“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Mitropoleos 1, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
+30 69325 61998
Platz Nr. 70 von 170 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt über ein. Die Protion sind groß genug, dass auch jeder satt wird.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Steißlingen, Deutschland
“Feine italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Selbstgemachte Teigwaren,wunderbare scaloppine,sehr freundlicher Service, schöne Lage zwischen drei kleinen Kirchen mit Sicht auf den Kai, romantische lebendige Atmosphäre,viermal dort ausgezeichnet gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
Pratteln, Schweiz
“Sehr gutes Italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Selbstgemachte Pasta und Pizza toll... ein bisschen chaotisch. Am Anfang werden Oliven, Brot und Wasser gebracht...was man jedoch bezahlen muss.

Aufenthalt August 2012
“Einfache Italienische Küche - kein Volltreffer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wer einfache italienische Küche sucht, ist beim Casa di Giorgio richtig. Alles in allem war es aber aus meiner Sicht eher unterduchschnittlich für Mykonos. Vorher würde ich ein neues ausprobieren. Es gibt viele andere Italienische Restaurants in Town go mindestens genau so gut sind.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr leckere Pasta fresca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Direkt an den Mühlen liegend. Sehr leckere Pizza und Pasta, schönes Ambiente. Laden ist ziemlich voll, es lohnt sich zu reservieren. Wir saßen direkt beim TV während der Deutschland-Italien Halbfinale EM2012. Rum herum nur Italiener und alle haben uns bemitleidet. Am Ende stand 0:2 für Italien und für uns als Verlierer - Pannacotta aus der Küche. Nett, nicht war? Insgesamt war es ein sehr schöner und leckerer Abend. Aber Morgen +2 Kilo, fürchte ich.

Aufenthalt Juni 2012