“Sehr cool und amüsant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   School of Fine Arts District, Mykonos-Stadt 84 600, Griechenland   |
Nr. 41 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
washington dc
“Sehr cool und amüsant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Belvedere ist ein cooles Hotel auf der Insel... ein Nobu Restaurant und ein australisches/griechisches Restaurant... rund um den Pool herum ist es sehr cool... man beginnt gerade mit der Zimmerrenovierung, was erforderlich ist... aber Sie sollten unterwegs sein, wenn Sie auf Mykonos sind. Sehr empfehlenswert.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich war mit drei Freunden, wir sind alle Mitte 20, im Juni für eine Woche hier. Es war ein toller Aufenthalt. Ich war schon mal im Belverdere gewesen als es gerade aufgemacht hatte und es war eines der ersten Hotels dort, dass dieses trendige Loungeambiente hatte. Das haben jetzt viele Hotels dort, aber vor zehn Jahren oder so war es noch etwas ganz Besonderes. Ich habe 1999 im Belvedere auch meinen ersten Mojito probiert! Die Zimmer waren schön, nicht supertoll, aber sehr schön. Pool und Lage sind exzellent, genauso wie die Aussicht, es ist aber ein Stadthotel, erwarten Sie also keinen Strand. Der liegt aber nicht weit entfernt.

Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war Ende September 2007 in diesem Hotel. Als erstes bemerkte ich dort, dass das Sushi Restaurant nach dem 15. September geschlossen hat. Die Köche sind dann zurück in Tokio.
Vielleicht lag es an der Zeit als ich dort war, aber ich fand das Hotel nicht so zum Party machen geeignet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Leute waren auch nicht sehr freundlich (ich war alleine unterwegs) und alle dort schienen Paare oder mit Gruppen unterwegs zu sein.
Der Pool war fantastisch, Wireless Internet funktionierte prima (kostete aber auch 26 Euro/Tag) und sie haben dort auch recht starke Drinks serviert.
Ich wollte nicht nur ein Hotel haben, wo man sich nur zum Schlafen aufhält, das habe ich aber nicht bekommen. Ich würde lieber etwas weniger zahlen und ein freundlicheres Hotel bekommen – sehr viel weniger. Die Aussicht und der Pool waren aber super und der Service makellos.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war mit meiner Familie für vier Nächte hier. Die Zimmer waren einfach nur wundervoll. Sie waren groß, luxuriös und sehr komfortabel. Das Personal hat sich fast ein Bein ausgerissen, um uns den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie haben uns verschiedene Restaurants (die alle großartig waren), wunderschöne Strände und interessante Ausflugsziele empfohlen. Das Beste am Hotel war der Pool und das sehr gute japanische Restaurant Nobu. Ich kann es sehr empfehlen, Sie werden es nicht bereuen.

Boca Raton, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren für zwei Wochen mit zwei anderen Paaren in Griechenland und dieses hier war das beste von drei Hotels, in denen wir dort waren. Das Personal war sehr höflich und professionell. Die Zimmer waren etwas kleiner, aber gut ausgestattet und sauber.
Beim Frühstück am Pool gab es eine Auswahl von Käsesorten, Kuchen, Säften und Cerealien. Sie haben einem auch Eier mit Speck gemacht, wenn man danach gefragt hat.
Es liegt zwei Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Am Pool konnte man super relaxen.
Mit dem Hotel Belvedere kann man nichts falsch machen. Es erinnerte mich an eines der besseren Hotels in South Beach in Miami.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wieder zurück auf Mykonos und wieder im Belvedere. Es ist ein cooles und lockeres Hotel.
Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und sie werden auch gut gemacht.
Der Poolbereich ist fabelhaft, es gibt dort tolle Liegen und das Personal ist auch sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbüfett war nicht mehr so üppig wie beim ersten Mal, weiß auch nicht warum, die Auswahl war im Vergleich zu ähnlichen Hotels, in denen ich schon war, eher bescheiden.
Das Hotel hat eine schöne Lage, zu Fuß nur 5 Minuten von der Stadt entfernt. Das Personal ist immer hilfsbereit und es ist ein relaxter Ort, um ein paar Tage in der Sonne (oder im Regen) zu verbringen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Entspannte Umgebung - sehr schöner Pool, man mochte das Hotel gar nicht verlassen. Guter Service, ruhige Gegend und die Stadt ließ sich dennoch zu Fuß erreichen (10 Gehminuten). Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde jedem Mykonosreisenden dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: School of Fine Arts District, Mykonos-Stadt 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mykonos/Mykonos-Stadt
Belvedere Hotel Mykonos