“Eine gute Wahl!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   School of Fine Arts District, Mykonos-Stadt 84 600, Griechenland   |
Nr. 43 von 84 Hotels in Mykonos-Stadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine gute Wahl!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Entspannte Umgebung - sehr schöner Pool, man mochte das Hotel gar nicht verlassen. Guter Service, ruhige Gegend und die Stadt ließ sich dennoch zu Fuß erreichen (10 Gehminuten). Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde jedem Mykonosreisenden dieses Hotel empfehlen.

Geneva, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir verbrachten eine Woche im Belvedere. Es war einfach toll! Gar nicht laut (vielleicht weil wir dort nicht zur Hochsaison waren und die Straßen von Mykonos noch sehr ruhig waren ...). Die Lage des Hotels ist perfekt. Vom Pool und den Terrassen aus hat man eine tolle Aussicht auf Mykonos und das Meer. Mykonos-Dorf ist nicht weit entfernt. Man kann Little Venice und den Hafen in unter 10 Gehminuten erreichen und dann durch die reizenden Straßen von Mykonos schlendern. Aber das Hotel lässt sich gut mit dem Auto erreichen (wir hatten einen Wagen gemietet um den Rest der Insel und die Strände zu erkunden).

Das Zimmer war schön, nicht das beste Zimmer, was wir im Leben je gesehen hatten, aber sehr sauber und bequem. Es verfügte über eine kleine Terrasse und die Annehmlichkeiten im Bad waren toll. Housekeeping war ausgezeichnet. Für uns ist das Hotelzimmer im Urlaub nicht so wichtig weil wir immer draußen waren. Die öffentlichen Bereiche sind uns schon wichtiger und die waren hier einfach toll. Die Gegend um den Pool ist sagenhaft.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und wir sahen schnell, dass viele Gäste Wiederholungstäter waren. Wir liebten die Atmosphäre des Hotels. Es war nicht arrogant oder überheblich (im Gegensatz zu dem, war wir erwartet hatten, als wir den Prospekt zugeschickt bekamen). Wir waren einmal im Restaurant essen und es war ausgezeichnet! Es war nicht das Nobu - das macht die Tore es später in der Saison auf.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es ist vor allem für Paare oder eine Gruppe von Freunden toll. Wir würden sagen, dass es nicht wirklich etwas für Familien ist.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: School of Fine Arts District, Mykonos-Stadt 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mykonos/Mykonos-Stadt
Belvedere Hotel Mykonos