poolbereich und Restaurant sind grandios gestaltet . Leider hat man im Pool
das Gefühl eine Sehenswürdigkeit zu sein,da alle Transferbusse zum New Port direkt in Augenhöhe daran vorbeifahren.
Die Speisekarte ist klein , nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr teuer.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Grandioser Platz an der Poolbar,um den Sonnenuntergang zu sehen.
Nicht wirklich 5*****.

- perfekte Einrichtung

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Eine Woche in einem modernen Hotel mit zuvorkommendem Service, einem Hauch von Luxus zu verbringen war unser Ziel. Das Cavo Tagoo entsprach mit dem Auftritt auf seiner Homepage unseren Wünschen. Ankommend mit dem Taxi vom Flughafen im Hotel standen vor dem Hotel 2 Angestellte (bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob die beiden nur als Statisten dienten), welche uns nach herzhaftem überlegen unsere Koffer abnahmen. Der Empfang an der Reception entsprach dem einer Kinokasse mit einem schlecht gelaunten Studenten welcher sich das Studium gegen seines Willen auf diese Weise finanzieren muss. Das Zimmer war ok, jedoch wurde es den 350 Euro pro Nacht nie und nimmer gerecht. Eigentlich schon fast eine Veräpplung der Gäste. Die Poolanlage bot Liegemöglichkeit für 26 Personen (man bedenke dass das Hotel über 80 Zimmer verfügt). Da wir jeweils erst am Nachmittag an den Pool gingen waren die Liegeplätze praktisch immer alle besetzt. Zudem ist zu vermerken, dass Sonnenschutz, zb in Form eines Sonnenschirms in diesem Hotel ein Fremdwort sind. Gibt es keine. Würde ja das ultimative design zerstören. Das einzige was existiert sind kleine Stofftücher, welche über einzelnen Liegeflächten gespannt sind. (Dienen aber nur als Deko, erfüllen keine Funktion). Zudem verläuft die Strasse gleich unten am Pool durch.
Den Service beim Frühstück und am Pool war bedenklich. Das Aussehen des Personals wurde bei der Rekrutierung bestimmt höher gewichtet als die Fähigkeiten zum arbeiten. Lahm, lustlos, unmotiviert - einfach nur bedenklich. Aus diesem Grund haben wir nie im Hotel dinniert, denn man will sich ja was Gutes gönnen und Spass haben.
Der Aufenthalt war vom Hotel her eine Enttäuschung, Preis Leistung stimmten überhaupt nicht überein. Nur mit coolem Design, Models als Angestellte und überall hipper Musik und bla bla mit schicki micki ist's nicht getan.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Cavo Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo Tagoo

Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavo Tagoo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavo Tagoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavo Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt
Hotel Cavo Tagoo Mykonos
Mykonos Hotel Cavo Tagoo
Cavo Tagoo Hotel Mykonos

Wenn Sie Cavo Tagoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.