“In vielen Zimmern zu wenig Privatsphäre” 3 von 5 Sternen

Villa Pinelopi Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Pinelopi Apartments & Rooms
Kalogera Str. | Limni Choras, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Berlin
“In vielen Zimmern zu wenig Privatsphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Trotz aller Vorzüge des Hauses (zentrale und trotzdem ruhige Lage, gastfreundliche Leitung, Sauberkeit usw.) haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Grund dessen ist die Struktur des alten Hauses: Viele Zimmer liegen an einem schmalen, verwinkelten Zugang, sie sind recht klein, haben nur winzige Fenster und verfügen weder über Balkon noch Terrasse. Aus unserem Zimmer 5b blickten wir auf eine ca. 1m entfernte Wand (=null Aussicht!). Darüber befand sich der (ebenfalls winzige) Balkon des gegenüber liegenden Zimmers, und dessen Bewohner konnte sowohl durch unsere geöffnete Tür direkt auf unser Bett als auch durch das Fenster in unser Klo blicken. Auf dem Gässchen vor unserer Tür stand ein Tisch, auf den unser Nachbar aus unmittelbarer Nähe von oben herabblickte. Wir verzichteten darauf, dort zu frühstücken.
Wer nicht auf jegliche Privatsphäre verzichten möchte, findet diese in den meisten Zimmern nur hinter geschlossener Tür und verriegelten Fensterläden. Für uns ist dies im sommerlichen Griechenland keine Option.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Pinelopi Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pinelopi Apartments & Rooms

Anschrift: Kalogera Str. | Limni Choras, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 15 von 64 Sonstigen Unterkünften in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pinelopi Apartments & Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Pinelopi Apartments & Rooms Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Villa Pinelopi Apartments & Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.