“Schönes Hotel - nicht ganz leise wg. Baustelle” 4 von 5 Sternen

Porto Mykonos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mykonos Island, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 58 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Köln
“Schönes Hotel - nicht ganz leise wg. Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Porto Mykonos liegt am Rande von Mykonos Town direkt oberhalb des Fähranlegers - zu Fuß gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum - das ist perfekt. Man hat einen tollen Blick in den Hafen. Das Hotel strahlt eine angenehme Ruhe und Leichtigkeit aus. Leider wird der Fähranleger zur Zeit ausgebaut - morgens um 8 Uhr fangen die Bagger an. Beim regen Nightlife von Mykonos schon suboptimal - irgendwie hat es uns aber auch nicht richtig gestört. Preis/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Mt Lawley WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein Hotel zu suchen war eins der schwierigsten Dinge bei unsern Urlaubsvorbereitungen, aber wir haben uns für das Porto Mykonos entschieden, nachdem wir die atemberaubenden Fotos auf der Webseite gesehen haben. Es hat uns nicht enttäuscht. Unser Aufenthalt begann bei der Ankunft mit einem Glas Champagner, während wir der Cafestil Musik lauschten. Die Angestellten haben uns mehr als gerne Autos gebucht und Restaurants empfohlen und haben uns sogar ein paar Schuhe, das wir dort vergessen hatten, zu unserer nächsten Reisestation geschickt. Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein bequemes Bett und einen Balkon, von dem aus wir den Sonnenuntergang beobachten konnten. Sogar die Hotelkatzen waren freundlich. Verwöhnen Sie sich selbst und genießen Sie den Aufenthalt im Porto Mykonos.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Zimmer, der Ausblick, der Service und das Essen war alles wunderbar. Es hat zwar offiziell nur 3*, wir würden dem Porto Mykonos aber 5 geben, wenn man es mit so vielen anderen Hotels des Landes vergleicht. Ich kenne keines, dass besser als das Porto Mykonos war, was den Service betrifft. Kommen auf jeden Fall wieder.

Juno Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wie bereist in anderen Bewertungen erwähnt wurde, ist die Lage von Porto Mykonos ideal zum Sightseeing und für die Fährterminals. Die Angestellten sind sehr gut und hilfsbereit, die Auswahl zum Frühstück mehr als wünschenswert und man konnte sogar Extrawünsche äußern.

Lake Orion, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Tolles Hotel, erstklassiger Service, nette Angestellte und tolles Zimmer. Sehr empfehlenswert und freue mich schon auf den nächsten Besuch auf der Insel.

Sie waren bereits im Porto Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Mykonos Hotel

Anschrift: Mykonos Island, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Mykonos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Hotel Porto Mykonos Mykonos Town
Porto Hotel Mykonos

Wenn Sie Porto Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.