“Freundliches Personal, Hotel befindet sich 1.8 KM über Myko” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio Summerland Hotel

San Antonio Summerland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio Summerland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amigdalidi | 1800 m north west of the Mykonos city centre, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 53 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Mpls, MN
“Freundliches Personal, Hotel befindet sich 1.8 KM über Myko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich hielten uns im San Antonio Summerland für 2 1/2 Tage auf. Wir fanden, dass das Personal gut ausgebildet und freundlich war. Bei unserer Ankunft im Hafen ließen wir durch das Hotel-Reservierungs-Zentrum bei unserem Hotel unsere Ankunft ankündigen. In 10 Minuten wurden wir kostenlos abgeholt. Das Zimmer war mit einem Doppelbett und Dusche/Bad ausgestattet, hatte eine Balkendecke und war sauber. Obwohl der Fernsehempfang schlecht war, so war doch das Schwimmbecken und Umgebung groß und sauber mit einer angrenzend überdachten Bar. Im Zimmerpreis war ein kaltes und warmes Frühstücksbüffet einbegriffen. Das Hotel liegt etwa 1,8 KM Fahrt über der Stadt Mykonos, jedoch kann man die Stadt vom Hotel zu Fuß in 15 Minuten über einen steinigen Weg erreichen. Bei diesem Fußweg hat man einen überwältigenden Blick auf die Stadt, den Hafen und das Meer. Zur Abfahrt hatten wir durch den Hotel-Manager den Pendelbus bestellen lassen. Als dieser jedoch verspätet war, bestellte und zahlte der Manager ein Taxi Für uns, damit wir die Fähre nicht verpassten. Unsere Erfahrungen in anderen griechischen Hotels waren nicht so gut, weswegen wir die Dienstleistungen in diesem Hotel besonders schätzten! Für einen kurzen Aufenthalt in Mykonos mit wenig Zeit zum Reisen ist das San Antonio vielleicht nicht die beste Wahl. Falls Sie vor Ihrem Aufenthalt in Athen als letzten Ort die Insel Mykonos einplanen um dort zu entspanne, sollten Sie unbedingt dieses Hotel wählen.

Sie waren bereits im San Antonio Summerland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Summerland Hotel

Anschrift: Amigdalidi | 1800 m north west of the Mykonos city centre, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Summerland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Summerland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Summerland Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
San Antonio Summerland Mykonos
Hotel San Antonio Summerland

Wenn Sie San Antonio Summerland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.