“Supiiiiiiiiiiiii” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 67 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Komme gerade erst von Mykonos zurück und habe dort im Despotiko Hotel gewohnt. Die Familie, die es führt, ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Schöner einfacher Pool und man kann sich prima entspannen und sonnenbaden. Das funktioniert prima, deshalb sollten Sie auch nicht viel Zeit auf ihrem Zimmer verbringen. Die Lage ist klasse, was wahrscheinlich das beste am Hotel ist. Es liegt direkt neben einer Bushaltestelle, wenn man zum Strand, dem Nachtleben oder den Bars und zum Shoppen will. Es sind auch nur ein paar Gehminuten dorthin. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt. Ich bekam auch noch ein Zimmer, nachdem ich meine Fähre verpasst hatte (wollte nach Santorini, lange Geschichte). Hatte eine tolle Zeit und würde wiederkommen!!

Sie waren bereits im Despotiko Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Despotiko Hotel Mykonos

Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Despotiko Hotel Mykonos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Despotiko Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Despotiko Hotel Mykonos Mykonos-Stadt
Despotiko Mykonos Town
Despotiko Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Despotiko Hotel Mykonos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.