“Coole Sunset Party” 4 von 5 Sternen

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Coole Sunset Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Haben nicht hier im Hotel gewohnt sondern haben die Sunset Party, die für alle frei zugänglich ist, besucht.

Das Hotel liegt ideal oberhalb von Chora (Mykonos Town) und hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Traumhafter Ausblick bei Sonnenuntergang, daher finden hier auch täglich eine Sunset Party von 19-22Uhr.

Coole Chillout Musik bis kurz nach Sonnenuntergang. Drinks waren gut und auf Mykonos die teuersten, die wir hatten (aber dafür muss man keinen Eintritt zahlen; das muss hier auch mit berücksichtigt werden), mit etwa 13€ pro Cocktail.
Nach Sonnenuntergang gab es musikalische Auftritte von Drags und zum Schluss auch Partymusik.

Poolterrasse war sehr gut besucht. Idealer Ort um den tollen Myconian Sonnenuntergang zu verfolgen. Zudem besteht die Möglichkeit, auch hier ganz gut zu "socializen".

Haben auch die Salvation Poolparty besucht. Location war wirklich cool und für die Party wurde viel Aufwand betrieben (Sängerin, kleine Feuerwerksshow).

Wie gesagt, wir haben hier nicht gewohnt. Aber die Hotelanlage sieht von aussen ganz schön und korrekt aus. Haben einen Blick in die Zimmer beim Vorbeigehen erhaschen können; sieht nicht nach Luxus aber ganz korrekt aus.

Die Lage des Hotels scheint auch ganz ideal. Direkt über Chora und in nur wenigen Minuten sind die lebhaften Gassen der Altstadt zu Fuß erreichbar. Strasse ist sehr steil.

Reisende, die sich Sunset Party at Elysium Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Sunset Party at Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunset Party at Elysium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.